Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Ad 2.) Die kolportierte Summe stimmt definitiv nicht, aber da simma noch lang weg von Bilanztricks. Die Austria hat wie zuletzt üblich nichts kommentiert und das wird in den nächsten JAhren auch so bleiben. Wenn du das als Bilanztricks ansiehst, dann weiss ich auch nicht. Deine halbwitzigen Andeutungen kann man durchaus als Unterstellung einer Straftat werten. 

Jetzt mach kein Fass auf. "Bilanztricks" sind keine Straftat. Sie zu unterstellen daher tendenziell auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Also in österreichischen Medien liest man überall 3,8 Mio. €

Aber mehr wird man wohl aus der BIlanz entnehmen müssen, sofern wir jetzt niemanden mehr verkaufen.

Es ging um Quellen - und die Medien in AT beziehen sich fast ausschliesslich auf die Quelle in UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb vor 6 Stunden:

Kayode verkaufte man zu Manchester City, wobei die Verhandlungen mit dem Spieler an Skurrilität nicht zu überbieten waren. Denn Kayode erschien mit der gesamten Familie. Ein Sohn hüpfte herum, der zweite saß stumm da, das dritte Kind wurde von Kayode geschaukelt. Die Verhandlungen führte dessen Frau. Knallhart um jeden Cent.


Gold Digger :lol:

So wird er es weit bringen in der knallharten Fußballwelt England/Spanien. Dort kann er Scheissen gehen, wenn er Haus baut oder Ähnliches. 

Wenn ich bei Man City einen Vertrag unterschreiben darf (auch wenn er dort nie spielen wird - aber trotzdem unterschreibt er dort) würde ich auch - stolz wie Anton - die ganze Familie zum Unterschriftstermin mitnehmen. Der weiß ja selbst nicht, wie er zu der "Ehre" kommt. Also das versteh ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vaas schrieb vor 6 Stunden:

Gold Digger :lol:

So wird er es weit bringen in der knallharten Fußballwelt England/Spanien. Dort kann er Scheissen gehen, wenn er Haus baut oder Ähnliches. 

Also: West Hams Diamanti hat einen scheiss Fön nachfliegen lassen, weil ihm der bei einem Auswärtsmatch nicht standesgemäß genug war. Und sich mit Ansage nicht an die Speisepläne des Vereins gehalten. Nur so zur Orientierung.

Und ...

shankly schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die Kinder nur ansatzweise sind wie er... dann hat er wahrscheinlich eh Kinderbetreuung gesucht, aber keine gefunden. :D 

...irgendwie könnte man meinen, wenn man das alles so liest, er hat vergangene Saison 17 Tore gegen uns erzielt und unsere EL-Gruppenphasenteilnahme verhindert.

Freuts euch doch, Kayode hat gebissen, geliefert und jetzt noch ordentlich € gebracht. Was wollts denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 38 Minuten:

...irgendwie könnte man meinen, wenn man das alles so liest, er hat vergangene Saison 17 Tore gegen uns erzielt und unsere EL-Gruppenphasenteilnahme verhindert.

Freuts euch doch, Kayode hat gebissen, geliefert und jetzt noch ordentlich € gebracht. Was wollts denn noch?

 

Geh. Ich hab nie etwas Schlechtes zu Kayode gesagt. Auch jetzt nicht. Aber wie das so ist mit "auffälligen" Spielern - es fällt einem leicht etwas zu ihnen ein. Ich bin froh über sein Engagement und ich find ihn auch lässig - aber ein bissl "speziell" ist er einfach trotzdem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Na, noch nicht. Jo, geiler Transfer, das ist etwas, was wir bisher nicht hinbekommen. Und auch ein paar feine Bilanztricks dabei ;)

Erstaunlich. In blinder Verbissenheit, aber auch erstaunlicher Überzeugung, dampfigen Rhetorik-Nebel wie "versteckte emotionale Fouls" zu emittieren, mag der ein oder andere für dann schon ein bisserl psychotisch halten.

 

Aber als Geschäftsmann und Betreiber eines Kommunikationsmediums einem Unternehmen offen eine Straftat anzudeuten, ist dann  eine andere Dimension. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Erstaunlich. In blinder Verbissenheit, aber auch erstaunlicher Überzeugung, dampfigen Rhetorik-Nebel wie "versteckte emotionale Fouls" zu emittieren, mag der ein oder andere für dann schon ein bisserl psychotisch halten.

 

Aber als Geschäftsmann und Betreiber eines Kommunikationsmediums einem Unternehmen offen eine Straftat anzudeuten, ist dann  eine andere Dimension. 

Sorry, aber ich denke da interpretiert man einfach zu viel hinein. Als Steuertrick sehe ich zB. an, Personalkosten zu senken in dem ich sie auslager an eine andere Firma. Ist in einer anderen Kontoklasse und gilt als Material und nicht mehr als Personal. 

Ob moralisch korrekt, kA - aber gelebte Praxis und auch fürs FA ok. Und das ist jetzt mal nicht ein großer Trick :)

Somit ist nicht jeder Trick gleich eine Straftat. Mach ma nicht für jedes Wort eines grünen ein Fass auf, sonst wirds mühsam.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.