Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2017 Westside schrieb vor 1 Stunde: in dem Job von Feiertagen oder Wochenenden zu sprechen wär wohl auch zuviel des guten ... Vor allem Wochenenden und Abends. "Nein, das Match meiner Mannschaft habe ich leider nicht gesehen, da es nicht Montags bis Freitags zwischen 9 und 15:30 stattgefunden hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Vor allem Wochenenden und Abends. "Nein, das Match meiner Mannschaft habe ich leider nicht gesehen, da es nicht Montags bis Freitags zwischen 9 und 15:30 stattgefunden hat" klingt nach Pacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. August 2017 Westside schrieb vor einer Stunde: klingt nach Pacco Tret ihm bitte nicht auf den Schlitz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Westside schrieb vor 3 Stunden: klingt nach Pacco Hearst net mal im Tullner bad hab I mei ruah, von eich gsindel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. August 2017 Jomei, guter Spieler, schon klar, Gylfi Thor Sigurdsson: 50 Millionen https://en.wikipedia.org/wiki/Gylfi_Sigurðsson http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/gylfi-sigurdsson-wohl-fuer-50-millionen-euro-zu-everton/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) I was ned, diese nigerianischen Medien mit ihren vertrauenswürdigen Quellen, kommen mir a bissl übertreibend vor. Wobei ichs dem Guardiola schon zutrau, dass er dem Larry da absichtlich dem Mund wässrig gemacht hat, um ihn Newcastle abzuwerben und ihn nach Spanien zu verfrachten. “The conversation didn’t last beyond 30 minutes , Guardiola told him how he will integrate him into his team in the nearest future, and assured him he will get his chance with the team soon,” http://dailypost.ng/2017/08/16/guardiola-convinced-nigerias-olanrewaju-kayode-join-manchester-city/ bearbeitet 16. August 2017 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2017 jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten: I was ned, diese nigerianischen Medien mit ihren vertrauenswürdigen Quellen, kommen mir a bissl übertreibend vor. Wobei ichs dem Guardiola schon zutrau, dass er dem Larry da absichtlich dem Mund wässrig gemacht hat, um ihn Newcastle abzuwerben und ihn nach Spanien zu verfrachten. “The conversation didn’t last beyond 30 minutes , Guardiola told him how he will integrate him into his team in the nearest future, and assured him he will get his chance with the team soon,” http://dailypost.ng/2017/08/16/guardiola-convinced-nigerias-olanrewaju-kayode-join-manchester-city/ work permit hätte er in england sowieso (zurzeit) nicht bekommen. somit war klar, dass ihn ein englischer klub verleihen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 16. August 2017 Tinte fast trocken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute: Tinte fast trocken? Ist das ein Mäci Sackerl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist das ein Mäci Sackerl ?? Wenn ja wird's zugehen in deren Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Ist das ein Mäci Sackerl ?? Eher ein Sackerl vom Supermarkt würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ist das ein Mäci Sackerl ?? KFC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2017 Mitchell schrieb vor 12 Minuten: Eher ein Sackerl vom Supermarkt würd ich sagen Das is die Jause für MK. Der sitzt hinter dem Paravent im Separee und zählt die Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. August 2017 Mitchell schrieb vor 31 Minuten: Eher ein Sackerl vom Supermarkt würd ich sagen War auch bestimmt nicht ernst gemeint vom Papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. August 2017 Kayode verkaufte man zu Manchester City, wobei die Verhandlungen mit dem Spieler an Skurrilität nicht zu überbieten waren. Denn Kayode erschien mit der gesamten Familie. Ein Sohn hüpfte herum, der zweite saß stumm da, das dritte Kind wurde von Kayode geschaukelt. Die Verhandlungen führte dessen Frau. Knallhart um jeden Cent. Gold Digger So wird er es weit bringen in der knallharten Fußballwelt England/Spanien. Dort kann er Scheissen gehen, wenn er Haus baut oder Ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts