SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Mti der Sperre von Hinteregger wirds wieder eine Interessante Aufstellung:

Gulasci

Schmitz - Illsanker - Ramalho - Ulmer

Lazaro - Keita - Leitgeb - Berisha

Sabitzer - Soriano

Sollte Soriano nicht fit sein, würde ich Minamino statt Berisha am Flügel positionieren und Berisha nach vorne ziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist Leitgeb überhaupt fit? Aber PK ist ja bald, dann werden wir mehr erfahren.

Ich fand, dass Berisha als ZM nach der roten Karte hervorragend agiert hat. Ich würde ihn dort aufstellen.

Setzt aber wiederum voraus, dass Soriano fit ist. Die Alternativen vorne mit Djuricin und Quaschner sind doch eher begrenzt. Berisha hat ja in der Wintervorbereitung großteils in der Position von Soriano gespielt und hier überzeugt. Aber vor seinem Kreuzbandriss war er im ZM ja tonangebend also wäre das auch eine Möglichkeit mit Minamino dann am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beantragt einen Einspruch, um die die Sperre von Hinteregger zu kippen. Chancen aber sehr niedrig, logischerweise.


Adi on fire bzgl. Schüttengruber - so wenig aufgesetzt habe ich ihn überhaupt noch nie gesehen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schüttengrubers Spielbericht vs. Schüttengrubers Interview.

Hütter hat völlig Recht. Er soll am besten seine Karriere beenden, wenn er keine Fehler zugeben kann.

Sabitzers rapideske Eloquenz. Aber ein Bekenntnis zu RBS hört sich anders an.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, trainiert schon wieder mit. Nehme an Hütter wird mal ohne ihn anfangen um im Hinblick auf das Cupfinale nichts zu riskieren. Sollte nichts laufen, wird er wahrscheinlich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke das könnte eine Variante sein:

Gulacsi

Schmitz-Ramalho-Ilsanker-Ulmer

Lazaro-Keita-Berisha-Minamino

Sabitzer-Quaschner

Caleta-Car für Ramalho

Djuricin für Quaschner

Schwegler für Ulmer

Bei Berisha bin ich nicht sicher ob ihn Hütter in der Mitte aufstellt. Wenn nicht ist wohl Minaminos Einsatz fraglich.

Quaschner würde ich persönlich gegenüber Djuricin bevorzugen - da denkt Hütter ev.auch anders.

Soriano würd ich schonen. Hat auch mit die meiste Einsatzzeit aller (Gulacsi 4175 / Hinteregger 3972 / Soriano 3649 - gerechtnete Minuten über reguläre Spielzeit aller Bewerbe)

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab irgendwie ein gefühl dass wir verlieren werden, dann werden die Nerven am Sonntag im Sand sein, weil gegen den "gscherten Kühbauer" will ich nicht gewinnen "müssen" damit es ne Meisterfeier gibt

Mich ärgerts immer noch dass wir in Altach so schwach aufgetreten sind. Das wird jetzt nochmal schwieriger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigens war das schon mal bei Ratajczyk der Fall, wenn es stimmt

Laut Archiv hat er Rot bekommen, aber im nächsten Spiel gespielt. Ich find halt leider keine Berichte darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.