Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Westside schrieb vor 1 Stunde:

in dem Job von Feiertagen oder Wochenenden zu sprechen wär wohl auch zuviel des guten ...

Vor allem Wochenenden und Abends. "Nein, das Match meiner Mannschaft habe ich leider nicht gesehen, da es nicht Montags bis Freitags zwischen 9 und 15:30 stattgefunden hat" :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Vor allem Wochenenden und Abends. "Nein, das Match meiner Mannschaft habe ich leider nicht gesehen, da es nicht Montags bis Freitags zwischen 9 und 15:30 stattgefunden hat" :D

 

klingt nach Pacco :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

I was ned, diese nigerianischen Medien mit ihren vertrauenswürdigen Quellen, kommen mir a bissl übertreibend vor. Wobei ichs dem Guardiola schon zutrau, dass er dem Larry da absichtlich dem Mund wässrig gemacht hat, um ihn Newcastle abzuwerben und ihn nach Spanien zu verfrachten.

“The conversation didn’t last beyond 30 minutes , Guardiola told him how he will integrate him into his team in the nearest future, and assured him he will get his chance with the team soon,”

http://dailypost.ng/2017/08/16/guardiola-convinced-nigerias-olanrewaju-kayode-join-manchester-city/

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten:

I was ned, diese nigerianischen Medien mit ihren vertrauenswürdigen Quellen, kommen mir a bissl übertreibend vor. Wobei ichs dem Guardiola schon zutrau, dass er dem Larry da absichtlich dem Mund wässrig gemacht hat, um ihn Newcastle abzuwerben und ihn nach Spanien zu verfrachten.

“The conversation didn’t last beyond 30 minutes , Guardiola told him how he will integrate him into his team in the nearest future, and assured him he will get his chance with the team soon,”

http://dailypost.ng/2017/08/16/guardiola-convinced-nigerias-olanrewaju-kayode-join-manchester-city/

work permit hätte er in england sowieso (zurzeit) nicht bekommen. somit war klar, dass ihn ein englischer klub verleihen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kayode verkaufte man zu Manchester City, wobei die Verhandlungen mit dem Spieler an Skurrilität nicht zu überbieten waren. Denn Kayode erschien mit der gesamten Familie. Ein Sohn hüpfte herum, der zweite saß stumm da, das dritte Kind wurde von Kayode geschaukelt. Die Verhandlungen führte dessen Frau. Knallhart um jeden Cent.


Gold Digger :lol:

So wird er es weit bringen in der knallharten Fußballwelt England/Spanien. Dort kann er Scheissen gehen, wenn er Haus baut oder Ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.