syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Mai 2015 Was verstehen hier einige nicht? Sowohl der Elfer als auch der Ausschluss sind Tatsachenentscheidungen, also unumstößlich. Die Sperre wird hingegen nach intensiven Videostudium festgelegt und da gibt es bei einer Roten Karte nunmal einen gewissen Spielraum. Und eben dieser Spielraum wurde ausgenutzt. Warum man das so selten praktiziert ist mir sowieso ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Warum man das so selten praktiziert ist mir sowieso ein Rätsel Damit die Offiziellen den Schiris, die ja auch quasi von der BL bzw. vom ÖFB sind, nicht zu oft in den Rücken fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Heute gegen Sturm machen wir alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Was verstehen hier einige nicht? Sowohl der Elfer als auch der Ausschluss sind Tatsachenentscheidungen, also unumstößlich. Die Sperre wird hingegen nach intensiven Videostudium festgelegt und da gibt es bei einer Roten Karte nunmal einen gewissen Spielraum. Und eben dieser Spielraum wurde ausgenutzt. Warum man das so selten praktiziert ist mir sowieso ein Rätsel den Spielraum gibts, so wie ich das verstanden habe, nur dann wenn der Schiri im Spielbericht eine Fehlentscheidung vermerkt. Da aber Schüttengruber seine Entscheidung im Interview noch verteidigt hat dürften anschließend wirklich ein paar Telefonate gelaufen sein. Um sich nicht völlig lächerlich zu machen hat man dann eine erst einmal angewandte Regel ausgegraben. Ohne diese besondere Konstellation Hinteregger/schüttengruber (2x innerhalb weniger Wochen unberechtigte Rote + dämliches Interview) wäre das wahrscheinlich wie immer gelaufen. Ich bin auch dafür, dass der Strafsenat bei klarem Irrtum einen Spielraum hat und diesen auch ausnutzt und die 1-Spiel-Sperre in jedem Fall aufheben kann. Ich versteh aber auch das sich Sturm darüber etwas aufregt. Man stelle sich vor, dasselbe wäre bei Sonnleitner unmittelbar vor einem Spiel gegen uns passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ich schließ mich quattro0-20 an, heute wird gefeiert! Selbst wenn wir diese Partie verlieren sollten, gleichzeitig ein grün-weißer Sieg in Grödig? Wo sie doch am Fuße des Untersbergs nie gewinnen konnten? Ein bisschen mehr Optimismus! Es ist angerichtet, wir werden heute Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Ich schließ mich quattro0-20 an, heute wird gefeiert! Selbst wenn wir diese Partie verlieren sollten, gleichzeitig ein grün-weißer Sieg in Grödig? Wo sie doch am Fuße des Untersbergs nie gewinnen konnten? Ein bisschen mehr Optimismus! Es ist angerichtet, wir werden heute Meister. Ich glaub kaum das sie heute spielen können!bei den starken Regenfällen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ich glaub kaum das sie heute spielen können!bei den starken Regenfällen! Völlig egal, es wird gespielt, der FC Red Bull Salzburg holt sich den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Völlig egal, es wird gespielt, der FC Red Bull Salzburg holt sich den Titel das hoffe ich auch, aber mit einem Sieg in Graz!wir brauchen hoffentlich keine Hilfe aus Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 das hoffe ich auch, aber mit einem Sieg in Graz!wir brauchen hoffentlich keine Hilfe aus Grödig! Vielleicht bin ich momentan eine Spur "arrogant", aber ich habe den Sud in meinem Kaffee gelesen, Salzburg vollendet heute das Stück Und die Grazer sollen sich gefälligst für den EC qualifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Vielleicht bin ich momentan eine Spur "arrogant", aber ich habe den Sud in meinem Kaffee gelesen, Salzburg vollendet heute das Stück Und die Grazer sollen sich gefälligst für den EC qualifizieren! bin ganz deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Das Meisterstück im zweiten Anlauf (Krone) Salzburgs letzter Schritt zum Meistertitel (SN) bearbeitet 20. Mai 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ich vermute heute mal diese Aufstellung: Gulacsi Schmitz - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Keita Lazaro - Berisha Sabitzer - Soriano Bank: Walke, Schwegler, Caleta-Car, Minamino, Bruno, Djuricin, Quaschner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Ich vermute heute mal diese Aufstellung: Gulacsi Schmitz - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Keita Lazaro - Berisha Sabitzer - Soriano Bank: Walke, Schwegler, Caleta-Car, Minamino, Bruno, Djuricin, Quaschner. Lazaro wird heute garantiert nicht von Anfang an aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Mai 2015 Lazaro wird heute garantiert nicht von Anfang an aufgestellt. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 weil? Weil ihn Hütter nach den letzt erbrachten Leistungen unmöglich wieder mit einem Startelfeinsatz belohnen kann. Wenn er ihn wieder aufstellt kann man, so wie er es bei anderen tut (Schüttengruber), über seine eigene berufliche Daseinsberechtigung diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts