Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Tribünenzierde

Weiß nicht, wer der zweite ist und wer seine (sichere) Quelle....

Fakt ist, dass Marcels Vertrag zwar noch nicht unterschrieben ist, aber er definitiv noch nicht "fix weg" ist!!

Aber halt ein weiterer Beweis, dass manche ohne Hintergrundwissen einfach nur Unruhe stiften wollen...

Eine Frechheit diese Unterstellung, dass ich nur Unruhe stiften will und das von einem Vorstandsmitglied. Wenn der Verein nicht über wild agierende Vorstandsmitglieder im Fanforum kommunzieren würde und stattdessen Pressemeldungen, Statusmeldungen auf Facebook oder Meldungen auf der offiziellen Homepage herausbringen würde, dann könnte man solchen Quellen gleich das Gegenteil ins Gesicht schleudern. So ist man aber mangels Information mehr oder minder gezwungen so einer Quelle (die bisher immer richtig gelegen ist) zu vertrauen. Aber das ist nur ein weiteres Zeichen dafür, wie unprofessionell in Steyr gearbeitet wird. Es ist ausserdem schon ziemlich einzigartig und ein Armutszeigen dass Vorstandsmitglieder in einem Fanforum mitschreiben. Aber da sieht man wenigsten in welche Richtung wir uns in Zukunft orientieren müssen. Nicht nur der Fußball in Steyr wird in Zukunft von Amateuren gespielt.......

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aha "wild agieren".......das musste ja kommen....aber gleich so phantasievoll und übertreibend ;-)

1. Wo steht, dass man hier nicht schreben darf?

2. wie du vielleicht gemerkt hast, war das mein erster Beitrag seit langer Zeit.

Mich stinkts nur an, wenn mit unwahren Aussagen immer nur alles schlecht gemacht wird.

Das war auch schon wieder mein letzter Beitrag, habs ja geahnt, dass sowas kommt.

PS: ich muss mich übrigens nicht mit einem Zweitnick anmelden, um hier Unruhe zu stiften. ;)

DIe Tatsache, dass du mich offensichtlich kennst, beweist mir meine Vermutung wer du bist....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

PS: ich muss mich übrigens nicht mit einem Zweitnick anmelden, um hier Unruhe zu stiften. ;)

DIe Tatsache, dass du mich offensichtlich kennst, beweist mir meine Vermutung wer du bist....

Das ist kein Zweitnick sondern ein Neunick. Und wer ich bin ist für Leute die ihre Sinne halbwegs beisammen haben wohl nicht schwer zu erraten. :winke: Und steigerts euch nicht in jedes Posting so derart rein und legt nicht jedes Wort in die Waagschale, immerhin sind wir in einem Fußballforum. Da darf man auch mal ein wenig provozieren. Und jetzt hör endlich einmal auf mit dem blöden Unruhe stiften, wenns eh weißt wer ich bin dann wirst dir wohl denken können das mir das am fernsten ist.

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube er meinte eher T Rex und nicht dich?

Er hat schon mich gemeint und ich hab damit kein Problem, denn alles was ich hier schreibe trau ich mir denjenigen auch ins Gesicht sagen, dieses Motto würd anderen Usern auch gut stehen. Ausserdem kann ich einstecken auch, im austeilen bin ich ja auch kein Lercherl.

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mein in gewisser art und weise habt ihr beide nicht unrecht.

Fakt ist, das man mit einer vernünftigen Kommunaktion seitens des Vereins, viel Wind aus den Segeln nehmen würde und Spekulationen gar net so aufkommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diese Meldung auf der HP, die erst gekommen ist als hier herinnen eh schon alle die Nerven weggeschmissen haben und die wildesten Spekulationen aufgekommen sind, hätte man genau im selben Wortlaut (ab dem zweiten Absatz) eine Woche, oder noch früher nach der Ankündigung von Rigger sich zurückzuziehen, genau in diesem Wortlaut rausgeben können und hätte sich so viel Aufregung erspart. Stattdessen kam sie am 12.5. :facepalm:

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-ausblick-auf-die-saison-201516.html

Und wenn ich mangels Information dann eine Meldung einer mir solide erscheinenden Quelle poste dann ist das legitim. Ich denk mal das ASB besteht zu 90% aus Gerüchten und Mutmaßungen, denn sonst würds nichts zu diskutieren geben.....oder wesentlich weniger. Ich geh mal soweit dass ich sage ein Fußballforum lebt von Gerüchten und Mutmaßungen.

