Tickets EURO 2016


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ein deutscher kauft sich in der ersten phase karten für albanien-schweiz, kategorie 4. ist es möglich, dass er inmitten einer wilden albanischen horde sitzt? also ich mein jetzt, ob es möglich ist, dass er auf eine tribüne kommt, die voll mit albanern ist? nein, er kommt auf eine neutrale tribüne, nicht wahr?

ich brauch eine quelle dafür, wäre wichtig, in den faq find ich auf die schnelle nichts.

edit: gut, hab einen englischen satz gefunden, aber nicht das, was ich (hier?) schonmal gesehen habe.

"Tickets for UEFA EURO 2016 are split in four different positions within the stadium. The precise location of the categories will depend on the exact layout of each particular stadium.

Please note that seats for the fans of the participating teams will be located in the corners of the stadium. Below you can see the layout of the different categories within these areas.

EURO_rsz_Categories_legend_EN.jpg

EURO_PNA_Category.png

So stehts bei den FAQs - es wird insgesamt 4 Kurven geben.. Diagonal (?) gegenüber die Fankurven, wo alle mit Tickets aus der 2.Phase sitzen (deswegen kann man die auch nicht wiederverkaufen im Portal, damit eben dort nur zB Albaner sitzen). Der Deutsche, der in Phase 1 Kategorie 4 zugelost bekommen hat wird also in einer der neutralen Sektoren 4 in den beiden anderen Kurven sein.. Allerdings werden auch in den neutralen Sektoren viele Albaner verteilt sein, da die natürlich versuchen im Wiederverkaufsportal für eben dieses Spiel noch Karten zu bekommen, wenn sie in Phase 2 (in den Fansektoren) nichts bekommen haben.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grundsätzlich kannst du die Tickets einfach weitergeben, aber erst im Mai. Ja, es ist korrekt - auf den Tickets steht der Antragsteller und die UEFA sagt, dass man die Tickets nicht weitergeben darf. Das war auch bei den letzten Fußball Großveranstaltungen so. Kontrolliert wurde scheinbar nicht. Ein ASB User hat von einer Kontrolle beim Finale der EM 2012 in Warschau geschrieben.

Man weiß es nicht genau - es kann sein, dass genau kontrolliert wird und man nur in die Nähe des Stadions kommt, wenn der Antragsteller dabei ist. Sehr wahrscheinlich ist jedoch, dass nicht kontrolliert wird - es werden so viele Tickets weitergegeben, dass 1/3 draussen bleiben müsste - eher unwahrscheinlich...

Im Grunde ist es dann aber das Risiko des Käufers, sofern du ihn ehrlich darüber informierst bzw die Experten wissen darüber eh Bescheid. Ich habe zB Karten weitergegeben und diesen Umstand genau beschrieben - er meinte er nimmt die Karten trotzdem - wie gesagt, allgemein herrscht die Meinung vor - auch hier im ASB - dass es in der Vorrunde keine Kontrollen geben wird.

In der KO Phase muss der Antragsteller die Karte abholen - mit Reisepass.

Vielen Dank für die Antwort. Also in diesem Fall hätte ich 4 Karten für Österreich-Ungarn (Kat.2) zum hergeben (Verkaufsphase 2). Wer sich des Risikos bewusst ist und die Karten haben will, kann sich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

"Tickets for UEFA EURO 2016 are split in four different positions within the stadium. The precise location of the categories will depend on the exact layout of each particular stadium.

Please note that seats for the fans of the participating teams will be located in the corners of the stadium. Below you can see the layout of the different categories within these areas.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Der Deutsche, der in Phase 1 Kategorie 4 zugelost bekommen hat wird also in einer der neutralen Sektoren 4 in den beiden anderen Kurven sein.

Das heisst wenn ich im Wiederverkaufsportal (sind ja Tickets aus Phase 1, oder?) 2 Karten für Ö-Island bekommen hab, bin ich auch im neutralen Bereich (KAT3) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das heisst wenn ich im Wiederverkaufsportal (sind ja Tickets aus Phase 1, oder?) 2 Karten für Ö-Island bekommen hab, bin ich auch im neutralen Bereich (KAT3) ?

Laut meiner Auffassung: ja!

Ob die UEFA sich vorm Versand das Ganze dann nochmal genauer anschaut und alle "neutralen" Tickets, die mit österreichischem Pass im Wiederverkaufsportal gekauft wurden, gleich in die Nähe des österr. Fansektors zusammenegt, weiß ich nicht, würde aber auch Sinn machen (sofern das nicht mit allzuviel Arbeit verbunden ist für die Damen und Herren dort :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na so ein sch... im Büro bei mir habens die UEFA - Resaleseite gesperrt.... es kommt jetzt "No sufficient right to access this page" ...

Das werden lange Nächte in den nächsten Tagen bis ich D - Nordirland habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
gestern bis 3:30 uhr versucht, tickets zu bekommen. wurde mir nie mehr angezigt. heute waren aber anscheinend mehrere drin vor ein paar minuten (rede von por-aut). habs nur über facebook gehört, nicht selbst miterlebt, dieses wunder.


hätte außerdem fast getauscht, mit einem australokroaten, der wollt sichs aber überlegen, weil er eigentlich 3 tickets statt den 2, die ich ihm angeboten hab, braucht. heute schreibt er mir, dass ers mir ja verkaufen kann, 280 euro pro ticket. an den eiern ghörn die alle aufghängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habe gestern in willhaben einen gefunden der hat D - Nordirland angeboten ... es stand 55 Euro - also genau der Preis den er gezahlt hat - ich freue mich, ruf den Typen an und er sagt was ich mir preislich vorstelle... ich sag ihm - ok weil ichs unbedingt haben will - 150 für BEIDE zusammen... sagt der doch glatt: unter 450 für beide tickets gibt er sie nicht her!!! Verrecken soll er!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gestern bis 3:30 uhr versucht, tickets zu bekommen. wurde mir nie mehr angezigt. heute waren aber anscheinend mehrere drin vor ein paar minuten (rede von por-aut). habs nur über facebook gehört, nicht selbst miterlebt, dieses wunder.
hätte außerdem fast getauscht, mit einem australokroaten, der wollt sichs aber überlegen, weil er eigentlich 3 tickets statt den 2, die ich ihm angeboten hab, braucht. heute schreibt er mir, dass ers mir ja verkaufen kann, 280 euro pro ticket. an den eiern ghörn die alle aufghängt.

Waren 4 KAT 1 Tickets. 2 davon hab ich mir geschnappt. Muss noch mit meinem Kollegen reden, jetzt auf einmal sind ihm 150 pro Tickets viel zu viel, hab aber leider nur die teure Kategorie bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Waren 4 KAT 1 Tickets. 2 davon hab ich mir geschnappt. Muss noch mit meinem Kollegen reden, jetzt auf einmal sind ihm 150 pro Tickets viel zu viel, hab aber leider nur die teure Kategorie bekommen...

ich kaufs sofort...

fixe tauschmöglichkeiten:

kroatien-spanien

schweden-belgien

polen-ukraine

evtl tauschmöglichkeiten:

polen-deutschland

achtelfinale spiel #37

tschechien-spanien

...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na so ein sch... im Büro bei mir habens die UEFA - Resaleseite gesperrt.... es kommt jetzt "No sufficient right to access this page" ...

Das werden lange Nächte in den nächsten Tagen bis ich D - Nordirland habe....

Hatte ich auch schon, sobald sich deine IP ändert, kannst du wieder drauf zugreifen.

Ich hatte damals zu oft aktualisiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zur Zeit das volle Chaos in der Ticketbörse, hatte zig Karten (Achtel, Viertel, Halbfinale) sogar öferts! im Warenkorb aber konnte nie bestellen. Immer Fehler. Eigentlich mit allen Karten. Portugal, ungarn, hats bzw. gibts noch alles.

Jetzt hat die Uefa scheinbar reagiert und wieder einen Wartebalken eingebaut...

Unfortunately, a technical error occurred. No booking operation has been done, and your card has not been charged.

Ganz toll, FU UEFA

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.