Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postinho

Falls du dann vor Ort in eine Kontrolle kommst, dann könnte es ein Problem geben. Wenn ich mich nicht irre, kannst du eh deine

Daten nachträglich ändern. Das war zumindest bei mir der Fall.

Die Daten können aber nur bis zum Ende der Bewerbungsphase geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich finde nicht dass hier irgendjemand überfordert ist.

Die Kartengarantie für Neuanmeldungen hätte man sich eventuell sparen können aber sonst :ratlos:

Wie viele Neuanmeldungen waren es bevor sie zugedreht haben?

schau, es geht halt darum, dass dadurch einige die nicht beim iwö-"fc" sind durch die finger schaun.

und da redet man halt nicht von irgendwelchen, sondern von denen die häufig dabei sind und in keinem fanclub.

wenn es nach mir geht, würde ich (neben den fcs) mal die leute bevorzugen, die zumindest in der quali die meisten spiele besucht haben und dann stufenweise hinunter gehen. das kann man leicht kategorisieren und ist einfach nur fair.

iwö-"fc" tickets ziehe ich die linie vorm 1:0 sieg gegen russland oder von mir aus ab dem tag der fixen EM teilnahme. so denkt man natürlich nicht, wenn man geld will. ;)

die braven "allesfahrer" gehen halt jetzt in der menge komplett unter und sind die armen schweine. oft genügt es aber auch einfach mit dem öfb zu kommunizieren. die daten haben sie (idr) und ein entgegenkommen habe ich von deren seite immer gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird man mit dem IWÖ Code auch dort sein 2, 3, 4? Oder kann ich fix davon ausgehen dass ich im Längssektor sitze :(

nein, du bist dort wo du dich angemeldet hast.

3&4 sind sicher hinter dem Tor im Fansektor.

Wenn der voll ist, und du das Pech hattest und du mit deinen fixen Karten noch nicht zugeteilt wurdest, dann kannst du in Kat 1 o. 2 fallen, die dann Längsseite sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es kann sein, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, habe sie aber so auf die schnelle hier im Forum nicht gefunden.

Kann ich ab März im Wiederverkaufs-Portal Tickets nur verkaufen (Wortlaut UEFA Homepage: "...können Sie das offizielle und sichere Wiederverkaufs-Portal für Tickets verwenden, um Ihre Tickets an andere Fans zu verkaufen.)?

Oder ist es auch möglich, dort Karten zu tauschen?

Wie geht das von sich? Trete ich dort dann direkt mit einem Käufer/Verkäufer in Kontakt? Oder muss ich mich da anmelden, dass ich Karten habe/suche und der Computer listet mir dann alle potentiellen Käufer/Verkäufer auf?

Wenn ich meine Daten nur bis zum Ende der Bewerbungsphase ändern kann und dann erst im Wiederverkaufsportal Tickets ergattere, würde ja dann auf diesen Karten nicht mein Name stehen. Dies wäre dann aber laut UEFA nicht zulässig. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Es kann sein, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, habe sie aber so auf die schnelle hier im Forum nicht gefunden.

Kann ich ab März im Wiederverkaufs-Portal Tickets nur verkaufen (Wortlaut UEFA Homepage: "...können Sie das offizielle und sichere Wiederverkaufs-Portal für Tickets verwenden, um Ihre Tickets an andere Fans zu verkaufen.)?

Oder ist es auch möglich, dort Karten zu tauschen?

Wie geht das von sich? Trete ich dort dann direkt mit einem Käufer/Verkäufer in Kontakt? Oder muss ich mich da anmelden, dass ich Karten habe/suche und der Computer listet mir dann alle potentiellen Käufer/Verkäufer auf?

Wenn ich meine Daten nur bis zum Ende der Bewerbungsphase ändern kann und dann erst im Wiederverkaufsportal Tickets ergattere, würde ja dann auf diesen Karten nicht mein Name stehen. Dies wäre dann aber laut UEFA nicht zulässig. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Danke im Voraus für eure Antworten!

ich stells mir ganz 0815 vor, dass die uefa als mittelsmann fungiert.

tauschhandel würde wenn dann nur bei karten gleicher kategorien gehen (wenn man den aufwand gering halten möchte).

dazu wirds aber sicher noch infos geben. also abwarten, kein stress. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Abgesehen vom Kartenthema hätte ich eine andere Frage an euch: Weiss wer, wie es mit Camping allgemein in Frankreich aussieht?

Gibts ein Problem, wenn ich ein Wohnmobil auf einem Parkplatz zB. abstellen würde und dort übernachte? Da gibts ja von Land zu Land unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Abgesehen vom Kartenthema hätte ich eine andere Frage an euch: Weiss wer, wie es mit Camping allgemein in Frankreich aussieht?

Gibts ein Problem, wenn ich ein Wohnmobil auf einem Parkplatz zB. abstellen würde und dort übernachte? Da gibts ja von Land zu Land unterschiede.

http://lmgtfy.com/?q=Richtlinien+Camping+Frankreich

:D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:glubsch::RiedWachler:

Ich hab mir auch schon einige Apps runtergeladen und nachgeschaut wo ein Campingplatz wäre. Finde aber in Paris keinen einzigen - gibts das?

Um die Frage noch zu verdeutlichen: Fährt wer mit dem Auto oder Wohnmobil nach Frankreich und wohnt nicht in einer Unterkunft? Wenn ja, wo steht ihr dann in Bourdaux und Paris? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abgesehen vom Kartenthema hätte ich eine andere Frage an euch: Weiss wer, wie es mit Camping allgemein in Frankreich aussieht?

Gibts ein Problem, wenn ich ein Wohnmobil auf einem Parkplatz zB. abstellen würde und dort übernachte? Da gibts ja von Land zu Land unterschiede.

hier ein Artikel zum "Wild" Campen in den europäischen Ländern:

https://www.bergzeit.at/magazin/wildcampen-europa-deutschland-frankreich-spanien-schweden-daenemark-polen-schweiz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja das hab ich auch schon gelesen gehabt...

Hat wer Bekannte in Bordeaux und Paris mit einem Stellplatz für einen Caravan? :D

>>Camping in der freien Natur ist mit Zustimmung des Eigentümers des Geländes erlaubt.

Heisst für mich, wenn ich vor einem Lokal/Etc stehe und den Besitzer frage, ob ich auf seinem Parkplatz stehen bleiben darf über nacht und der mir das erlaubt hab ich kein Problem oder? :clever:

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Heisst für mich, wenn ich vor einem Lokal/Etc stehe und den Besitzer frage, ob ich auf seinem Parkplatz stehen bleiben darf über nacht und der mir das erlaubt hab ich kein Problem oder? :clever:

der parkplatz auf der straße wird halt nicht dem lokal gehören. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der parkplatz auf der straße wird halt nicht dem lokal gehören. :davinci::D

Das würd ich so allgemein nicht sagen :):laugh:

Finde den Fehler :davinci:

:= jaja schon gut :)

Also fährt hier vom Forum keiner mit einem Wohnmobil nach Frankreich? :confused:

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.