Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Jeder selber schuld der auf eBay, viagogo, willhaben etc. Tickets kauft.

Das ich auch ein Grund wieso die Ticketpreise immer teurer werden

Mich hat gestern einer angeschrieben der wollte 220 pro Ticket für Kat 2

Ich gehe mal davon aus "wenn" Portugal - Österreich nicht in Paris und nicht auf einem Samstag stattfinden würde die Situation etwas anders aussehen - kann mich aber auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jeder selber schuld der auf eBay, viagogo, willhaben etc. Tickets kauft.

Das ich auch ein Grund wieso die Ticketpreise immer teurer werden

Mich hat gestern einer angeschrieben der wollte 220 pro Ticket für Kat 2

Ist zwar viel, aber noch halbwegs im Rahmen - Kat 2 kostet 105 oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

oft ist besser nix als etwas :ratlos:

bei Quali VF 4x Kat. 3 und bei Quali HF 4x Kat. 2 :allaaah:

Frag mich, wie das ganze dann so kurzfristig organisierbar sein soll... :confused:

bearbeitet von Talze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da sich der öfb 2000 tickets einbehält sollten jetzt wohl alle fanclubmitglieder zu tickets kommen

Ja die sind aber für die "wichtigen Leute" reserviert und nicht fürs gemeine Fußvolk.. :D

Bin skeptisch ob von dort noch was weggeht. Ausser der ÖFB hat derzeit noch 3.000 Karten in der Hinterhand und behält davon dann eben diese "maximal" 2.000 ein für die VIPs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie ich das verstehe, erhält der ÖFB 12.884 Karten zusätzlich. 3 x 2.000 = 6.000 behält sich der ÖFB. Die Frage ist, was mit den restlichen 6.884 Karten ist- Vielleicht werden daraus jene bedient, die eine Code haben und keine Karten erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie ich das verstehe, erhält der ÖFB 12.884 Karten zusätzlich. 3 x 2.000 = 6.000 behält sich der ÖFB. Die Frage ist, was mit den restlichen 6.884 Karten ist- Vielleicht werden daraus jene bedient, die eine Code haben und keine Karten erhalten haben.

Ich vermute das die Aufstockung bereits vor der Verlosung erfolgte und diese Tickets bereits verlost wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich vermute das die Aufstockung bereits vor der Verlosung erfolgte und diese Tickets bereits verlost wurden

So hätte ichs auch verstanden. Auf Facebook entschuldigt sich der ÖFB ja auch bereits, dass trotz Aufstockung nicht jeder ein Ticket bekommen hat...

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dass nicht jeder eines bekommen wird war von Anfang an klar.. aber den FC's haben sie Tickets zugesagt oder? Und den IWÖ MItgliedern auch pro Vorrundenspiel 2. DAS sollen sie einhalten.

Genau darum geht es. Ohne diese Zusage hätte ich niemals die Flüge und Unterkunft bereits gebucht, sondern eben bis Ende Februar abgewartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.