Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postaholic

Hab heute um 8 angerufen, da ging es jedenfalls noch lt. Auskunft des Verantwortlichen. Allzuviel Plätze hatte er aber nicht mehr, konnte man raushören. Dh ohne nachzufragen würde ich mich jetzt auch nicht mehr anmelden.

Der Code kommt "in den nächsten Tagen".

Edit: Code für Anmeldung von gestern, ca. 16:30, ist gerade eingetroffen.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

laut einem Freund sind vor 15 Minuten die Codes rausgegangen.

Aber es ist vorbei bald.

Also auf gut Glück würd ich es nicht mehr machen.

Aber ich gehe davon aus, dass sie das Anmeldeformular sperren, wenn die Kapazität voll ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich nun alles richtig gemacht habe. ich habe jeweils 4 karten für alle 3 spiele (kategorie 3) bestellt und auch zusätzlich angegeben, dass ich auch höhere und schlechtere kategorie akzeptiere. fanclubmitglied bin ich nicht, wenn ich das hier aber so lese, gehen die leute irgendwie eh davon aus, dass man für alle 3 spiele karten bekommt, weil wir das kontingent eh nicht weiterbringen werden. hab extra kein follow your team genommen, weil ich nicht alle drei spiele haben wollte. ich bin davon ausgegangen, dass ich mich trotzdem für alle drei spiele bewerben sollte, damit ich überhaupt für eines karten bekomme. meine strategie ist offensichtlich irgendwie dämlich gewesen. am blödesten wäre es natürlich, wenn ich spiel 1 und 3 bekomme, dann muss ich länger in frankreich bleiben, als ich eigentlich wollte. ;-)

wäre es sinnvoller gewesen, einfach darauf zu warten, dass jemand seine karten verkauft, weil er eines der spiele nicht besuchen kann oder meint ihr, dass der run auf die tickets doch größer sein wird, als es hier viele annehmen?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

wie kommst du drauf dass 100,000 leute portugal - österreich interessiert? das is ja schon eine sehr absurd hohe zahl. nie im leben zahlst vorm stadion 50 euro für ein spiel in so einer kategorie drauf, da würd ich einiges verwetten.

jemand hat bei der EM in österreich einiges an karten am schwarzmarkt verkauft (ein guter freund von mir, natürlich nicht ich, ich mach sowas nicht) und 50+ euro draufgezahlt haben die leute einzig und allein bei spanien vs italien im viertelfinale, bei sehr vielen gruppenspielen (und da waren auch einige nicht unattraktive partien dabei) gingen die karten oft sogar unter wert weg, weil doch sehr viele leute vorm stadion gestanden sind und die karten loswerden wollten.

mag schon sein dass das bei der nächstjährigen EM anders abläuft und das nur bedingt vergleichbar is, aber 50 euro draufzahlen für portugal gegen österreich halt ich doch für unrealistisch.

Kann das gleiche von Klagenfurt sagen. Da ging kein Spiel überteuert weg obwohl viele Kroaten und Polen hier waren. Am Ende waren sie froh dass sie die Karten noch irgendwie weg bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So ich habe soeben angerufen.

Aktuell geht es noch - aber bald werden sie eine Info auf die Homepage geben wenn das erschöpft ist.

Ob man FYT oder Einzelspiele nimmt ist egal, da man nur 1x den Code eingeben kann. Wichtig ist nur, dass man nicht mehr als 2 Karten pro Spiel nimmt! und die 2 Fixkarten gelten nur für die Gruppenphase.

Wg. der Kartenaufteilung in versch. Sektoren. lt. Aussage sitzt man dann zumindestens nicht im Fansector der Gäste - da schaut die Uefa schon hat der (nette und kompetente Herr) gemeint.

