Larry rennt

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine Frage bezüglich der Ablöse:

Warum kann die Austria eigentlich bei den Summen immer sagen "Geben wir nicht bekannt". Als AG hat man ja trotzdem eine Publizitätspflicht oder etwa nicht? Kann mich erinnern dass es beim BVB definitiv so gehandhabt wird.

Woher hast du das, bei Dortmund werden mW auch keine genauen Summen genannt.

Da steht dann nur im GB die gesamte Summe aus allen Spielerverkäufen drinnen, sowie bei uns auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vozabal schrieb Gerade eben:

Woher hast du das, bei Dortmund werden mW auch keine genauen Summen genannt.

Da steht dann nur im GB die gesamte Summe aus allen Spielerverkäufen drinnen, sowie bei uns auch. 

Hab ich schon ein paar Mal gelesen. Macht ja auch für die Stakeholder Sinn zu wissen wenn sie zB Dembele für 150 Mille verscherbeln :laugh:

Seh aber grade dass die Austria 100% der Anteile hält. Somit ohnehin nicht notwendig. Schade :(

Aber vielleicht erfährt man ja aus England etwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Mal eine Frage bezüglich der Ablöse:

Warum kann die Austria eigentlich bei den Summen immer sagen "Geben wir nicht bekannt". Als AG hat man ja trotzdem eine Publizitätspflicht oder etwa nicht? Kann mich erinnern dass es beim BVB definitiv so gehandhabt wird.

Der Jahresabschluss jedenfalls. Dan kommen noch Verpflichtungen betreffend der BuLi-Lizenz dazu. Da aber die FK Austria Wien AG zu 100% dem Verein FK Austria Wien gehört und man keine Anteile kaufen kann erspart man sich einiges - z.B. einen Geschäftsbericht. Jedenfalls muss man nich jede einzelne Geschäftstätigkeit offen legen sondern die Bilanzzahlen. 

Bei einem Transfer fließen ja aber bekanntlich auch Gelder zu den ausbildenden Vereinen - also auch Maccabi Netanya und ASEC Mimosas bekommen Geld. Der Transfer muss ja auch über die UEFA abgewickelt werden - und mit der Menge an Leuten welche dann die Zahlen kennen steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass mans erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Transfer ist fix, Larrys Frau hats gerade auf Instagram bestätigt 

Wie machst das, den kompletten Tweet hier reinzubringen? Funkt bei mir nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Transfer ist fix, Larrys Frau hats gerade auf Instagram bestätigt 

Ein bissl weinerlich, "thx to the real kayode fans"... Hätte er nicht so ein Drama gemacht , wäre die Stimmung auch eine andere

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wie machst das, den kompletten Tweet hier reinzubringen? Funkt bei mir nicht 

Ich geh auf den Post und dann oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Link kopieren. Danach einfach einfügen und nach 2-3 Sekunden sieht man den kompletten Post 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Er hat für 4 Jahre unterschrieben. edit, ok steht auf dem Insta Beitrag von seiner Frau 

Normale Spielerpräsentation:

Bildergebnis für manchester city signs

Kayode-Style:

Bildergebnis für selfie etihad stadium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wohlfahrt hat seinen alten Freund Pep angerufen und voilà. Über die Transfersumme wird sicher wieder Stillschweigen vereinbart - scheißegal, es wird sich ausgezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

diesem undankbaren Widerling. 

Muss das nachtreten noch sein?:ratlos:

Er ist jetzt eh weg und hat uns vermutlich noch einen schönen monetären Regen beschert der einige kadertechnische Optionen ermöglicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich meine, dass Kayode seinen Weg machen wird. Er war einer der meist unterschätzten Spieler hier in Österreich, von der neidischen Konkurrenz immer nieder gemacht (Fallsucht) und sogar von den eigenen Fans manchmal verspottet. Doch er war einer der schnellsten und gefährlichsten Stürmer in der Liga. Nicht von ungefähr war er Torschützenkönig. Spieler mit dieser Schnelligkeit und Torgefährlichkeit (ich weiß, ist relativ, weil er noch mehr machen hätte können) sind selten. Ob er je bei Man City spielen wird, weiß ich nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
Auf jeden Fall wird er uns gutes Geld bringen, ob mit einem Wiederverkauf oder sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag