Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sicher kommt man rein!

Es wird kein Mensch kontrollieren, ob der Name auf dem Ticket mit der Person übereinstimmt.

Ist ja auch gar nicht machbar, das würde ja Stunden dauern!!!

Und wenn wirklich wer fragt ist der ANtragsteller halt schon im Stadion drinnen. Es wird ja wohl keiner verlangen, dass man händchenhaltend zur Sicherheitskontrolle kommt.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Fanclub eingestuft zu werden kost ja nix.

Kostet zwar nix, ist aber als Längsseiten-Fanrunde schlichtweg unmöglich.

Zur Frage bzgl. Einlass: Es wird so wie immer sein, es ist vollkommen egal wessen Name auf dem Ticket steht. Derjenige muss ganz sicher nicht dabei sein. Wie stellt ihr euch das vor?

Wenn der Antragsteller krank wird brauchen die anderen eine Bestätigung vom nächsten französischen Allgemeinmediziner, oder wie soll das gehen? Der eine oder andere lebt vielleicht gar nicht mehr ein Jahr nach dem Antrag. Wie soll das laufen wenn der Antragsteller in der Schlange 10 Meter oder 10 Minuten weiter vorne oder hinten ist? Und wie wird überhaupt dessen Identität überprüft? Mit 300 mobilen Fingerabdruckscannern und Satellitenverbindung zur NSA?

Das Ganze dient nur der Abschreckung, und wirkt auch ein wenig wie man hier lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das interresante ist aber. Das vor der Heimquali Spielen in der EM Quali fließige Ticketbesteller auf dem ÖFB Ticketportal immer ein Vorverkaufsrecht auf Tickets für die Heimspiele hatten.

Man hätte hier auch zumindest an diese Personen denken können und eine bevorzugte Behandlung anbieten können.

Das ist genau der Punkt, den ich nur ganz schwer nachvollziehen kann.

Aber es ist völlig richtig, wenn ich wo hin will und unbedingt Tickets haben möchte muss ich halt selber alle Hebel in Bewegung setzen damit ich zu Tickets komme. Und für den FC IwÖ wurde recht häufif Werbung gemacht. Hier hätte man ,wenn man 1 mal auf die Homepage geschaut hätte ab Mitte November schon gelesenndas es für mirglieder eine Aktion für EM Tickets gibt

Das ist auch richtig, nur hatte ich irgendwie im Hinterkopf, dass das eben nur für Mitglieder gilt, die bis zum Zeitpunkt des Bekanntwerdens dieser Aktion bereits Mitglied waren ... Aber ja, zu einem Großteil sicher selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher kommt man rein!

Es wird kein Mensch kontrollieren, ob der Name auf dem Ticket mit der Person übereinstimmt.

Ist ja auch gar nicht machbar, das würde ja Stunden dauern!!!

Und wenn wirklich wer fragt ist der ANtragsteller halt schon im Stadion drinnen. Es wird ja wohl keiner verlangen, dass man händchenhaltend zur Sicherheitskontrolle kommt.

Ich denke auch nicht dass sie alle kontrollieren würden aber Stichproben wären dann halt schon auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Punkt, den ich nur ganz schwer nachvollziehen kann.

Relativ leicht zu erklären - die quali spiele verkauft ö ticket, die em spiele die uefa - da ist wenig beteiligung vom öfb

Kostet zwar nix, ist aber als Längsseiten-Fanrunde schlichtweg unmöglich.

Warum ist es unmöglich!? Ihr könnt ja als FC gemeldet sein, kauft aber halt keine karten für die heimspiele sondern nur für die auswärtsspiele!? Denk das wäre bestimmt möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Relativ leicht zu erklären - die quali spiele verkauft ö ticket, die em spiele die uefa - da ist wenig beteiligung vom öfb

Ja das schon klar. Aber Öticket wird nicht von sich aus ein Vorverkaufsrecht für ÖFB Länderspiele vergeben, das kommt schon vom ÖFB, daher wäre es ein leichtes gewesen, wenn der ÖFB die betroffenen Mailadressen auch in das IwÖ Mail aufgenommen hätte.

Und wenn das möglicherweise "zu viele" gewesen wären, dann hättens die FanklubAktion halt anders gestalten müssen und nur für Mitglieder die auch bereits 2014 und 2015 und 2016 (also während der EM Quali) Mitglied waren oder sind ausgeben dürfen.

Hier steht aber nur der Profit im Fordergrund und man wollte hier zusätzliche Mitgliedschadten generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum ist es unmöglich!? Ihr könnt ja als FC gemeldet sein, kauft aber halt keine karten für die heimspiele sondern nur für die auswärtsspiele!? Denk das wäre bestimmt möglich!

Ich habe genau dort angerufen, schon vor Monaten, wo du empfohlen hast dass ich anrufen soll. Dort habe ich diese Auskunft bekommen. Direkt beim ÖFB. Es wird kein Fanclub vom ÖFB in irgendeiner Weise betreut, der keine Tickets im Fansektor will.

