Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postaholic

https://euro2016-resale.tickets.uefa.com/account/ (man muss eingeloggt sein)

seit wann steht eigentlich dieser teilsatz in der uefa kauf/verkauf plattform?

können nun doch tickets aus der 2. phase (welche ev. nicht fyt tickets sind) verkauft werden?

Zumindest aus Phase 2b. Öffentliches Ticket Portal. War offen bis 01.02.

Ob man auch länderbezogene Tickets aus dem Portal dass am 18.01. geschlossen wurde wieder verkaufen kann geht aus dem Satz nicht hervor.

Falls ja, müsste es wiederum Länderportale und ein allgemeines Portal geben. Oder es müsste bei den Tickets wieder eine Überprüfung der Nationalität geben. Das werden sie vermutlich nicht machen, auch wenn es technisch einfach wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat zwar nix mit der Euro zu tun, aber da es scheinbar keinen normalen Ticket-Thread gibt: Sollte für einen Kollegen aus Deutschland Tickets für Österreich vs. Albanien kaufen. Kennt hier jemand einen Ort wo ich die ohne Versandkosten kaufen kann? War gerade bei einer oeticket-Verkaufsstelle und da sagte man mir, sie können es nicht verkaufen und auf der ÖFB-Homepage gibt es auch nur Online-/Telefonkaufmöglichkeiten. Gibts da wirklich keinen Weg, um diese Abzocke zu umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat zwar nix mit der Euro zu tun, aber da es scheinbar keinen normalen Ticket-Thread gibt: Sollte für einen Kollegen aus Deutschland Tickets für Österreich vs. Albanien kaufen. Kennt hier jemand einen Ort wo ich die ohne Versandkosten kaufen kann? War gerade bei einer oeticket-Verkaufsstelle und da sagte man mir, sie können es nicht verkaufen und auf der ÖFB-Homepage gibt es auch nur Online-/Telefonkaufmöglichkeiten. Gibts da wirklich keinen Weg, um diese Abzocke zu umgehen?

Habe meine auch nur online bestellen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist zwar keine Hilfe, aber hab gerade gesehen 20€ Versandkosten plus 2€ Bearbeitungsgebühr nach Deutschland :fuckthat:

Kennst niemanden in Ö der euch die Karten besorgt und dann vorm Spiel gibt? Sind zumindest nur 7€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wohne eh in Österreich, aber wenn ich es dann noch per Einschreiben nach DE schicke, sind es dann gleich mal 12-13 Euro und bei 4 Tickets sind das dann auch nur mehr 2,5 Euro mehr pro Person und das Risiko, dass die Tickets nicht rechtzeitig angekommen, ist auch noch vorhanden (bin selbst an dem WE nicht in Wien und kann die Tickets daher auch nicht persönlich übergeben).

Aber ja, 22 Euro ist ja einfach nur pure Abzocke. Bei Gladbach hab ich für den Versand nach Österreich 2 (!!!) Euro bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nehmen wir an sie sind schnell und schaffen 4 Personen pro Minute. Macht 500 Personen in 2 Stunden, in etwa. Wenn es nie Probleme oder Diskussionen gibt. Gibt es aber. Also sagen wir eher 250 Personen pro Schalter.

Bei 60.000 Zuschauern brauchen sie dann halt 240 Schalter bzw. Eingänge.. Das Happel hat vielleicht 40. Wie soll das gehen?

Ein Fussballstadion ist kein Flughafen.

nur als Beispiel:

AC Milan vs AS Roma 2012 - 65.000 Zuschauer und wir mussten alle beim Betreten des Stadions unseren Reisepass bzw. Führerschein herzeigen (inkl. Ticket natürlich). Dauerte natürlich ewig bis dann mal alle im Stadion waren, war denen komplett egal. Sicherheit geht vor hat der Polizist gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

nur als Beispiel:

AC Milan vs AS Roma 2012 - 65.000 Zuschauer und wir mussten alle beim Betreten des Stadions unseren Reisepass bzw. Führerschein herzeigen (inkl. Ticket natürlich). Dauerte natürlich ewig bis dann mal alle im Stadion waren, war denen komplett egal. Sicherheit geht vor hat der Polizist gemeint.

Das glaube ich auch das jeder bei beiden Kontrollen, Ticket mit Ausweis vorzeigen muss und komplett durchsucht wird, nachdem was bis jetzt alles passiert ist in Frankreich.

Auch abseits den Stadien wird Polizei, Militär und Sicherheitsdienste gegenwertig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie ist dann bei den Tickets mit den Namen? 5 von 6 nehme ich und 1 Ticket gebe ich meinen Bekannten, wie kann ich das so personalisieren lassen das sein Name drauf steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ticketkontrolle auf Gültigkeit ist klar, Ausweiskontrolle würde ich verstehen, aber ob die kontrollieren ob ich der Antragsteller der Tickets bin und meinen Namen und Ausweisnummer vergleichen denke ich eher nicht...

Was ist wenn 2 schon 1h vorher reingehen, de anderen später, nur als Beispiel zu nennen!

Wird sicher nicht immer jeder in der Gruppe mit Antragsteller gleichzeitig das Stadion betreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich verstehe die 3.Phase so: ist nicht wirklich eine Tauschbörse, sondern man kann Karten aus der 1. Phase (nur aus der 1. Phase) anbieten (unabhängig davon ob man Karten auch kauft) und kann Karten kaufen (unabhängig davon ob man Karten auch anbietet bzw verkauft).

Mir hat jetzt jemand gesagt, dass man nur Karten kaufen kann, wenn man bei der Verlosung der 1. Phase mitgemacht hat oder vielleicht auch nur, wenn man Karten der 1. Phase erhalten hat...

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sie haben ab dem 9. März die Möglichkeit Tickets zu kaufen.

Falls Ihnen Tickets im Sommer 2015 zugeteilt wurden (oder auf unserem öffentlichen Ticket Portal zwischen dem 14. Dezember 2015 und dem 1. Februar 2016), haben Sie die Möglichkeit Ihre Tickets ab dem 9. März zu verkaufen.

https://euro2016-resale.tickets.uefa.com/account/

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.