Benji90

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Benji90's Achievements

  1. Wenn du bei uns sitzen willst, dann würde ich die Karten für den Block 303 nehmen
  2. Hab Kategorie 2 und bin Reihe 19 ^^
  3. Wir sind auch im Block 404 beim Portugal Spiel :-)
  4. Island und Ungarn hätte ich keine Bedenken. Aber Portugal ist sehr sehr selten vorhanden.
  5. Welche Karten benötigt ihr? Bin in 10min dran und suche nur Österreich-Portugal..Falls ich andere Spiele erwische würde ich euch die Karten mitbestellen
  6. Die letzten Minuten werden angezeigt
  7. So war jetzt 15min im Portal und jetzt wieder in der Warteschleife ^^ Österreich-Portugal schaut ned so guad aus..
  8. Schon wieder nicht erfolgreich
  9. Hallo bräuchte noch 4 Karten für das Island Match
  10. Des warten macht mi fertig :-S
  11. Neutrale Plätze mit eingeschränkter Sicht. Sind aber anscheinend nur sehr wenige Tickets