Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Amateur

Hallo!

Tickets von der zweiten Phase (Dez/Jan) können nicht zurückgegeben werden, nur die von der ersten, hab dies vorgestern bei der Uefa angefragt und heute eine Antwort bekommen!

Leider hab ich das auch nicht gewusst und dachte ich kann meine Tickets tauschen....

Da ich nur bis 19.Juni in Paris bin VERKAUFE ich meine Tickets für das Spiel Island - Österreich, habe 4 Tickets Kat. 1 (je 145) und 6 Tickets Kat. 3 (je 55)

Ich verkaufe diese um den normalen Preis! Bei Interesse bitte melden!!

Lg Chulio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Glaub mehr wie die gültigkeit der tickets wird nicht überprüft, stell dir vor die würden von 60000 personen die ausweise verlangen

....Was wenn 2 freunde schon drinnen sind, was wenn andere erst später reingehen... Das wäre zuviel Aufwand...

Höchste Priorität wird die Sicherheit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey Leute hab Tickets von Ö gegen Island würde die gerne tauschen

Kann ich das jz schon oder erst ab einem gewissen Zeitraum?

Muss man was beachten und könnte man sie evtl. Einfach so verkaufen?

MFG : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo!

Bei meiner erfolgreichen Bestätigungsmail von Uefa für Tickets steht anbei folgendes:

"Ihre Tickets werden bis spätestens Ende Mai 2016 an die in Ihrem Ticketantrag angegebene Zustelladresse geschickt. Bitte beachten Sie, dass gemäß Artikel 6.1 b) und c) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Ticketverkauf der UEFA EURO 2016 über Fan-Ticketportale der teilnehmenden Nationalverbände Ausnahmen gelten können und dass wir Sie in diesem Fall entsprechend informieren."

Artikel 6.1 c) also durchgelesen da steht folgendes:

Im Rahmen der allgemeinen Bemühungen um größtmögliche Sicherheit beim Spiel und um den Weiterverkauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt zu verhindern, kann die EURO 2016 SAS (nach ihrem Ermessen) bestimmen, dass eine begrenzte Anzahl Tickets den betreffenden erfolgreichen Antragsteller während der offiziellen Öffnungszeiten des Ticketschalters am Stadion (oder in dessen näherer Umgebung) persönlich übergeben werden, wobei die Bedingungen dazu in Absatz 6.2 näher ausgeführt werden. In diesem Fall muss der erfolgreiche Antragsteller die der EURO 2016 SAS für diese Leistungen entstandenen Kosten übernehmen. In diesem Fall wird dem erfolgreichen Antragsteller die entsprechende Vorgehensweise rechtzeitig mitgeteilt.

Artikel 6.2:

n dem in Absätzen 6.1 b) und c) beschriebenen Fall wird der erfolgreiche Antragsteller per E- Mail darüber informiert, dass sein(e) Ticket(s) während der Öffnungszeiten des Ticketschalters abgeholt werden kann(können). Diese E-Mail wird spätestens zehn (10) Tage vor dem ersten Spiel versendet und enthält genaue Angaben zum Ticketschalter sowie zu dessen Öffnungszeiten für das Abholen des(der) Ticket(s). Der Ticketschalter wird sich am Stadion oder in dessen näherer Umgebung befinden. Zur Abholung seines(seiner) Ticket(s) hat der Antragsteller einen Identitätsnachweis (Reisepass oder Personalausweis) sowie einen Ausdruck der oben erwähnten E-Mail vorzuweisen.

In den FAQs jedoch steht darüber nichts, nur das diese versandt werden!

Wie seht ihr das?? I denke es ist eine Abschreckung damit nicht zuviel am Schwarzmarkt verkauft wird...

Lg Chulio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bezüglich Kontrollen...

Ich traue denen auch zu, dass der Bereich ums Stadion großräumig abgesperrt wird und beim Zutritt zu der Fan-Zone eine Ausweiskontrolle stattfindet. Dabei zusätzlich auch die Tickets zu kontrollieren, macht keinen Mehraufwand.

Was jetzt nicht heißt, dass es so sein wird, nur ich finde eben nicht, dass es "unmöglich" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nehmen wir an sie sind schnell und schaffen 4 Personen pro Minute. Macht 500 Personen in 2 Stunden, in etwa. Wenn es nie Probleme oder Diskussionen gibt. Gibt es aber. Also sagen wir eher 250 Personen pro Schalter.

Bei 60.000 Zuschauern brauchen sie dann halt 240 Schalter bzw. Eingänge.. Das Happel hat vielleicht 40. Wie soll das gehen?

Ein Fussballstadion ist kein Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim Happel war aber auch noch nie Terrorgefahr. Sie wollen oberste Sicherheit garantieren, also werden die Taschen und Personen wohl genauer kontrolliert werden. Und wenn Zeit ist, einen Rucksack zu durchsuchen, ist auch Zeit, um einen Ausweis zu kontrollieren. Bei Diskussion: Nächster bitte..

Wie gesagt, ich sag nicht, dass es so sein muss.. aber nur weil es bislang nie so war, heißt nicht, dass es diesmal nicht so sein kann..

Gerade gefunden (http://goo.gl/ozT9cH)

Bei den Stadien, die von Mitte Mai an nur noch mit Akkreditierungen betreten werden könnten, gibt es für die 51 Spiele jeweils doppelte Sicherheitskontrollen statt sonst nur einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Happel war aber auch noch nie Terrorgefahr. Sie wollen oberste Sicherheit garantieren, also werden die Taschen und Personen wohl genauer kontrolliert werden. Und wenn Zeit ist, einen Rucksack zu durchsuchen, ist auch Zeit, um einen Ausweis zu kontrollieren. Bei Diskussion: Nächster bitte..

Wie gesagt, ich sag nicht, dass es so sein muss.. aber nur weil es bislang nie so war, heißt nicht, dass es diesmal nicht so sein kann..

Gerade gefunden (http://goo.gl/ozT9cH)

Bei den Stadien, die von Mitte Mai an nur noch mit Akkreditierungen betreten werden könnten, gibt es für die 51 Spiele jeweils doppelte Sicherheitskontrollen statt sonst nur einer.

Im Happel gabs aber auch schon Euro Spiele. Und auch dort gab es doppelte Sicherheitskontrollen und auch damals wurden Karten verkauft und keine Ausweise kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich war schon bei einigen FIFA / UEFA Spielen (WM 2006, EM 2008, UCL Finale 2012...), bei mir wollte noch niemand einen Ausweis sehen, aber verlassen würde ich mich unter den Voraussetzungen 2016 auch nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Falls Ihnen Tickets im Sommer 2015 zugeteilt wurden (oder auf unserem öffentlichen Ticket Portal zwischen dem 14. Dezember 2015 und dem 1. Februar 2016), haben Sie die Möglichkeit Ihre Tickets ab dem 9. März zu verkaufen.

https://euro2016-resale.tickets.uefa.com/account/ (man muss eingeloggt sein)

seit wann steht eigentlich dieser teilsatz in der uefa kauf/verkauf plattform?

können nun doch tickets aus der 2. phase (welche ev. nicht fyt tickets sind) verkauft werden?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.