Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe mich auch gestern am Nachmittag beim FC registriert, heute Vormittag den Code bekommen. Wahrscheinlich kommt man auch so relativ leicht an Karten zu einem anständigen Preis, allerdings war mir das minimale Restrisiko doch etwas zu hoch := . Finde es auch nicht unbedingt richtig, dass sogenannte "Fans" dann sicher an Karten kommen, die vorher vielleicht kein einziges Quali Spiel gesehen haben, obwohl sie aus dem Osten sind. Habe selbst in den letzten 6-7 Jahren kein einziges Qualispiel verpasst, selbst bei Freundschaftsspielen in Wien war ich bis auf eine Ausnahme immer dabei, obwohl ich aus dem Waldviertel komme. Schade, dass so etwas nicht berücksichtigt wird, somit ist man fast gezwungen sich extra beim FC anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie soll das denn auch großartig berücksichtigt werden! Das ticketing vom öfb macht ein externer partner, das em ticketing die uefa, da musst unzählige leute zamspannen um event paar tickets fair zu verteilen!!!

Ich bin mir sicher das so gut wie jeder engagierte fan der immer dabei ist auch in frankreich dabei sein wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Leute wie soll das denn auch großartig berücksichtigt werden! Das ticketing vom öfb macht ein externer partner, das em ticketing die uefa, da musst unzählige leute zamspannen um event paar tickets fair zu verteilen!!!

Ich bin mir sicher das so gut wie jeder engagierte fan der immer dabei ist auch in frankreich dabei sein wird!!

Kann nur bestätigen das 3 Bekannte von mir, die bei der gesamten Quali mit dabei waren heim- sowohl auch auswärts Karten fix bekommen haben dank eines Promotioncodes von ÖFB. Die was immer dabei waren sollten auch bevorzugt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der heutigen Zeit ist es halt leider mit der Mentalität " Schau ma moi, wird schon irgendwie gehen" halt vorbei.

Wenn man was will dann muss man sich vorab informieren.

Der Run auf die Tickets is ja jetzt a nur größer weil ma 2 Spiele in Paris haben.

Reisetechnisch ist es einfach und kostengünstiger zu organisieren. Und für viele ist es halt "einfacher" sich schnell in den Flieger nach Paris zu setzen als wie eine Reise nach Toulouse zu organisieren. Weiters nimmst nach Paris eher die Familie/Frau mit weil Paris "Stadt der Liebe" da kommt dann jeder auf seine Kosten egal ob Mann od Frau und mitn Kind fährst ins Disneyland.

Würden wir in anderen Orten Spielen wäre das ganze Ticket Thema nur halb so interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß irgendwer ob seitens des ÖFB überlegt wird, Charterflüge nach Bordeaux anzubieten, oder ob der Flughafen Wien evtl. an Verbindungen arbeitet?

Bei 8.000 anreisenden aus Österreich innerhalb 1-2 Tagen müsste eigentlich die eine oder andere Airline auch auf die Idee kommen, Sonderflüge aus Österreich anzubieten.

Die Reiseplanung für die gesamte Gruppenphase ist ziemlich zach weil nicht wirklich abschätzbar ist, welche Packages von (Sport)Reisebüros evtl noch angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tagesflüge nach Bordeaux!! Zu finden demnächsten unter ASM Travel


In der heutigen Zeit ist es halt leider mit der Mentalität " Schau ma moi, wird schon irgendwie gehen" halt vorbei.

Wenn man was will dann muss man sich vorab informieren.

Der Run auf die Tickets is ja jetzt a nur größer weil ma 2 Spiele in Paris haben.

Reisetechnisch ist es einfach und kostengünstiger zu organisieren. Und für viele ist es halt "einfacher" sich schnell in den Flieger nach Paris zu setzen als wie eine Reise nach Toulouse zu organisieren. Weiters nimmst nach Paris eher die Familie/Frau mit weil Paris "Stadt der Liebe" da kommt dann jeder auf seine Kosten egal ob Mann od Frau und mitn Kind fährst ins Disneyland.

Würden wir in anderen Orten Spielen wäre das ganze Ticket Thema nur halb so interessant.

also mich z.B. geht Paris am Oarsch ;) mich interessiert die Stadt am wenigsten, Sicherheitsvorkerungen werden auch doppelt und dreifach sein, bisal fad das ganze! Meine Präferenz wäre Österreich auf B2 gewesen -> Marseille, Lille, Toulouse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Es gibt Tagesflüge nach Bordeaux!! Zu finden demnächsten unter ASM Travel

also mich z.B. geht Paris am Oarsch ;) mich interessiert die Stadt am wenigsten, Sicherheitsvorkerungen werden auch doppelt und dreifach sein, bisal fad das ganze! Meine Präferenz wäre Österreich auf B2 gewesen -> Marseille, Lille, Toulouse!

Das hätte vielleicht auch den Vorteil, dass nicht so viel in der Stadt los sein wird und man überall gemütlich Platz nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das hätte vielleicht auch den Vorteil, dass nicht so viel in der Stadt los sein wird und man überall gemütlich Platz nehmen kann.

genau, vor allem deswegen, weil die deutschen auch 2x in paris spielen. :davinci:

mim portugal match umkreisens uns und wochenende is da auch grad.

mal abseits von den restlichen tagen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

genau, vor allem deswegen, weil die deutschen auch 2x in paris spielen. :davinci:

mim portugal match umkreisens uns und wochenende is da auch grad.

mal abseits von den restlichen tagen.. :D

...aber die Touristen aus dem Rest der Welt werden sich ws. zweimal überlegen in dieser Zeit einen Paris-Trip zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...aber die Touristen aus dem Rest der Welt werden sich ws. zweimal überlegen in dieser Zeit einen Paris-Trip zu machen.

Erstens das, und zweitens glaube ich dass manche hier die Größe von Paris unterschätzen. Ein wenig.

Metropolregion laut wikipedia: 12 Millionen Einwohner.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

An die, die schon bestellt haben:

Welche Kat. habt ihr genommen? Auf dem Plan siehts ja so aus, als hätte Kat. 3 das größte Kontingent aber kA ob man das für bare Münze nehmen kann.

Habe Kat. 4 genommen, rechne aber sowieso damit dass ich dann eine andere Kategorie zugeteilt bekomme, ist mir grundsätzlich egal - nur nicht Kat.1 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kurze Frage:

Wenn ich in ein und demselben Ticketantrag Matchkarten für mehrere Partien bestellt habe, ist es dann möglich, dass dieser Antrag nur zum Teil bzw. jeweils nur für einzelne dieser Partien (Bsp.: Antrag für alle 3 AUT-Gruppenspiele, Zusage lediglich für 2) Erfolg hat? Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ist Kat.3 die Supportkategorie, sprich C/D1 im Happel?

kategorie 4

Kurze Frage:

Wenn ich in ein und demselben Ticketantrag Matchkarten für mehrere Partien bestellt habe, ist es dann möglich, dass dieser Antrag nur zum Teil bzw. jeweils nur für einzelne dieser Partien (Bsp.: Antrag für alle 3 AUT-Gruppenspiele, Zusage lediglich für 2) Erfolg hat? Danke schon mal!

ich denke schon, dass das so sein kann. damit das nicht passiert, gibt es ja das follow your team ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.