MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Blöde (planungstechnische) Frage: Diese Tickets (wenn richtig geordert bei der UEFA) kann ich als fix annehmen. Das heißt ja eigentlich auch, man kann mit der Reiseplanung beginnen. Irgendwie trau ich dem ganze noch nicht. Möchte nicht Ende Februar mit einer Woche Frankreichurlaub und ohne Karten dastehen Geht's sonst noch wem so? Ich warte nicht bis ich die fixeZusage für die Karten habe: - Hotels gebucht - Flüge werden heute alle noch gebucht Wird schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2015 es hat ja schon seinen grund, warum es die verkaufsphase 1 gibt. die gibt es nicht für deutschland, spanien und co. sondern deswegen, dass bei österreich vs. island nicht nur 15000 leute im stadion sitzen. ja eh. Deswegen werden einige keine Freude mit dieser Paarung haben und ihre Karten verkaufen wollen. Österreicher dagegen werden genau diese Paarung haben wollen. Im Endeffekt wird der Großteil der Karten haben will auch welche bekommen. Und ich meine keine Karten vom "überteuerten" Schwarzmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2015 Würd mich interessieren für diejenigen die alle 3 Spiele der Gruppenphase besuchen: Welche Ausgaben habt ihr für Flug + Hotel insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab mich über die uefa beworben für Aut-Por , da samstag und ich brauche keinen urlaub. Wie fix ist das dass man da karten bekommt ? bearbeitet 15. Dezember 2015 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab mich über die uefa beworben für Aut-Por , da samstag und ich brauche keinen urlaub. Wie fix ist das dass man da karten bekommt ?23% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Flüge von Wien nach Paris am 17.06. steigen. Einen Flug gab es um ca 90 Euro. Der kostet mittlerweile 340 Euro. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten, teilweise mit umsteigen und von anderen Städten. Ich denke aber, dass die Flüge eher teurer werden. Unterkünfte ist wahrscheinlich das geringere Problem. Ich habe leider die Frist für den Fanclub verpasst. Habe um 14:15 auf die ÖFB Homepage geschaut... Um 14:00 kam die Meldung, dass es nicht ginge. Wir haben durch Zufall aus der 1. Auslosung 3 Karten für das Island Match. Brauchen aber noch ein 4. Karte und 4 Karten für Protugal. Was solls - bei der Verlosung mitmachen, dann bei der off. Tickettauschbörse schauen und im Notfall vor dem Stadion. Ich vermute auch, dass es vor dem Stadion Karten zu vernünftigen Preisen gibt. Was meint ihr dazu, dass die UEFA die Weitergabe der Tickets verbietet. Zumindest der Käufer muss dabei sein. Dasselbe gab es auch schon 2012. Angeblich florierte der Schwarzmarkt in Polen und der Ukraine besonders. Auch jetzt werden schon fleissig Karten zum Tausch und Verkauf angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann jemand sagen, wie hoch die Chance ist, für das Island Spiel Karten zu bekommen? Also durch Verlosung oder anschließenden Kauf? Das Stadion fasst 80.000 und für Fans anderer Nationen wird der Kick kaum interessant sein. Dass 20% der Bevölkerung Islands ausrücken, halt ich auch nicht für sehr wahrscheinlich... Mein Hotel könnte ich nämlich nicht stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Dezember 2015 Tausche Österreich - Island gegen das Portugal spiel 2 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 kann man auf dem Online Portal auch sich für andere Spiele bewerben, als für das eigene Land, oder ging das nur in Phase 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 kann man auf dem Online Portal auch sich für andere Spiele bewerben, als für das eigene Land, oder ging das nur in Phase 1? Ging nur in der 1. phase und wieder ab märz bei da tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2015 Die die einen Code von iwö eingegeben haben. Steht auf eurem Betätigungsemail auch weit und breit nichts von einem Promotion Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Dezember 2015 Die die einen Code von iwö eingegeben haben. Steht auf eurem Betätigungsemail auch weit und breit nichts von einem Promotion Code? In der Bestätigungsmail steht nichts bei mir. Wenn ich mich aber beim UEfA-Ticketportal wieder einlogge und auf Antrag bearbeiten gehe, ist dort der Code noch gespeichert und hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2015 In der Bestätigungsmail steht nichts bei mir. Wenn ich mich aber beim UEfA-Ticketportal wieder einlogge und auf Antrag bearbeiten gehe, ist dort der Code noch gespeichert und hinterlegt.Ok, dann ist eh richtig so.Ist bei mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Stimmt, Hotels kann man ja (bis wann im vorhinein?) gratis stornieren. Flüge sind imo jetzt schon recht teuer, werde wohl zwischen Zug und Auto entscheiden. wie wäre es mit brüssel und dann weiter mit dem zug (thalyss?) nach paris? ich würde halt so versuchen an die spielorte zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2015 also ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich nun alles richtig gemacht habe. ich habe jeweils 4 karten für alle 3 spiele (kategorie 3) bestellt und auch zusätzlich angegeben, dass ich auch höhere und schlechtere kategorie akzeptiere. fanclubmitglied bin ich nicht, wenn ich das hier aber so lese, gehen die leute irgendwie eh davon aus, dass man für alle 3 spiele karten bekommt, weil wir das kontingent eh nicht weiterbringen werden. hab extra kein follow your team genommen, weil ich nicht alle drei spiele haben wollte. ich bin davon ausgegangen, dass ich mich trotzdem für alle drei spiele bewerben sollte, damit ich überhaupt für eines karten bekomme. meine strategie ist offensichtlich irgendwie dämlich gewesen. am blödesten wäre es natürlich, wenn ich spiel 1 und 3 bekomme, dann muss ich länger in frankreich bleiben, als ich eigentlich wollte. ;-) wäre es sinnvoller gewesen, einfach darauf zu warten, dass jemand seine karten verkauft, weil er eines der spiele nicht besuchen kann oder meint ihr, dass der run auf die tickets doch größer sein wird, als es hier viele annehmen? nichts für ungut, aber sinnvoll wäre es wenn du dich nur für karten für spiele bewirbst die du dir auch wirklich vor ort ansehen kannst, und nicht eventuell leuten die karten wegnimmst die bereits ihre flüge gebucht und bezahlt haben. wenn du dir ohnehin nur das portugal spiel ansehen willst dann bewirb dich auch nur für dieses spiel. ich nehme an dass man die bestellung bis 18.01. noch ändern kann. wenn du ganz sicher karten haben willst dann bewirb dich für kategorie 1 im spiel gegen island, da wirst du ganz sicher karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts