SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2015 Ideal ist die Situation mit den U22-Spielern aber wirklich nicht und sie wird dazu führen, dass manche Spieler deswegen nur auf der Tribüne sitzen werden. Nur als Beispiel, die Startaufstellung vom Grieskirchen-Spiel : Großalber Halbartschlager, Popp, Danninger, Staudecker Himmelfreundpointner, Krammer, Padilla, Sulejmanovic (U22) Ileli, Efendioglu Auf der Bank hast du dann fünf Plätze frei, vier davon sind schon vergeben mit Staudinger (TW) und Kohl, Güngör und Scherhammer, die eben alle U22-Spieler sind Dann ist noch ein Platz auf der Bank frei. D.h. aus dem Quartett Sari, Schleindlhuber, Bichler, Pühringer sitzen dann drei Spieler auf der Tribüne Wie gesagt, nicht ideal (auch wenn es natürlich kein Weltuntergang ist) Wieso das auf einmal ? Quelle ? Auf der Bank brauchst du dann nur noch 3 von den U22 Spielern, da einer fix in der Startelf stehen muss und drei zusätzlich am Spielbericht stehen müssen. Ergibt bei mir 4. Ausserdem wird wieder die eine oder andere Verletzung und Sperre dazukommen, dann schaut das schon wieder anders aus. Padilla dürfte Probleme haben wegen der Arbeit. Schaut nicht gut aus das er bleibt bzw. fast hoffnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Juli 2015 Auf der Bank brauchst du dann nur noch 3 von den U22 Spielern, da einer fix in der Startelf stehen muss und drei zusätzlich am Spielbericht stehen müssen. Ergibt bei mir 4. Ausserdem wird wieder die eine oder andere Verletzung und Sperre dazukommen, dann schaut das schon wieder anders aus. Padilla dürfte Probleme haben wegen der Arbeit. Schaut nicht gut aus das er bleibt bzw. fast hoffnungslos. Ähm ja, genau das hab ich ja gemeint, dass 3 U22-Spieler auf der Bank sitzen müssen und andere deswegen auf der Tribüne sitzen.PS: Das mit Padilla wär wirklich schade Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2015 Nur so zum nachdenken Großalber verzichtet auf keinen einzigen Euro deshalb hat er auch mit Blau Weiss verhandelt! Euch wird vieles nicht gefallen was ich euch noch mitteilen werde es ist aber so ! Auch beim Grossalber liegst daneben! Was dir nicht gefallen wird, heute nach dem Training zahlst du de Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 10. Juli 2015 @ daum + t-rex ...wirklich nicht sonderlich bös gemeint, aber ihr seid schon leichte nervensägen...tip: freunde suchen, gemütlich beim wirtn zusammensitzen, über vorwärts, fußballgott (den es nicht gibt) und die welt plaudern und nicht permanent hier herinnen umherzuzicken...man muss nicht jeden sch... gleich im netz kundtun oder bzgl. vereinsinterna ausplaudern....nicht nötig ...schönen gruß und schönen tag ! ps...alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2015 @ daum + t-rex ...wirklich nicht sonderlich bös gemeint, aber ihr seid schon leichte nervensägen...tip: freunde suchen, gemütlich beim wirtn zusammensitzen, über vorwärts, fußballgott (den es nicht gibt) und die welt plaudern und nicht permanent hier herinnen umherzuzicken...man muss nicht jeden sch... gleich im netz kundtun oder bzgl. vereinsinterna ausplaudern....nicht nötig ...schönen gruß und schönen tag ! ps...alles wird gut Geb ich dir recht, wir werden das heute nach dem Training ausdiskutieren! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Kanns sein dass wir in der kampfmannschaft im betreuerstab einen neuen physiotherapeuten haben? Christian Hager, hab ich grad zum ersten mal auf der Homepage gelesen bearbeitet 11. Juli 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Was man so hört soll Lageder für die Kampfmannschaft zu schwach sein und wird in Zukunft für die Kooperation Pasching/Lask spielen. Ist aber noch nicht offiziell! bearbeitet 11. Juli 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. Juli 2015 Wäre aber fast sinnfrei für ihn. Das er für den LASK zu schwach ist war klar, aber was will er bei Pasching? Er wird sich nicht mehr so viel entwickeln, dass er beim LASK jemals spielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2015 Wäre aber fast sinnfrei für ihn. Das er für den LASK zu schwach ist war klar, aber was will er bei Pasching? Er wird sich nicht mehr so viel entwickeln, dass er beim LASK jemals spielen wird können. denke mal Profi Vertrag. Und mit der ersten trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 denke mal Profi Vertrag. Und mit der ersten trainieren Ich glaube nicht das er einen Profivertrag bekommen wird. Ich denke er hat bei uns zu viel Kohle verloren und hat (wird) darum eine neue Herausforderung gesucht. Mich lässt seine aussage Laskintern etwas nachdenklich wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 zwei neue bei der Vorwärts. Einer davon Ist Martinovic. Hat anscheinend einen sehr guten Eindruck hinterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nici28 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2015 Unter Glasner wird es schwierig beim Lask weil er mit einer 3er Kette spielt . Aber wenn er mit den Profis mitrainieren kann hat er mit Sicherheit sich fußballerisch verbessert . Ist was anderes 2 mal am Tag trainieren mit Profis , als in Steyr mit OÖ-Liga Kicker bzw 2 klasse Kicker zu trainieren . Das ist Fakt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Geschrieben 12. Juli 2015 zwei neue bei der Vorwärts. Einer davon Ist Martinovic. Hat anscheinend einen sehr guten Eindruck hinterlassen! wo steht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2015 zwei neue bei der Vorwärts. Einer davon Ist Martinovic. Hat anscheinend einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) wo steht das Wo steht das?Ist noch nicht Offiziell, habe ich selbst erst gestern beim Galaspiel erfahren! bearbeitet 12. Juli 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts