Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Naturbua

Keine bestellt, keine bekommen. Gegen Island werfen sie einem dann die Karten eh nach, dort werden keine 40.000 Leute im Stadion sein, schreit nach einem Spontantrip. Ansonsten freu ich mich wieder auf Wales und Irland, dort bekommt man wenigstens Karten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Keine bestellt, keine bekommen. Gegen Island werfen sie einem dann die Karten eh nach, dort werden keine 40.000 Leute im Stadion sein, schreit nach einem Spontantrip. Ansonsten freu ich mich wieder auf Wales und Irland, dort bekommt man wenigstens Karten,

hätt ich mir auch dacht, aber wir haben von 5 bestellungen nur 1 bekommen für das spiel. wird sicher ned so einfach wiesd jetzt noch glaubst :=

(angeblich ja 70.000 anfragen aus Ö für das spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hätt ich mir auch dacht, aber wir haben von 5 bestellungen nur 1 bekommen für das spiel. wird sicher ned so einfach wiesd jetzt noch glaubst :=

(angeblich ja 70.000 anfragen aus Ö für das spiel)

Sponsorkarten und die neutralen, da gibts dann genug so vorm Stadion, weil in Frankreich interessiert die Partie kein Schwein, in Wien hast bis ins HF noch Karten zu halbwegs normalen Preisen bekommen vorm Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Freunde und ich haben uns jeder fuer 4 Tickets in Kat.1 gegen Portugal beworben. Natuerlich nix draus geworden. Nicht mal mein Vater, der jedes Heimspiel der EM-Quali live vor Ort gesehen hat, hat seine 2 Tickets bekommen. Zugegeben, sind nicht Mitglieder in einem FC, aber als Abonennent ist man doch sicher auf irgendeiner Liste?!

Ein Freund hat mir mittlerweile einen Screenshot gezeigt. Da wird eine Karte um 402 Euro gehandelt!! Das ist doch verrueckt und eine Frechheit. Dass man noch immer kein veruenftiges Mittel gefunden hat! Jedesmal der selbe Mist. Einfache Regeln koennten dem den Garaus machen. Wenn man sich Tickets zum Beispiel erst vor Ort abholen kann. Da wuerde sich doch keiner dieser Abzocker die Muehe machen extra nach Frankreich zu fahren/fliegen, um ein paar Tickets zu verkaufen. Der Gewinn wuerde durch die Anreisekosten aufgefressen werden. Bei No-Show des Antragstellers werden die Tickets an Fans weitergegeben, die ihr Glueck versuchen und ohne Karten vor Ort ankommen und sich auf die Warteliste setzen lassen. Der urspruengliche Anrtagsteller bekommt sein Geld zurueck, die Glueckspilze kaufen um den Einkaufspreis.

Egal was die endgueltige Loesung ist, so schwierig kann es doch nicht sein diese Schattenwirtschaft trocken zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Mir sind mittlerweile zwei Fälle bekannt von Leuten die jeweils 4 Karten bekommen haben, Sie waren noch nie im Stadion und Interessieren sich nicht mal für Fußball.

Danke ÖFB. Danke UEFA. So ruiniert man einen Sport.

Das war bei der EURO 2008 auch schon so, da waren Leute im Stadion denen hat es nicht mal interessiert und verkaufen wolltens die Karten auch nicht.

sowas lässt sich halt nicht vermeiden.

Anfang nächster Woche werden die Karten für die 3. Phase verlost. Meine letzte Chance für die restlichen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sponsorkarten und die neutralen, da gibts dann genug so vorm Stadion, weil in Frankreich interessiert die Partie kein Schwein, in Wien hast bis ins HF noch Karten zu halbwegs normalen Preisen bekommen vorm Stadion.

Werden wir gegen Ungarn auch so machen. Vielleicht probiere ich es auch bei Deutschland - Polen, bin zu der Zeit in Köln und dann ist es nur ein Katzensprung nach Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch ein IWÖ "Opfer"..... :(

Karten für 3 Spiele geordert, aber nur Karten für Island bekommen. Dem 2. aus meiner Reisegruppe ging es ähnlich.

Glücklicherweise hat meine Mama noch Karten für Österreich-Ungarn bekommen und sieht ist so freundlich und überlässt sie mir. :)

Aber trotzdem war es eine herbe Enttäuschung. 2 Wochen Frankreich sind schon gebucht und dann kommt es zu dieser "höheren Gewalt".

Habe auch alle meine Daten schon an den Fanclub geschickt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da noch viel passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auch ein IWÖ "Opfer"..... :(

Karten für 3 Spiele geordert, aber nur Karten für Island bekommen. Dem 2. aus meiner Reisegruppe ging es ähnlich.

Glücklicherweise hat meine Mama noch Karten für Österreich-Ungarn bekommen und sieht ist so freundlich und überlässt sie mir. :)

Aber trotzdem war es eine herbe Enttäuschung. 2 Wochen Frankreich sind schon gebucht und dann kommt es zu dieser "höheren Gewalt".

Habe auch alle meine Daten schon an den Fanclub geschickt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da noch viel passieren wird.

Naja, grad bei der Island Partie kann ich mir vorstellen das die uefa noch was freiräumen kann, beim Portugal Match hab ich wenig hoffnung. Andererseits habens bei den Nordiren auch noch was umschichten können, da dürften sie es ja ähnlich verpfuscht haben wie bei unseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja, grad bei der Island Partie kann ich mir vorstellen das die uefa noch was freiräumen kann, beim Portugal Match hab ich wenig hoffnung. Andererseits habens bei den Nordiren auch noch was umschichten können, da dürften sie es ja ähnlich verpfuscht haben wie bei unseren...

Aber gerade beim Island-Spiel haben eh nahezu alle Karten bekommen. Zumindest habe ich jetzt ad hoc keinen Einfall wer hier im Forum von den IWÖ Mitgliedern dafür keine Karten bekommen hat. Klar wäre es gut für andere Österreicher wenn es für das Island-Spiel noch zusätzliche Karten geben wird. Aber, dass Hauptproblem von den meisten (Ungarn und Portugal) wird sich wohl nur schwierig lösen lassen. Was sehr schade ist.

Für das Ungarn Spiel wird es schon noch irgendwie gehen über die Tauschbörse der UEFA. Wenn wir uns ehrlich sind, dann interessiert diese Partie nur die aller wenigsten neutralen Zuseher. Aber Österreich : Portugal ist alleine schon wegen CR7 für den Neutralen interessant. Daher rechne ich mir für dieses Spiel keine Chance über den offiziellen Weg mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was glaubt ihr wie groß die Chance ist vor allem für die Paris-Spiel vor Ort noch an Karten zu kommen? Weil da wär eigentlich ein 5-Tagesreise auch nicht uninteressant und man kommt ja vielleicht doch noch ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.