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie komme ich zu der erkenntnis das das forum lesen einfach nur schlecht für meine nerven ist. Hier wird viel geredet und mit halbwahrheiten oder noch nicht ganz fixen tatsachen umhergeschmießen.

Da gebe ich dir Recht! Ich glaube die Nerven von uns allen sind schon sehr strapaziert.... Ist aber auch kein Wunder wenn sich sämtliche Entscheidungen ewig lange dahinziehen!

Es ist nicht einfach ein Vorwärtsfan zu sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also aus welchem Grund ein Vorstandsmitglied hier nicht posten darf und weshalb das so besonders schlimm sein sollte, ist für mich überhaupt nicht klar. Jeder hier müsste froh sein, wenn er Informationen aus sicherer Quelle erhält.

Dem Neunick geht es wie seinen Altnicks immer wieder in erster Linie darum, seine festsitzende Abneigung gegen den Vorstand auszuleben. Ist für mich auf die Dauer mühsam. Ich schaue hier herein, weil ich Neuigkeiten über die Vorwärts erfahren will und gepflegt über die Vorwärts diskutieren will. Tiraden und Wutreden interessieren mich nicht. Mit Austeilen und Einstecken hat das nichts zu tun, das ist ein rein sinnloses Eindreschen auf die Vereinsführung, die einfach nichts bringt und zumindest mich ziemlich nervt.

Ich denke mir auch, dass in unserem Vorstand Luft nach oben ist. Aber die Leute arbeiten ehrenamtlich und investieren ein beachtliches Ausmaß an Zeit und Nerven in die Vorwärts. Da verbietet es mir schon der menschliche Anstand, so über den Vorstand herzufallen wie es hier bei einigen Mode ist. Und außerdem: Was ist die Alternative? Hat wer jemanden, der das anstelle des bisherigen Vorstandes machen kann? Bitte vortreten und sagen.

Und: Was soll bitte der Verein veröffentlichen, wenn die Gespräche mit dem Trainer noch am Laufen sind und noch kein Ergebnis da ist. Der Verein würde sich lächerlich machen, wenn er sich von der Hektik der Gerüchtebörse im ASB treiben lassen würde und im Zwei-Tagesabstand Wasserstandsmeldungen über den Verhandlungsfortschritt herausgibt.Sobald es ein Ergebnis gibt, wird das präsentiert. Vorher nicht.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also aus welchem Grund ein Vorstandsmitglied hier nicht posten darf und weshalb das so besonders schlimm sein sollte, ist für mich überhaupt nicht klar. Jeder hier müsste froh sein, wenn er Informationen aus sicherer Quelle erhält.

Dem Neunick geht es wie seinen Altnicks immer wieder in erster Linie darum, seine festsitzende Abneigung gegen den Vorstand auszuleben. Ist für mich auf die Dauer mühsam. Ich schaue hier herein, weil ich Neuigkeiten über die Vorwärts erfahren will und gepflegt über die Vorwärts diskutieren will. Tiraden und Wutreden interessieren mich nicht. Mit Austeilen und Einstecken hat das nichts zu tun, das ist ein rein sinnloses Eindreschen auf die Vereinsführung, die einfach nichts bringt und zumindest mich ziemlich nervt.

