sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-zehn-bis-zwoelf-millionen-sollen-das-trainerteam-der-kader-und-neue-die-wiener-austria-kosten/131.533.298 Was für ein Budget für Kader Kampfmannschaft und Trainer hatten wir diese Saison? "Der Gesamtbetrag ist ähnlich wie in den letzten Jahren", so Kraetschmer. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 meine güte, bua, werde erwachsen! diese spammerei von irgendwelchen verschwörungen, nur um auf die logischen reaktionen weiterspammen zu können ist wirklich anstrengend. das ist jetzt dein 3. account mit dem du das durchziehst. gratis protipp: es gibt erfüllendere hobbys als 24/7 als das asb zu spammen, und das meine ich jetzt garnicht böse... Kleingeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-zehn-bis-zwoelf-millionen-sollen-das-trainerteam-der-kader-und-neue-die-wiener-austria-kosten/131.533.298 Was für ein Budget für Kader Kampfmannschaft und Trainer hatten wir diese Saison? der artikel ist für die würstl....als nächstes schreibt der kurier mit großer schlagzeile: "grödig investiert 4 mio!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Oder f.d.B.: Tommy Parits hat so viel für den Verein erreicht wie fast kein anderer Austrianer und ist daher eine violette Legende. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) ich bin auch der meinung, dass nicht immer und überall alle mitreden sollten bzw. die letztentscheidung im sportlichen bereich in diesen händen liegen sollte. man kann es aber auch mehr als übertreiben. die "inzucht" dieser herren ist im endeffekt die austria, diese unterstützen sie, teilweise auch mit hoher finanzieller beteiligung. natürlich muss man dann auch ein gewisses mitspracherecht einräumen. Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit! bearbeitet 20. Mai 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Tommy hat so viel für den Verein geleistet wie fast keiner er ist einer der größten austrianer die noch leben ! Ich finde ein bisserl mehr Respekt ist angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2015 Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit!dies ist ein viel verbreiteter irrglaube. die "sponsoren" haben von ihrem mitspracherecht kaum gebrauch gemacht und jede entscheidung der vereinsführung mitgetragen. das hat uns in die sportliche bedeutungslosigkeit gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Heute in der Krone hat ja Herzog erzählt, dass bei den Wald und Berglaeufen die Cotrainer von Magath mitlaufen müssen. Ob das der Ogerl schon weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn man die Zeit von Kienast nicht nur an seinen 3 wichtigen/schönen Toren misst, dann wird man feststellen, dass er mehr als nur das geleistet hat, wenn er die Chance dazu bekommen hat und nicht von oben auf die Tribüne verbannt worden wäre! Um in deinem Stil zu antworten... WENN... Dare Vrsic bei uns das gezeigt hätte (dürfen), was er drauf hat, hätten wir ihn um 10 Mio. zu Arsenal transferiert... ? Und versteh mich nicht falsch, ich halte durchaus Einiges von Roman Kienast, auch abseits der 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Mai 2015 Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Mai 2015 +1 Nein, 6 setzen da Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2015 Genau dieses Mitspracherecht von Leuten die von Fußball wenig bis gar keine Ahnung haben hat uns aber letztendlich dort hin gebracht wo wir derzeit stehen, nämlich in der sportlichen Bedeutungslosigkeit! Und alle Transfers gehen über Jürgen Werner, usw..., hatten wir alles schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 Sorry, falls es auf den vorherigen Seiten bereits diskutiert wurde, aber Magath versteht sich unter anderem ja auch als Manager bzw. jemand der auch bei Transfers die Oberhand möchte. Ich sehe da doch einiges Konfliktpotential zwischen Wohlfahrt und Magath. Von der Kompetenz halte ich Magath nach wie vor für einen Top Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Für mich bleibt das Hauptproblem, dass jene Leute die fürs sportliche verantwortlich sind einfach noch in einer anderen Zeit gefangen sind und mit den Neuerungen im Fußball nicht wirklich umgehen können. Parits war ein super sd der alten Schule und konnte diese Fähigkeiten besonders am Anfang seiner Ära unter Beweis stellen, in Bereichen in denen sich aber viel getan hat, wirkte er sehr oft überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Mai 2015 dies ist ein viel verbreiteter irrglaube. die "sponsoren" haben von ihrem mitspracherecht kaum gebrauch gemacht und jede entscheidung der vereinsführung mitgetragen. das hat uns in die sportliche bedeutungslosigkeit gebracht und die "vereinsführung" und damit zu aller erst der herr präsident hat ahnung vom fussballgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts