Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

Die Premier League zeigt inzwischen schwere Symptome, das sie nicht mehr wissen wohin mit dem Geld....

Lassen wir mal den BuLi-Larry weg und betrachten nur den EL Larry. Drei Scorerpunkte in 435 Min. EL und fünf Scorerpunkte in 534 Min. EL Quali ist natürlich ein geiler Wert - zumal teils sehenswerte Tore und Assists. Trotzdem dürfte man da zunehmend nach dem Gießkannenprinzip in Spieler investieren. Nimm 100 Mio. und investiere in 10-20 Kicker und wenn 10-20% performen hat sich das rentiert, mit 80% für die Tonne kann man da schon sehr gut leben.

Bin mal neugierig wie lang die Blase lebt und was passiert wenn sie platzt....

ich tu mir schwer, das zu bewerten, wir wissen ja gar nicht, wieviel für larry bezahlt wird. im übrigen denke ich, larry wird hier von einigen unterschätzt. ich kenne keinen spieler der so schnell ist wie er und bin mir sicher, dass auch zb bale gegen ihn im laufduell das nachsehen hätte, zusätzlich rennt er 90min mit vollem einsatz in jedes pressing - für manche trainer hat das enormen wert und wir sehen auch bei uns, wie das abgeht (nicht unbedingt seine tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kayode hat einen enormen Speed und es war immer ein Wahnsinn. Wie viele Spieler er spielerisch überlaufen hat und ihnen davon gezogen ist. Alleine die Räume die er geschaffen hat, Spieler gebunden hat und zahlreiche Torchancen vorgefunden hat.

Mir hat er schon getaugt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode hat einen enormen Speed und es war immer ein Wahnsinn. Wie viele Spieler er spielerisch überlaufen hat und ihnen davon gezogen ist. Alleine die Räume die er geschaffen hat, Spieler gebunden hat und zahlreiche Torchancen vorgefunden hat.

Mir hat er schon getaugt....

Vom Spiel her ja, von der Scheiße die er in der Vorbereitung und danach abgezogen hat nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr andere Vereine über ihn gelästert haben desto lieber hatte ich ihn. Aufgrund seiner schnelligkeit eine grosse waffe gegen jeden gegner.

Aber trotzalldem kann ich mir einen kayode eher in Spanioen vorstellen als in der PL. In der PL fliegt der nach jeden rempler von einem 16er in den anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird eh weiterveliehen, wird also nie für City spielen.

und das auch nur weil guardiola denen einen gefallen macht.

kayode ist viel, aber sicher nicht fähig in der pl zu spielen :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:
Alizee schrieb vor 13 Minuten:
Kayode hat einen enormen Speed und es war immer ein Wahnsinn. Wie viele Spieler er spielerisch überlaufen hat und ihnen davon gezogen ist. Alleine die Räume die er geschaffen hat, Spieler gebunden hat und zahlreiche Torchancen vorgefunden hat.

Mir hat er schon getaugt....
 

Vom Spiel her ja, von der Scheiße die er in der Vorbereitung und danach abgezogen hat nein.

Das ist eh klar. Ich bewerte ja auch seine Leistungen in den letzten zwei Jahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an das erste Spiel von kayode gegen Mattersburg zuhause erinnern. 5:1

Wo er sich einen ball zuweit vorgelegt hat,der Mattersburger 10 meter vorsprung hatte,und er einfach so mir nix dir nix an den Mattersburger vorbeigerauscht ist. Hat sich alles richtung outlinie bei der Südtribüne abgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.