Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2015 der Post von Campione bringt es sowas von auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Mai 2015 Man war sich einig und Magath wollte gerade unterschreiben, hat sich aber gedacht er schaut vorher noch ins ASB ... Sorry, aber ich hatte wirklich erst jetzt die Zeit rein zu schauen. Habe nix mitbekommen. Gibts eine "sure" Insider-Info oder was ist heute von der ARS durchgedrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2015 Die Schimpferei mancher hier. Da wird einer 3x deutscher Meister, der ist aber nicht gut genug für uns. Aber Trainer, die noch nichts geleistet haben will man. zeig her die schimpferein? eine betrachtung seiner performance der letzten jahre darf ja wohl erlaubt sein, ob tlw. befangen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Mai 2015 Sorry, aber ich hatte wirklich erst jetzt die Zeit rein zu schauen. Habe nix mitbekommen. Gibts eine "sure" Insider-Info oder was ist heute von der ARS durchgedrungen? in 10 Tagen wird er spätestens vorgestellt. Slomka hat abgesagt. alles läuft auf Magath raus. lt. Vereinsinternen wirds wohl wirklich Magath. aber Hauptanteil haben wohl die Eier vom HUJIU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Sorry, aber ich hatte wirklich erst jetzt die Zeit rein zu schauen. Habe nix mitbekommen. Gibts eine "sure" Insider-Info oder was ist heute von der ARS durchgedrungen? Er ist Favorit und erledigt jetzt scheinbar die letzten Details. In maximal 10 Tagen soll es offiziell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2015 5 Seiten hier ohne dass ich jetzt die letzten Stunden irgendwo mitlesen konnte? Huji ich schätze Dich weil Du genau so bist wie Du bist . Aber @Mods: Hab ich was versäumt oder warum gibt es diesen Thread jetzt schon 5 Seiten lang? Da muss es ja jetzt eine (halbwegs) konkrete Info geben! Wo und wer hat diese kommuniziert? Weitere 20 Seiten Dahingeschwafel ohne konkrete "Things"? Oder hab ich wirklich was nicht mit bekommen? Ist fix, davon kann man mittlerweile ausgehen. Wenn es überraschend anders kommt, benennt eben den Threaderöffner für einen Monat in *RapidLove1* um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2015 zeig her die schimpferein? Lies die letzten 100 Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2015 Lies die letzten 100 Seiten! alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/magath-fix-fak/page/112696-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 Thread gibt es schon, muss nur wieder geöffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2015 Es lässt sich ja ohnehin nicht mehr verhindern. Scheint durch zu sein: Richt eana de Wadln fire, Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2015 Grüß Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2015 Willkommen Hab ein gutes Gefühl. Angesagte Flops und Häme auf Grüner Seite enden meistens gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2015 Hätten wir ruhig gleich offen lassen können. Serwas Felix, viel Spaß mit unserem Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2015 ich geb auch mal wieder meinen senf von mir: bei all den namen die man in den letzten wochen gehört hat ist magath ein lottogewinn. und seien wir uns mal ehrlich: die fehlende kondition ist dann sicher kein problem merh aber ernsthaft, 3x deutsher meister ist ausreichend um sich als guter trainer in österreich zu qualifizieren. ich habe ein sehr gutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts