Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Muss das nachtreten noch sein?:ratlos:

Er ist jetzt eh weg und hat uns vermutlich noch einen schönen monetären Regen beschert der einige kadertechnische Optionen ermöglicht

Er kriegt was er verdient. Jemand, der der Austria bewusst schadet, dem muss ich nicht auch noch nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Nicht von ungefähr war er Torschützenkönig.    

Auf jeden Fall wird er uns gutes Geld bringen

Torschützenkönig ohne Standards(!), wird gern übersehen.

Und von gutem Geld ist auszugehen. Natürlich ist vieles Verhandlungssache aber für Leute mit Vertrag (2 Jahre), die national+international treffen, zudem Nationalspieler und in diese Ligen wechseln gibt es int. übliche Bandbreiten - und die sind schon am unteren Limit nicht schlecht. Wenn Vereine wie City investieren nehmen sie Geld in die Hand...die haben auch "Transferreputation"....die gehen nicht mit engmaschigen Netzen fischen....

Und da Wohlfahrt+Kraetschmer nicht gleich beim ersten Anbot schwach geworden sind, wirds das Geld geben was man aufgerufen hat und vielleicht sogar ein bisschen mehr, weil es jetzt zum Ende offenbar doch noch einen kleinen Bieterwettbewerb gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb Gerade eben:

SOFORT in einen Stürmer und einen DM Spieler investieren...

 

Wos jetzt glei ? Auf da Stö ?? Wie stellst dir das vor. Soll sich  Wohlfahrt  auf die A1 stellen und schaun wer aller vorbeifährt ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Quelle?

Hab keine Quelle, ist meine persönliche Einschätzung 

Was würde für mehr sprechen? 

Er wird nicht für man city verpflichtet sondern einfach über Umwege für Girona - deswegen zählt das Argument "ein Club wie man city zählt sicher xy" nicht 

Die haben auch nix zu verschenken 

Auch seh ich hier keinen Bieterwettbewerb - vl was das Gehalt betrifft aber wird wohl keinen Einfluss auf die Ablöse haben 

Einfach logisches Denken und keine Träumereien sind somit meine "Quellen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.