Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

Sorry, aber ich denke da interpretiert man einfach zu viel hinein.

 

Sorry, aber ich interpretierte da eine beschissene Wortmeldung hinein, ganz so wie in die groteske Hirnverbiegung der "versteckten emotionalen Fouls". Das ist eben nicht nur bescheuert verblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten:

Wow, 2:0 für Girona gegen Ateltico. Und nach wenigen Tagen schon auf der Bank. 

Ich hätte gedacht dass er frühestens nächste oder übernächste Woche im Kader ist. Vielleicht reicht es für einen Kurzeinsatz

Blöd für Kayode dass beide Tore von seinem Konkurrenten im Sturm erzielt wurden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 In der 2. Hz wurde Griezmann zurecht wegen Schwalbe ausgeschlossen. Dennoch schießt Atletico das 2:1, auch weil die Girona etwas müder wurde. Dann in der 84. Minute ein Freistoß für Atletico. In der selben Minute kam Kadyode mit der Nr. 18. Der Freistoß war dann im Tor zum 2:2 und Kayode wusste die Zuschauer sofort zu begeistern. Er lief allen davon und brachte nochmals Schwung in die Partie. Und in der 92. Minute wurde er fast belohnt. Nach einer Hereingabe von links hechtete er am Fünfer nach dem Ball, traf ihn perfekt, der Ball flog in die rechte Ecke, aber auch der Tormann, der mit einem Weltklassereflex (Copyright der Reporter) den Ball noch vor der Linie abwehrte. Das Spiel endete überraschend 2:2, Girona scheint eine gute Mannschaft zu sein und Kayode spielte sich schon nach wenigen Minuten in die Herzen der Fans dort. Ich denke, wir werden noch viel von ihm hören. Und ja, da wird man nostalgisch. Denn so einer kann schon den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.