kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir net vorstellen ,das man dann sich gregoritsch holt. Vorallem wenn man weiss das die Sponsoren keinen lustige lösungen als Trainer haben will wie zuletzt. Deswegen kam es mir gleich komisch vor,das FM noch nicht präsentiert worden ist bearbeitet 20. Mai 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2015 Top Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 20. Mai 2015 es ist überhaupt ein wahnsinn das man mit den 2 engsten kanditen magath und gregoritsch vermutet.... ....das wäre wie wenn man überlegt einen ferrari oder einen lader taiga zu kaufen... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Ich vergleich des eher mit ferrari und einem dreirad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2015 Wir hören heraus, dass wir Sie auch noch lange nicht los sind. Nein, warum auch? Ich bin noch nicht im Herbst meiner Karriere, ich bin in der Blüte meines Lebens (lacht). Ich kann mir alles vorstellen, und wenn die Voraussetzungen stimmen auch einen neuen Anlauf im Ausland. Vor allem England reizt mich weiterhin, denn für mich gibt es nur zwei bedeutende Meisterschaften in Europa: die Premier League und die Bundesliga. Er hat eh immer schon angekündigt in die Ö-Bundesliga zu wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Nachdem ers bestimmt nicht wird mach ich mir darüber keine Gedanken. wen hättest denn gern etwa einen Österreicher? es ist überhaupt ein wahnsinn das man mit den 2 engsten kanditen magath und gregoritsch vermutet.... ....das wäre wie wenn man überlegt einen ferrari oder einen lader taiga zu kaufen... stimmt aber nicht nur Gregoritsch fällt in diese Lada Taiga Kategorie auch ein Kogler, Canadi etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 es ist überhaupt ein wahnsinn das man mit den 2 engsten kanditen magath und gregoritsch vermutet.... ....das wäre wie wenn man überlegt einen ferrari oder einen lader taiga zu kaufen... wenn mein budget nur für den lada reicht, und mir der erbonkel für den mercedes kein geld gibt, was machst dann? ja, den ferrari hätte er mir bezahlt, aber den hat mir ein anderer weggeschnappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2015 Kogler incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Kogler incoming. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wie MK immer sagt die Tinte muss trocken sein ansonsten kann immer noch was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ich glaub eigentlich das es Magath wird, ist einfach nur noch ein bisschen Geplänkel. bearbeitet 20. Mai 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Bitte verschrei's ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2015 Nachdem ers bestimmt nicht wird mach ich mir darüber keine Gedanken. Das hast du bei Magath auch schon gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Nachdem ja Magath schon fix war, könnte ja gleich sein designierter Nachfolger übernehmen, Oder? bearbeitet 20. Mai 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Das hast du bei Magath auch schon gesagt... Und dass Frank nicht verlängert wird. Man kann sich also schon auf das nächste "kaliber" einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts