DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Mai 2015 das ist natürlich nicht richtig, aber ich glaube du wolltest inhaltlich sowieso nichts dazu sagen, oder? Natürlich ist das richtig. Egal wer kommt, es finden sich immer welche, die damit den Untergang des Vereins auf uns zukommen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2015 da der user hujilu den baumgartner trainer thread eröffnet hat und jetzt auch den magath, ... erübrigt sich jede diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 800 000 !!! Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Mai 2015 Sehr geil, hätte nicht gedacht, dass wir ein solches kaliber an land ziehen können. Die Kohle schreckt mich überhaupt nicht, die Hälfte eines Damarideals kann man schonmal in einen mehrjahresvertreg eines trainers dieser klasse stecken. Da haben uns die amateurtainer in den letzten jahren mehr gekostet. Jep. Selbst ein Canadi hätte ja mit Bomben und Granaten scheitern können. Bei einem Magath wird wirklich kein Spieler glauben, dass es auf leiwand geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2015 800 000 !!! Gratuliere Der Chef sollte immer am meisten verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Die haben doch alle einen Schaden. Zuerst sagen der nächste Schuss muss sitzen, soziale kompetenz sehr wichtig. Und jetzt bekommen wir eine n sauteuren Trainer den keiner in Deutschland haben möchte. Das wird so ein Flop mit Ansage, unglaublich.Wenn man gemein ist könnte man sagen, man merkt uns die Verzweiflung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 18. Mai 2015 von ichbinzwoelfundwasistdas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Verpflichten, arbeiten lassen, und bei fehlendem erfolg net gleich den trainer rausschmeißen! So gesehn kommt dir ein magath in 3 jahren wohl auch net teurer als wenn man euren bisherigen trainerschnitt der letzten jahre ansieht! Da hatte ja auch jeder restverträge die bezahlt werden mussten, und ein neuer wurde ebenfalls wieder bezahlt, usw usw Er wird sich bei seinen wünschen im rahmen des budgets bewegen müssen, soll er jetzt mal bis 2018 was aufbauen, und dann im neuen stadion die früchte ernten!! Mir wird eh viel zu oft die schuld zu schnell bei den trainer gesucht! Lassts ihn mal arbeiten, und machts euch doch bitte keine sorgen ob der finanzierung, oder glaubt irgendwer das man einen vertrag mit trainer x abschließt, ein stadionprojekt angeht, und dann die kohle nicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Wtf, die hirngespinster einiger hier sind nicht mehr feierlich. jetzt ist schon bevor irgendetwas offiziell ist klar, dass magath geschnitten wird.. bearbeitet 18. Mai 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Mai 2015 Wtf, die hirngespinster einiger hier sind nicht mehe feierlich.. Hättest schon so stehen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Verpflichten, arbeiten lassen, und bei fehlendem erfolg net gleich den trainer rausschmeißen! So gesehn kommt dir ein magath in 3 jahren wohl auch net teurer als wenn man euren bisherigen trainerschnitt der letzten jahre ansieht! Da hatte ja auch jeder restverträge die bezahlt werden mussten, und ein neuer wurde ebenfalls wieder bezahlt, usw usw hört sich einfach an, verstehen nur die wenigsten. sowohl da im thread, als auch im asb. mein favoritpost bleibt trotzdem vom wff drüben. bearbeitet 18. Mai 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2015 Unglaublich wie sich manche Leute hier aufführen und alles verdonnern Ich freu mich sehr und blicke mit Zuversicht in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2015 hört sich einfach an, verstehen nur die wenigsten. sowohl da im thread, als auch im asb. mein favoritpost bleibt trotzdem vom wff drüben. welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Hättest schon so stehen lassen können Autocorrect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2015 hört sich einfach an, verstehen nur die wenigsten. sowohl da im thread, als auch im asb. mein favoritpost bleibt trotzdem vom wff drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts