Tickets EURO 2016


Recommended Posts

ASB-Gott

@FC´s: hat sich bei irgendwem die uefa schon gemeldet wegen der fehlenden Tickets die wir angeblich noch bekommen wie es geheißen hat? wir warten immer noch...gerne auch per PN

noch immer keiner was bekommen? werd langsam unrund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo!

Bei meiner erfolgreichen Bestätigungsmail von Uefa für Tickets steht anbei folgendes:

"Ihre Tickets werden bis spätestens Ende Mai 2016 an die in Ihrem Ticketantrag angegebene Zustelladresse geschickt. Bitte beachten Sie, dass gemäß Artikel 6.1 b) und c) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Ticketverkauf der UEFA EURO 2016 über Fan-Ticketportale der teilnehmenden Nationalverbände Ausnahmen gelten können und dass wir Sie in diesem Fall entsprechend informieren."

Artikel 6.1 c) also durchgelesen da steht folgendes:

Im Rahmen der allgemeinen Bemühungen um größtmögliche Sicherheit beim Spiel und um den Weiterverkauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt zu verhindern, kann die EURO 2016 SAS (nach ihrem Ermessen) bestimmen, dass eine begrenzte Anzahl Tickets den betreffenden erfolgreichen Antragsteller während der offiziellen Öffnungszeiten des Ticketschalters am Stadion (oder in dessen näherer Umgebung) persönlich übergeben werden, wobei die Bedingungen dazu in Absatz 6.2 näher ausgeführt werden. In diesem Fall muss der erfolgreiche Antragsteller die der EURO 2016 SAS für diese Leistungen entstandenen Kosten übernehmen. In diesem Fall wird dem erfolgreichen Antragsteller die entsprechende Vorgehensweise rechtzeitig mitgeteilt.

Artikel 6.2:

n dem in Absätzen 6.1 b) und c) beschriebenen Fall wird der erfolgreiche Antragsteller per E- Mail darüber informiert, dass sein(e) Ticket(s) während der Öffnungszeiten des Ticketschalters abgeholt werden kann(können). Diese E-Mail wird spätestens zehn (10) Tage vor dem ersten Spiel versendet und enthält genaue Angaben zum Ticketschalter sowie zu dessen Öffnungszeiten für das Abholen des(der) Ticket(s). Der Ticketschalter wird sich am Stadion oder in dessen näherer Umgebung befinden. Zur Abholung seines(seiner) Ticket(s) hat der Antragsteller einen Identitätsnachweis (Reisepass oder Personalausweis) sowie einen Ausdruck der oben erwähnten E-Mail vorzuweisen.

In den FAQs jedoch steht darüber nichts, nur das diese versandt werden!

Wie seht ihr das?? I denke es ist eine Abschreckung damit nicht zuviel am Schwarzmarkt verkauft wird...

Lg Chulio

schon mal jemand darüber Gedanken gemacht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weiss schon jemand, ob follow your team tickets (habe VF und HF) überschrieben oder weitergegeben werden können? irgendwie muss es ja gehen...

auf der uefa seite finde ich dazu nichts, auch eine emailadresse zum nachfragen konnte ich nicht eruieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo!

Also seit 12:00 ist das Portal offen, bei Anmeldung muss man sehr lange warten bis man drinnen ist, dann hat mal ca 10 Minuten Zeit Tickets zu ergattern, da muss man echt sehr schnell sein, sind immer wieder verschiedene Spiele verfügbar, nach 10 Min ist man wieder draussen um andere die Möglichkeit zu geben! Die sollte angeblich bis 31.03 gehen, also auch reichlich Zeit, und nach ein paar Tage sicher nicht mehr so der Andrang!

Ich selbst habe versucht Tickets zu ergattern aber bin immer wieder zu spät gekommen, also da gehts nur um Schnelligkeit!

Es können keine Tickets der 2. Phase verkauft werden!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bekannter war bei CL-Spiel Roma-Real und dort wurden bei jedem Ticket mit Reisepass/ID Karte kontrolliert ob der Name mit dem Ticket übereinstimmt. kann mir gut vorstellen das es bei der EURO auch so sein wird/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nach 3h war ich drinnen. 2x Kat3 Karten für Deutschland Nordirland bekommen. Jetzt muss nur mehr IWÖ liefern und ich bin Glücklich :)

Hab auch 2 bekommen. Will gar nicht wissen, wie viel Österreicher insgesamt im Stadion sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bekannter war bei CL-Spiel Roma-Real und dort wurden bei jedem Ticket mit Reisepass/ID Karte kontrolliert ob der Name mit dem Ticket übereinstimmt. kann mir gut vorstellen das es bei der EURO auch so sein wird/kann.

Wenn das bei der Euro auch der Fall ist, ist jedes Spiel nur zur Hälfte voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bekannter war bei CL-Spiel Roma-Real und dort wurden bei jedem Ticket mit Reisepass/ID Karte kontrolliert ob der Name mit dem Ticket übereinstimmt. kann mir gut vorstellen das es bei der EURO auch so sein wird/kann.

Italien ist aber generell nicht dafür bekannt, dass das Prozedere mit den Tickets möglichst einfach abläuft.

Aber sicher, könnte auch bei der Euro jeder einzelne Fan genauestens kontrolliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.