Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2015 Amsel von Canterbury @philamsel 39 Sek.Vor 39 SekundenÜbersetzung anzeigen Transfer Talk: #JusticeLeague and #Avengers keen on signing Austria Vienna's Kayode #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Flash Gordon ist halt net der schnellste ,ich kann es verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2015 Flash Gordon ist halt net der schnellste ,ich kann es verstehen Flash Gordon ≠ The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 Flash Gordon ist halt net der schnellste ,ich kann es verstehen Flash aaahhh saviour of the universe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Bitte nicht wieder beim ersten Geldkoffer, der aus Fuschl kommt, verkaufen....(wie den Damari) Larry sollte mindestens 2 Jahre gebunden sein, unverkäuflich...wenn man wirklich etwas "aufbauen" will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Unser israelischer scout ist einfach Gold wert!! Das hat einfach so viel klasse was da aus Israel zu uns kommt! Kayode ist einfach ein Traum und scheint dazu auch die richtige Einstellung zu haben, er gibt eigentlich immer Vollgas und lässt sich nicht hängen! Einfach nur Top nur weiter so, dazu wird er für meinen Geschmack auch von Spiel zu Spiel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Wenigstens wissen wir jetzt dass er Tore schießen kann. Auch technisch schaut es schon besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. August 2015 Leider wird er viel zu selten von seinen Kollegen eingesetzt. Heute hätte Gogo 2x die Möglichkeit gehabt, ihn auf die Reise zu schicken, ist aber kläglich gescheitert selbst glänzen zu wollen. Sowas ärgert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. August 2015 Leider wird er viel zu selten von seinen Kollegen eingesetzt. Heute hätte Gogo 2x die Möglichkeit gehabt, ihn auf die Reise zu schicken, ist aber kläglich gescheitert selbst glänzen zu wollen. Sowas ärgert mich.Gorgon war heut leider allgemein ziemlich von der Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Möge uns Kayode noch lange erhalten bleiben-mir taugt der Spieler. Von den eigenen fans geliebt und vom gegner gehasst wie die pest^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2015 ... am Sonntag gab es auch Lob von RBS-Trainer Peter Zeidler: „Er hat gezeigt, warum er in aller Munde ist. Ich seh schon das RB-Angebot im Winter hereinflattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. August 2015 Ich seh schon das RB-Angebot im Winter hereinflattern Und ich seh schon wie es sich MK aufs Heisl hängt und darauf nicht mal antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Zwei Jahre sollte man ihn schon halten. Dann kannst ihn immer noch für 20 Mio nach England ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 Ich seh schon das RB-Angebot im Winter hereinflattern 20-30 Mille und des passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2015 Super Pursuit Mode !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts