Tickets EURO 2016


Recommended Posts

ASB-Legende

Würd mich interessieren für diejenigen die alle 3 Spiele der Gruppenphase besuchen: Welche Ausgaben habt ihr für Flug + Hotel insgesamt?

ich rechne bei 4 leuten und anreise mit dem auto mit maut und benzin rund € 50 - 60 pro person. meine schwester lebt in frankreich und treibt mir zur not auch eine unterkunft auf, im moment habe ich trotzdem vorab mal hotels bzw. appartments gebucht, die rund € 50,-- pro person und tag kosten.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade zwischen 3 und 4 wird der Übergang in gewissen Stadien sowieso fließend sein müssen, da es nicht immer 3 Ränge gibt hinterm Tor (zB Prinzenpark), dh es kann mir passieren dass in der Reihe vor mir jemand sitzt, der 25 bezahlt hat, ich 50cm dahinter aber 55 ... :D

Stimmt. Wobei der Preisunterschied zwischen diesen beiden Sektoren schon recht groß ist.

Vor allem wenn man Karten bis zum Finale ordert: € 295,- bzw. € 765,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich rechne bei 4 leuten und anreise mit dem auto mit maut und benzin rund € 50 - 60 pro person. meine schwester lebt in frankreich und treibt mir zur not auch eine unterkunft auf, im moment habe ich trotzdem vorab mal hotels bzw. appartments gebucht, die rund € 50,-- pro person und tag kosten.

Ok dann rechnetst du für die Gruppenphase mit 550 EUR ohne Tickets. Finde ich nicht schlimm. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen aber kann wir jemand sagen ob die Aktion mit dem "Immer wieder Österreich Fanklub" noch aktuell ist? Warn in den letzten Jahren auf allen Heimspielen und 50 % der Auswärtsspiele und ich will die Gruppenspiele jetzt echt nicht verpassen nur weil wir kein offizieller Fanklub sind. Mit der Aktion bekommt man 2 Karten pro Spiel fix? Kategorie darf man sich aussuchen(hätte gern Fansektor)? Hat jemand einen Kontakt vom ÖFB für mich wo ich notfalls nochmal nachfragen kann? Die Dame bei der ÖFB Tickethotline konnte mir gar keine Auskünfte geben..

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen aber kann wir jemand sagen ob die Aktion mit dem "Immer wieder Österreich Fanklub" noch aktuell ist? Warn in den letzten Jahren auf allen Heimspielen und 50 % der Auswärtsspiele und ich will die Gruppenspiele jetzt echt nicht verpassen nur weil wir kein offizieller Fanklub sind. Mit der Aktion bekommt man 2 Karten pro Spiel fix? Kategorie darf man sich aussuchen(hätte gern Fansektor)? Hat jemand einen Kontakt vom ÖFB für mich wo ich notfalls nochmal nachfragen kann? Die Dame bei der ÖFB Tickethotline konnte mir gar keine Auskünfte geben..

Vielen Dank schon mal!

Bist du bereits Mitglied beim IWÖ-Fanclub?

Das mit dem Fansektor wird eher schwierig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sorry hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen aber kann wir jemand sagen ob die Aktion mit dem "Immer wieder Österreich Fanklub" noch aktuell ist? Warn in den letzten Jahren auf allen Heimspielen und 50 % der Auswärtsspiele und ich will die Gruppenspiele jetzt echt nicht verpassen nur weil wir kein offizieller Fanklub sind. Mit der Aktion bekommt man 2 Karten pro Spiel fix? Kategorie darf man sich aussuchen(hätte gern Fansektor)? Hat jemand einen Kontakt vom ÖFB für mich wo ich notfalls nochmal nachfragen kann? Die Dame bei der ÖFB Tickethotline konnte mir gar keine Auskünfte geben..

Vielen Dank schon mal!

Bist du bereits Mitglied, hast du den Code wahrscheinlich schon bekommen...

Bust du noch nicht Mitglied, ist es jetzt zu spät, siehe: http://www.oefb.at/immerwiederoesterreich/

Kannst aber gerne telefonisch nochmal fragen dort, habe auch nur gelesen dort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen aber kann wir jemand sagen ob die Aktion mit dem "Immer wieder Österreich Fanklub" noch aktuell ist? Warn in den letzten Jahren auf allen Heimspielen und 50 % der Auswärtsspiele und ich will die Gruppenspiele jetzt echt nicht verpassen nur weil wir kein offizieller Fanklub sind. Mit der Aktion bekommt man 2 Karten pro Spiel fix? Kategorie darf man sich aussuchen(hätte gern Fansektor)? Hat jemand einen Kontakt vom ÖFB für mich wo ich notfalls nochmal nachfragen kann? Die Dame bei der ÖFB Tickethotline konnte mir gar keine Auskünfte geben..

Vielen Dank schon mal!

Ich war der Meinung, dass diese Aktion nur für Fans gilt, die schon Mitglied sind, als es bekanntgegeben wurde. Wie ich dann am DI erfahren habe, dass die Aktion noch läuft, konnte ich mich wegen dem Verified by Visa-Code nicht mehr anmelden und nach 14 Uhr war es zu spät. Dafür, dass ich zB neben den Heimspielen in dieser Quali bei vier Auswärtspartien dabei war und sonst, wenn es darum geht, schnell Heimtickets los zu werden, als ach so treuer Fan vom ÖFB immer früh verständigt werde und diesmal nichts kommuniziert wurde, fühle ich mich schon ziemlich verarscht. Es geht mir gar nicht darum "bevorzugt" behandelt zu werden, nur wäre zumindest eine faire "Verlosung" unter den Interessenten angebracht gewesen. So sehe ich derzeit eigentlich keine relle Chance an Ticktes (2 pro Gruppenspiele wären mehr als ausreichend gewesen) zu kommen. Schade, dass wenn es "darauf ankommt" der ÖFB letztlich auch nur an seinen eigenen finanziellen Vorteil zu denken scheint und das Transparent "Danke für Eure Unterstützung" (ich sag nur Test gegen Kanada... etc.) plötzlich nichts mehr zählt ... Das ist wie man diesen Zeilen entnehmen kann doch sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke für eure Antworten!

Das ganze System ist schon sehr enttäuschend, seit mehr als 10 Jahren fährt unsere Gruppe zu allen Quali Heimspielen und seit einigen Jahren sind wir eben wann immer es möglich ist auch auswärts dabei. Immer haben wir auf eine erfolgreiche Quali gewartet und jetzt wo es endlich mal so weit wäre bekommen wir dann dabei nicht mal Karten für die Gruppenphase? Also wenn der Fall eintritt werde ich zukünftig keine Spiele mehr besuchen, denn dann ist das ganze komplett sinnlos. Werden uns jetzt über die normale Follow-Your-Team Verlosung anmelden und hoffen. Ob man dabei 4 oder 2 Karten für jedes Spiel beantragt macht soweit ich das verstanden habe keinen Unterschied oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Das ganze System ist schon sehr enttäuschend, seit mehr als 10 Jahren fährt unsere Gruppe zu allen Quali Heimspielen und seit einigen Jahren sind wir eben wann immer es möglich ist auch auswärts dabei. Immer haben wir auf eine erfolgreiche Quali gewartet und jetzt wo es endlich mal so weit wäre bekommen wir dann dabei nicht mal Karten für die Gruppenphase? Also wenn der Fall eintritt werde ich zukünftig keine Spiele mehr besuchen, denn dann ist das ganze komplett sinnlos. Werden uns jetzt über die normale Follow-Your-Team Verlosung anmelden und hoffen. Ob man dabei 4 oder 2 Karten für jedes Spiel beantragt macht soweit ich das verstanden habe keinen Unterschied oder?

Nix für ungut, aber wenn ich jahrelang ins stadion fahr, dann muss ich mich halt mal um kontakt kümmern,... Glaubst den leuten von fc's die ebenfalls immer kommen, fliegen die karten einfach zu!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum muss ich mich um Kontakt kümmern? Ich gehe für die Mannschaft ins Stadion und nicht um Networking zu betreiben. Das System mit dem "Immer wieder Österreich Fanklub" ist einfach lächerlich, vor allem weil man eben keine Info bekam, dass Mitglieder ein Vorverkaufsrecht für die EM haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es ist ja auch legitim, dass Fanclub-Mitglieder bevorrangt behandelt werden/wurden, aber dass die (offenbar sehr zahlreichen) Neumitglieder des IWÖ-Fanklubs FIX ihre Karten haben und die Chance in der Farce namens Verlosung Karten zu bekommen für Anhänger (deren Daten beim ÖFB aufliegen) somit gegen Null geht, ist doch ein Schlag ins Gesicht. Es geht hier wie gesagt nicht darum bevorzugt behandelt zu werden, es geht darum für das zur Verfügung stehende nationale Kontingent zumindest eine Chance zu haben, wenn man etwa zB seit 2002 bei zumindest der Hälfte aller Auswärtsspiel dabei ist und nicht eine allgemein generierte Mail lesen zu müssen in der steht, "leider ist es zu spät sich anzumelden." Aber ja, wohl selbst schuld wenn man so naiv ist, das Team in Chisinau, als die Quali für viele schon wieder vorbei war, anzufeuern, sich aber nicht rechtzeitig um die Vergabe der EM-Tickets kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als ich mich anmelden wollte, hätte ich die Mitgliedsnummer 3.700irgendwas gehabt. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass es bei 1 losging und jeder 2 Karten bestellt, plus wenige Karten für "ÖFB-VIPs" bin ich etwa bei unserem Kontingent für Bordeaux, da wirds mit dem FYT-Ticket schon eng. Aber für das Island-Spiel hast du natürlich recht, das werden wohl auch am Schwarzmarkt Dumping-preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nix für ungut, aber wenn ich jahrelang ins stadion fahr, dann muss ich mich halt mal um kontakt kümmern,... Glaubst den leuten von fc's die ebenfalls immer kommen, fliegen die karten einfach zu!?

wozu soll man die fanbetreuer in beschlag nehmen wenn man eh keine hilfe braucht? die haben mit den besoffenen und den alaba beschimpfern schon genug arbeit.

keine ahnung wie die fanclubs an ihre karten kommen, aber wenn man sich ansieht mit wieviel leuten die tatsächlich regelmäßig auswärts auftauchen dann muß man bei einigen von denen schon hinterfragen warum die überhaupt em-karten bekommen.

sind die neonazis von schwarz-weiß bregenz eigentlich auch ein registrierter fanclub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu soll man die fanbetreuer in beschlag nehmen wenn man eh keine hilfe braucht? die haben mit den besoffenen und den alaba beschimpfern schon genug arbeit.

keine ahnung wie die fanclubs an ihre karten kommen, aber wenn man sich ansieht mit wieviel leuten die tatsächlich regelmäßig auswärts auftauchen dann muß man bei einigen von denen schon hinterfragen warum die überhaupt em-karten bekommen.

sind die neonazis von schwarz-weiß bregenz eigentlich auch ein registrierter fanclub?

Ich kenn eigentlich nur einen bregenzer!?

Und wenn ein fanclub mit 5 leuten auswärts auftaucht, spricht ja nix dagegen denen 5 karten zu geben oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.