Für die Längsseite gibt es als Ausnahme den IWÖ, wo ich aber aus bereits erwähnten Gründen eigentlich auch ned dabei sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon klar. Aber Öticket wird nicht von sich aus ein Vorverkaufsrecht für ÖFB Länderspiele vergeben, das kommt schon vom ÖFB, daher wäre es ein leichtes gewesen, wenn der ÖFB die betroffenen Mailadressen auch in das IwÖ Mail aufgenommen hätte.

Und wenn das möglicherweise "zu viele" gewesen wären, dann hättens die FanklubAktion halt anders gestalten müssen und nur für Mitglieder die auch bereits 2014 und 2015 und 2016 (also während der EM Quali) Mitglied waren oder sind ausgeben dürfen.

Hier steht aber nur der Profit im Fordergrund und man wollte hier zusätzliche Mitgliedschadten generieren.

Keine ahnung ob das datenschutzmäßig überhaupt möglich ist daten zwischen ö ticket und öfb hin und her zu schicken!!

Und das es beim IWÖF um Profit geht, glaub ich eher weniger, man kriegt ja im normalfall auch entsprechende gegenleistungen!?

http://www.oefb.at/immerwiederoesterreich/deine-vorteile-pid831

Der profit wird also überschaubar sein!

Ich habe genau dort angerufen, schon vor Monaten, wo du empfohlen hast dass ich anrufen soll. Dort habe ich diese Auskunft bekommen. Direkt beim ÖFB. Es wird kein Fanclub vom ÖFB in irgendeiner Weise betreut, der keine Tickets im Fansektor will.

Für die Längsseite gibt es als Ausnahme den IWÖ, wo ich aber aus bereits erwähnten Gründen eigentlich auch ned dabei sein will.

Ok, wusste ich nicht! Aber man bietet mit dem IWÖ auch was auf der Längsseite an, wenn das auch nicht passt, wirds halt schwer!! Mehr als 2 Optionen kann er auch nicht anbieten der ÖFB !?

Aber ich will da jetzt gar nicht als der grosse öfb verteidiger auftreten!! Die verantwortlichen sind sehr sehr engagiert, bemühen sich wo es auch nur geht!! Und es ist eben wie es ist, man wirds nie allen recht machen!! Und irgendwer wird immer auf der "strecke" bleiben, oder muss halt kreativer an karten kommen!!

Aber sind ma uns doch ehrlich - san ma froh das es eine entsprechende nachfrage gibt - wärs nicht so, wäre ma sportlich vermutlich im oarsch oder gar nicht bei da em!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sicher kommt man rein!

Es wird kein Mensch kontrollieren, ob der Name auf dem Ticket mit der Person übereinstimmt.

Ist ja auch gar nicht machbar, das würde ja Stunden dauern!!!

Und wenn wirklich wer fragt ist der ANtragsteller halt schon im Stadion drinnen. Es wird ja wohl keiner verlangen, dass man händchenhaltend zur Sicherheitskontrolle kommt.

Also auf das würde ich mich nicht verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Frankreich nach den letzten Anschlägen auch nur irgendein Risiko eingehen wird.

Speziell weil die Terroristen ja auch versucht haben, indas Stadion zu kommen.

Da wirds sicher elendslange Schleusen geben, wo du schon 15 Minuten vorher aufgefordert wirst, den Pass bereitzuhalten. Denn bei der Personalisierung hat sich schon wer was gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf das würde ich mich nicht verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Frankreich nach den letzten Anschlägen auch nur irgendein Risiko eingehen wird.

Speziell weil die Terroristen ja auch versucht haben, indas Stadion zu kommen.

Da wirds sicher elendslange Schleusen geben, wo du schon 15 Minuten vorher aufgefordert wirst, den Pass bereitzuhalten. Denn bei der Personalisierung hat sich schon wer was gedacht.

Und was genau hat er sich dann dabei gedacht nur eine Karte von 4 möglichen zu personalisieren!? Wollens jetzt jeden draußen lassen nur weil einer der 4er gruppe grad nicht hier ist, verloren gibg, krank ist oder erst ne stunde später kommt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also auf das würde ich mich nicht verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Frankreich nach den letzten Anschlägen auch nur irgendein Risiko eingehen wird.

Speziell weil die Terroristen ja auch versucht haben, indas Stadion zu kommen.

... soweit ich mich erinnern kann habens die aber ohne Karten probiert (nach Anpfiff), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Leute,

die EM und der Ticketkauf war nach einer langen Zeit des Mitlesens jetzt der ideale Zeitpunkt sich auch endlich im ASB anzumelden.

Ich hab gleich eine Frage bezüglich Tickets. Hab ich das richtig verstanden, dass bei der Ticketbörse im März nur Tickets der 1.Verkaufsphase weiterverkauft/getauscht werden können? Also die Tickets die man in der jetzigen 2.Verkaufsphase kauft können da nicht weiterverkauft werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und was genau hat er sich dann dabei gedacht nur eine Karte von 4 möglichen zu personalisieren!? Wollens jetzt jeden draußen lassen nur weil einer der 4er gruppe grad nicht hier ist, verloren gibg, krank ist oder erst ne stunde später kommt!?

Ok, was ich weiß (kleine Zeitung), müssen die Namen aller Karteninhaber angegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.