Ich denke mir auch, dass in unserem Vorstand Luft nach oben ist. Aber die Leute arbeiten ehrenamtlich und investieren ein beachtliches Ausmaß an Zeit und Nerven in die Vorwärts. Da verbietet es mir schon der menschliche Anstand, so über den Vorstand herzufallen wie es hier bei einigen Mode ist. Und außerdem: Was ist die Alternative? Hat wer jemanden, der das anstelle des bisherigen Vorstandes machen kann? Bitte vortreten und sagen.

Und: Was soll bitte der Verein veröffentlichen, wenn die Gespräche mit dem Trainer noch am Laufen sind und noch kein Ergebnis da ist. Der Verein würde sich lächerlich machen, wenn er sich von der Hektik der Gerüchtebörse im ASB treiben lassen würde und im Zwei-Tagesabstand Wasserstandsmeldungen über den Verhandlungsfortschritt herausgibt.Sobald es ein Ergebnis gibt, wird das präsentiert. Vorher nicht. Manche User wollen immer nur Fordern aber selber für nichts eine Verantwortung übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist kein Zweitnick sondern ein Neunick. Und wer ich bin ist für Leute die ihre Sinne halbwegs beisammen haben wohl nicht schwer zu erraten. :winke: Und steigerts euch nicht in jedes Posting so derart rein und legt nicht jedes Wort in die Waagschale, immerhin sind wir in einem Fußballforum. Da darf man auch mal ein wenig provozieren. Und jetzt hör endlich einmal auf mit dem blöden Unruhe stiften, wenns eh weißt wer ich bin dann wirst dir wohl denken können das mir das am fernsten ist.

Warum diskutiert man in einem anonymen Fußballforum rund um die weltweit vermutlich 193.-wichtigste Liga der Welt mit einem Neunick, der für klassische Altnickuser den Erstnick, nicht aber eventuelle Sidenicks erkennen lassen sollte?

Abgesehen davon, dass man die NSA verwirren will?

Ich hoffe nur, dass die Kaderzusammenstellung transparenter verläuft. Jetzt wären wir wieder on topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles recht und schön aber Ketelaer ist trotzdem fix weg :-(

Wie kommst du zu der Annahme? Laut dir müsste er bereits seit Mittwoch weg sein. Warum hat er es dann noch nicht offiziell gesagt das er nicht bleibt, wenn das Gespräch mit Köck angeblich so schlecht war? Passt alles irgendwie nicht ganz zusammen. Auch in den Medien würde es dann schon zu lesen sein, nur alles was heute in den OÖN steht ist:

DIE TRAINERFRAGE BLEIBT AUCH NACH DEM TREFFEN ZWISCHEN PRÄSDENT CHRISTIAN KÖCK UND TRAINER MARCEL KETELAER WEITERHIN OFFEN.

Hört sich für mich alles andere als nach Abschied an. Soweit ich informiert bin hat All4SKV recht, denn so schlecht schaut es nicht aus das er uns erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also in der gestrigen Krone stand, dass man noch ein Stück weit auseinander ist.

Ketelaer will laut Bericht einen ordentlichen Stamm und Co und Physio halten.

Das Präsidium muss sich wohl noch beraten, wie weit man ihm noch entgegen kommen kann und Kete wird wohl noch ein paar Abstriche machen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also in der gestrigen Krone stand, dass man noch ein Stück weit auseinander ist.

Ketelaer will laut Bericht einen ordentlichen Stamm und Co und Physio halten.

Das Präsidium muss sich wohl noch beraten, wie weit man ihm noch entgegen kommen kann und Kete wird wohl noch ein paar Abstriche machen müssen...

Das glaube ich schon eher. Jeder hat seine Vorstellungen, Kete will eine RL taugliche Mannschaft (auch wenn sie aus jüngeren Spielern besteht) sowie sein Betreuerteam und der Verein hat eben sein Budget zur Verfügung und muß im Rahmen bleiben mit den Ausgaben. Gleichzeitig wird man aber sehr wohl wissen was man an diesem Trainer hat, noch dazu wenn er in Doppelfunktion auch als Sportdirektor arbeiten soll. Wenn sich beide Parteien aufeinander zubewegen glaube ich schon das es noch was werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.