Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

"Der Gesamtbetrag ist ähnlich wie in den letzten Jahren", so Kraetschmer. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

meine güte, bua, werde erwachsen!

diese spammerei von irgendwelchen verschwörungen, nur um auf die logischen reaktionen weiterspammen zu können ist wirklich anstrengend. das ist jetzt dein 3. account mit dem du das durchziehst. gratis protipp: es gibt erfüllendere hobbys als 24/7 als das asb zu spammen, und das meine ich jetzt garnicht böse...

Kleingeist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der artikel ist für die würstl....als nächstes schreibt der kurier mit großer schlagzeile: "grödig investiert 4 mio!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

ich bin auch der meinung, dass nicht immer und überall alle mitreden sollten bzw. die letztentscheidung im sportlichen bereich in diesen händen liegen sollte.

man kann es aber auch mehr als übertreiben. die "inzucht" dieser herren ist im endeffekt die austria, diese unterstützen sie, teilweise auch mit hoher finanzieller beteiligung. natürlich muss man dann auch ein gewisses mitspracherecht einräumen.

Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit! bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit!

dies ist ein viel verbreiteter irrglaube. die "sponsoren" haben von ihrem mitspracherecht kaum gebrauch gemacht und jede entscheidung der vereinsführung mitgetragen. das hat uns in die sportliche bedeutungslosigkeit gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man die Zeit von Kienast nicht nur an seinen 3 wichtigen/schönen Toren misst, dann wird man feststellen, dass er mehr als nur das geleistet hat, wenn er die Chance dazu bekommen hat und nicht von oben auf die Tribüne verbannt worden wäre!

Um in deinem Stil zu antworten...

WENN... Dare Vrsic bei uns das gezeigt hätte (dürfen), was er drauf hat, hätten wir ihn um 10 Mio. zu Arsenal transferiert... ?

Und versteh mich nicht falsch, ich halte durchaus Einiges von Roman Kienast, auch abseits der 3 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit!

Und alle Transfers gehen über Jürgen Werner, usw..., hatten wir alles schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry, falls es auf den vorherigen Seiten bereits diskutiert wurde, aber Magath versteht sich unter anderem ja auch als Manager bzw. jemand der auch bei Transfers die Oberhand möchte. Ich sehe da doch einiges Konfliktpotential zwischen Wohlfahrt und Magath. Von der Kompetenz halte ich Magath nach wie vor für einen Top Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich bleibt das Hauptproblem, dass jene Leute die fürs sportliche verantwortlich sind einfach noch in einer anderen Zeit gefangen sind und mit den Neuerungen im Fußball nicht wirklich umgehen können.

Parits war ein super sd der alten Schule und konnte diese Fähigkeiten besonders am Anfang seiner Ära unter Beweis stellen, in Bereichen in denen sich aber viel getan hat, wirkte er sehr oft überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dies ist ein viel verbreiteter irrglaube. die "sponsoren" haben von ihrem mitspracherecht kaum gebrauch gemacht und jede entscheidung der vereinsführung mitgetragen. das hat uns in die sportliche bedeutungslosigkeit gebracht

und die "vereinsführung" und damit zu aller erst der herr präsident hat ahnung vom fussballgeschäft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.