Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

OST Rang 2
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

dann hätte er eben wieder gespielt, ist ja alles schon oft vorgekommen. war kein gutes bild aber im nachhinein kann man ein wenig verständnis aufbringen und auch die positiven seiten betrachten - es ist ja nie schwarz/weiss. also danke an larry für die leistung und an fw bzw mk für die verhandlungen.

Bin eh froh das das Theater vorbei ist. Nicht das es so ausartet wie mit Dembele vom BVB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor einer Stunde:

In den nächsten Tagen werden ca 25 verschiedene Summen auftauchen ... ;)

25 wäre eine gute Zahl... ;) 

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

so gesehen muss man kayode wegen seiner "mentalen" probleme nicht so böse sein, für ihn ging es um sehr viel und uns wäre bei einer verletzung einiges durch die lappen gegangen. alles gut ausgegangen (sobald die tinte etc)

Nein, sehe ich überhaupt nicht so. 

Bitte Prokop nie wieder auflaufen lassen. Wass wenn er sich verletzt und seine Karriere dadurch kippt?

Man brauchte Kayode und er wollte nicht. Sowas geht gar nicht. Da gibts keine Ausreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Larry!

Danke für die Tore und den Einsatz. Viel Glück und Baba!

Eigentlich war ich tendenziell immer ein Larry-Befürworter, aber das Verhalten der letzten Wochen is mir schon gscheit am O.... gegangen. Das war Erpressung vom Feinsten. Zumindest muss ein Scheiß-Verein noch ein paar Mille hergeben für den er vermutlich nie einlaufen wird.

Oiso... Danke fürs Gerstl und viel Spaß in Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche larry alles gute für seine zukunft,aber das was er in dieser Transferperiode abgezogen hat ,sollte ein Spieler nicht notwendig haben.

 

Hoffe nur das die uefa mal ordentlich dazwischenfunkt. Kann net sein das Spieler die einen vertrag haben,auf einmal nicht mehr spielen wollen/können nur weil sie wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir wirklich mehr Zusammenarbeit mit Man City anstreben und sie unser Gegner beim Eröffnungsspiel werden, dann weiß ich wo Kayode wohl das erste Mal für Man City auflaufen würde :D

Und wenn für uns wirklich etwas jenseits der 5 Mio Grenze übrig bleibt, dann kann man neutral und emotionsfrei zusammenfassen:

- für 800T eingekauft

- erste Saison zweitbester Torschütze, 5 Scorerpunkte in den ersten 4 Wochen

- zweite Saison Torschützenkönig, wichtige EC-Tore

- dritte Saison für das 10-fache in einen Top-Club der Premier League verkauft

Wenn das wirklich so über die Bühne geht, dann vergesse ich die letzten Wochen und sage DANKE LARY ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.