luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2016 Na dann möchte ich eure Probleme haben... Wie wär's genehm? Der öfb soll mit der Uefa eine Lösung finden damit jeder seine bestellten Tickets bekommt, die ihm vom öfb zugesichert wurden. Das bei einer EM nicht jeder Tickets bekommt ist klar aber wenn man schon eine fixe Zusage hat ist es halt enttäuschend wenn es dann anders eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2016 Der öfb soll mit der Uefa eine Lösung finden damit jeder seine bestellten Tickets bekommt, die ihm vom öfb zugesichert wurden. Das bei einer EM nicht jeder Tickets bekommt ist klar aber wenn man schon eine fixe Zusage hat ist es halt enttäuschend wenn es dann anders eintritt! Fixe Zusage + gebuchte Flüge und Hotels aufgrund dieser Zusage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 11. Februar 2016 Hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand hefen: kollege von mir hat 4 Karten Aut - Isl bekommen und würde sie mit übergeben! Ist das einfach so möglich? (Reisepassnummer...) kann man die irgendwie umschreiben oder ist das gar nicht nötig? In anderen foren werden ja einfach tickets getauscht (war noch nie bei so einem event dabei) wenns schon mal beantwortet dann sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1230wien Anfänger Geschrieben 11. Februar 2016 Hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand hefen: kollege von mir hat 4 Karten Aut - Isl bekommen und würde sie mit übergeben! Ist das einfach so möglich? (Reisepassnummer...) kann man die irgendwie umschreiben oder ist das gar nicht nötig? In anderen foren werden ja einfach tickets getauscht (war noch nie bei so einem event dabei) wenns schon mal beantwortet dann sorry! also eine Umschreibung auf eine andere Person ist sicher nicht notwendig, da steht ja sowieso immer nur der Name des Kartenbestellers auf allen vier Karten drauf (und nicht die Namen der drei anderen "Gäste")! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand hefen: kollege von mir hat 4 Karten Aut - Isl bekommen und würde sie mit übergeben! Ist das einfach so möglich? (Reisepassnummer...) kann man die irgendwie umschreiben oder ist das gar nicht nötig? In anderen foren werden ja einfach tickets getauscht (war noch nie bei so einem event dabei) wenns schon mal beantwortet dann sorry! offiziell ist es nicht möglich. Aber eigentlich musst du genau nix machen, weil beim Eingang wird im St. Denis sicher mehr auf die Personenkontrolle wert gelegt, als ob ein richtiger Name auf der Karte steht. (was eine Ausweiskontrolle bei jedem Zuschauer bedeuten müsste, was nie im Leben stattfinden wird) bearbeitet 11. Februar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 11. Februar 2016 Ok vielen Dank! Der kartenbesteller wird nämlich in einem anderen sektor sitzen und nicht mit seinen bestellten karten reingehen, daher die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Der Visa Kundendienst hat mir heute die schönste Nachricht des Tages mitgeteilt Noch nie so über eine Abbuchung gefreut bearbeitet 11. Februar 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Auf willhaben will einer 400!!! pro Ticket fürs Portugalspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Auf willhaben will einer 400!!! pro Ticket fürs Portugalspiel Auf den Deal einsteigen, hinfahren, in die goschn haun und wieder gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 Auf den Deal einsteigen, hinfahren, in die goschn haun und wieder gehn meistens sinds halt ned so deppat und verschicken nur per vorkasse oder nachnahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 also der preis ist okay gg: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/uefa-em-ticket-oesterreich-gegen-portugal-150160594/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji90 Anfänger Geschrieben 12. Februar 2016 Bis jetzt jeden was ich angeschrieben habe verlangte mehr als 400 pro Ticket.. Solche Schwe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 also der preis ist okay gg: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/uefa-em-ticket-oesterreich-gegen-portugal-150160594/ Da seh ich nix mehr. anzeige ist in der Warteschleife. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. Februar 2016 Da seh ich nix mehr. anzeige ist in der Warteschleife. Was war? Nichts besonderes. Einfach ein Portugalticket um "1€". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Nichts besonderes. Einfach ein Portugalticket um "1".Fairer Preis ;-)Auf Viagogo kostet das günstigste Ticket mittlerweile 285. bearbeitet 12. Februar 2016 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts