Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Amateur

Versteh das net ganz: Habt ihr wirklich die Option "auch höhere Kategorie" NICHT angekreuzt, obwohl vom ÖFB gefühlte 100x darauf hingewiesen wurde? Ich mein jetzt die FC-Karten.

Und die Theorie mit "Kategorie 3 nicht zugewiesen" stimmt so auch nicht. Bei uns gibt es sehr wohl Kategorie 3-Zuteilungen.

Wir haben im Fanklub alle die Option "höhere Kategorie angekreuzt", aber ausschließlich Kat. 4 Karten bekommen. In Summe sind das weit mehr als 100 Karten für alle möglichen Spiele. Da hätte doch zumindest eine Kat. 3 dabei sein müssen. Deshalb meine Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich das lese, denk ich mir wieder:

Der ÖFB hat tatsächlich mehr Kategorie 4 Karten zugesagt, als es gibt.

Deshalb das Chaos. Weil: in Den UEFA FAQs gibt es einen Punkt, da steht: Man bekommt nur dann eine andere Kategorie zugelost, wenn die eigene voll ist UND es in der anderen noch Plätze gibt. War aber nicht der Fall, es war jede Kategorie in jedem Spiel überbucht.

Die UEFA hatte also einfach mehr Priorisierungen für Kategorie 4 vom ÖFB bekommen, als es dort überhaupt Tickets gab, ausgenommen für Island.

Hat überhaupt jemand eine andere Kategorie bekommen als beantragt?

Hat irgend jemand Kategorie 4 bekommen ohne Code (ausgenommen Island)?

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe zum Beispiel extra Kat.4 angekreuzt, weil ich eben Kat.4/3 und nicht Kat.3/2 wollte. Da mir Tickets sowieso "zugesichert" wurden, habe ich mir da keine Sorgen gemacht.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe zum Beispiel extra Kat.4 angekreuzt, weil ich eben Kat.4/3 und nicht Kat.3/2 wollte. Da mir Tickets sowieso "zugesichert" wurden, habe ich mir da keine Sorgen gemacht.

Genau so bei mir! Hätte eigentlich eh Kat. 3 wollen, aber nachdem ich nicht unbedingt Kat. 2 wollte und sowieso damit gerechnet habe dass es dann Kat 3 wird, hielt es es durch die fixe Zusage nicht für nötig diese auszuwählen. Im Nachhinein natürlich saudeppat, aber ist eben jetzt so. Eigentlich auch minimal selbst Schuld, habe schon ein leicht ungutes Gefühl gehabt weil ich nicht Kat. 3 ausgewählt habe. 105€ wär mir das Portugal Spiel auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das war sowieso klar das sich manche damit bereichern wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den IWÖ Code verwendet und mich bewusst für KAT 3 entschieden. Da mir von Beginn an Klar war das die Fanklubs und deren Mitglieder alle in KAT 4 sitzen/stehen werden, und wenn ich da rund 2000 Leute rechne für die FCs dann bleibt da im untersten Rang ka platz mehr für andere Leute.

Wollte eigentlich FYT (gabs von Haus aus nur KAT 3 TIckets) nehmen bis VF hab mich aber dann dagegen entschieden, da der ÖFB nur die Gruppenspiele garantierte.

Ist wohl für mich und meine Freunde echt glücklich verlaufen das ganze, und als Zugabe hab ich über die normale Verlosung noch 2 Tickets fürs mögliche VF bekommen

Bei mir exakt genauso gewesen!! Hab mir auch gedacht - wie soll ich jemals (nur mit IWÖ Code) in die Kat4 kommen, wenn der schon mit den Fanclubs voll ist?! Gsd anscheinend die richtige Entscheidung gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bei mir exakt genauso gewesen!! Hab mir auch gedacht - wie soll ich jemals (nur mit IWÖ Code) in die Kat4 kommen, wenn der schon mit den Fanclubs voll ist?! Gsd anscheinend die richtige Entscheidung gewesen

Ich habs mir auch kurz gedacht. Aber nachdem die Karten ja fix versprochen wurden (vorausgesetzt man füllt alles richtig aus), bin ich davon ausgegangen, dass das auch funktioniert. Tja, das Vertrauen war wohl schlecht investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für das Spiel gegen Island in Saint Denis (80.000!!!!) wird man ohne Probleme Karten zum Normalpreis bekommen.

A) Haben die meisten für dieses Spiel eh Tickets

B) Macht man sich über diese Partie am wenigsten sorgen um an Tickets zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.