Ach wenn man nicht alle Spiele dann anschaut, kann man diese dann im März im Uefa Zweitkarten-Store zum Originalpreis weiterverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie kommst du drauf dass 100,000 leute portugal - österreich interessiert? das is ja schon eine sehr absurd hohe zahl. nie im leben zahlst vorm stadion 50 euro für ein spiel in so einer kategorie drauf, da würd ich einiges verwetten.

jemand hat bei der EM in österreich einiges an karten am schwarzmarkt verkauft (ein guter freund von mir, natürlich nicht ich, ich mach sowas nicht) und 50+ euro draufgezahlt haben die leute einzig und allein bei spanien vs italien im viertelfinale, bei sehr vielen gruppenspielen (und da waren auch einige nicht unattraktive partien dabei) gingen die karten oft sogar unter wert weg, weil doch sehr viele leute vorm stadion gestanden sind und die karten loswerden wollten.

mag schon sein dass das bei der nächstjährigen EM anders abläuft und das nur bedingt vergleichbar is, aber 50 euro draufzahlen für portugal gegen österreich halt ich doch für unrealistisch.

Ich hab ja nur von Schwarzmarkt geschrieben und nicht "vorm Stadion".

Je näher das Spiel kommt, desto billiger werden die Karten meistens.

Nur: Wenn ich mit 12 Leuten nach Paris fliege, dann nicht ohne vorher schon Karten zu haben. Also kann da sehr wohl wieder der Schwarzmarkt ins Spiel kommen im MÄRZ und nicht im Juni.

Und zur EM 2008: Da gab es zb Viertelfinalkarten, die wurden ganz knapp VOR der EM auf den Strassen im 1. Bezirk um 800 gehandelt. Einige Tage später dann um 400 und kurz vor dem Spiel um 100.

Wie ich schon geschrieben habe: Zu zweit würde ich auch ohne Karten einfach hingehen, zu 12. muss ich vor dem buchen der Flüge wissen ob ich Karten habe.

Es ist nämlich nicht jedermanns Sache, sich einfach vors Stadion zu stellen und dort dann den Markt einzuschätzen und ein Ticket zu kaufen. Die meisten trauen sich das nicht oder wollen es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wow, wenn ihr wüsstet wieviele Karten tasächlich verlost werden.

Möchte es gar nicht schreiben hier offiziell :clever:

das kann ich verraten, der FC hat 1.400 MG und jetzt 1.500 durch Neuanmeldungen seit 2-3 Tagen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gegen eine verlosung für alle ist nichts einzuwenden, aber dass der öfb die möglichkeit anbietet diese verlosung zu umgehen indem man einfach etwas mehr geld zahlt finde ich nicht korrekt, und deshalb werde ich das auch nicht machen, selbst wenn die gefahr besteht bei der verlosung leer auszugehen.

gerecht wäre es ein system einzuführen wobei man punkte erhält wenn man auf auswärtspiele fährt, so wie es von einigen anderen verbänden praktiziert wird, um zu garantieren dass fans die regelmäßig dabei sind nicht plötzlich wegen der tickets zittern müssen. aber da diese situation bei uns nur sehr selten vorkommt wird der öfb das wohl auch in zukunft nicht einführen.

+1

Ich wäre ja weniger sauer, wenn man im Vorhinein das mit dem Fanclub klar kommuniziert hätte. Und wieso man als Fanclub Mitglied gleich 2 Tickets erwerben kann erschließt sich mir sowieso nicht ... Da könnte man diese Mitgliedschaft gleich halb so billig machen, und dafür braucht jeder der über Fanclub ein Ticket will eine solche Mitgliedschaft ...

Jedenfalls ist es äußerst unprofessionell wie das jetzt hier abläuft.

Bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt kann man Mitglied werden und Tickets kaufen. Dann aber irgendwann ganz plötzlich nicht mehr. Sehr sauber diese Lösung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, wenn ihr wüsstet wieviele Karten tasächlich verlost werden.

Möchte es gar nicht schreiben hier offiziell :clever:

das kann ich verraten, der FC hat 1.400 MG und jetzt 1.500 durch Neuanmeldungen seit 2-3 Tagen

Ich hab meinen IWÖ-Code, somit ists mir egal :D

Ein Hawara hat sich vor 10min angemeldet und wirds auch bekommen. Irgendwie komisch, dass es immer noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.