Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

dh ich kann meine tickets nicht tauschen, weder ueber die uefa boerse noch ueberhaupt, weil ja personalisiert, oder?

sorry, fuer die fragerei, gibts sicher eh antworten bei den faq...

FYT bzw. 3. Phase (1.2 - 26.2) können nicht wieder verkauft werden auf der offiziellen UEFA Portal, da man schon gewusst hat wer gegen wem spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Am Dienstag (1.3.) startet das Portal, richtig?

Dann sollten morgen eigentlich noch Infos von der UEFA kommen...vor der 2.Phase habens auch wegen jedem Furz eine Mail geschickt, wo 100mal dieselben Infos drinstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Am Dienstag (1.3.) startet das Portal, richtig?

Dann sollten morgen eigentlich noch Infos von der UEFA kommen...vor der 2.Phase habens auch wegen jedem Furz eine Mail geschickt, wo 100mal dieselben Infos drinstanden.

lt. UEFA ja, habe selber noch keine Information E-Mail bekommen. Ich traue der UEFA sogar zu das sie einfach das Portal öffnen ohne was zum sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nein, geht lt UEFA nicht mehr. Habe Sie dasselbe gefragt, weil ich die Tickets aus Phase 3 nicht mehr gebraucht hätte ... MMn könnte man sich das aber zumindest anschauen, ob das rechtens ist ... Fernabsatz, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, geht lt UEFA nicht mehr. Habe Sie dasselbe gefragt, weil ich die Tickets aus Phase 3 nicht mehr gebraucht hätte ... MMn könnte man sich das aber zumindest anschauen, ob das rechtens ist ... Fernabsatz, etc.

Das FAGG und das VRUG ist eine Richtlinie der EU.

Dürfte also für die UEFA, mit Firmensitz in der Schweiz, keine Gültigkeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

noch eine frage: kann man vom kartenkauf (phase 3) zuruecktreten? geht sowas oder nur ueber kreditkarteneinzug sperren? danke im voraus!

Nein, geht lt UEFA nicht mehr. Habe Sie dasselbe gefragt, weil ich die Tickets aus Phase 3 nicht mehr gebraucht hätte ... MMn könnte man sich das aber zumindest anschauen, ob das rechtens ist ... Fernabsatz, etc.

was habt ihr für spiele die ihr nicht braucht?

Türkei - Kroatien vielleicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe gerade auf einer FB-Seite, wo es um Tickettausch für die EURO geht, gelesen, dass das Wiederverkaufsportal erst Mitte März öffnen soll.

Aber auf der HP der UEFA konnte ich dazu überhaupt nichts finden.

Ich gehe aber davon aus, dass man vor Öffnung des Portals eine Mail bekommt. Daher sollte man zumindest den Start nicht verpassen.

Wie denkt ihr, dass das ablaufen wird? Sammeln die zuerst alle "Angebote" um diese dann zu verkaufen oder kann da jeder seine Karten reinstellen wenn er/sie will und man muss auf gut Glück hoffen zur richtigen Zeit online zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe gerade auf einer FB-Seite, wo es um Tickettausch für die EURO geht, gelesen, dass das Wiederverkaufsportal erst Mitte März öffnen soll.

Aber auf der HP der UEFA konnte ich dazu überhaupt nichts finden.

Ich gehe aber davon aus, dass man vor Öffnung des Portals eine Mail bekommt. Daher sollte man zumindest den Start nicht verpassen.

Wie denkt ihr, dass das ablaufen wird? Sammeln die zuerst alle "Angebote" um diese dann zu verkaufen oder kann da jeder seine Karten reinstellen wenn er/sie will und man muss auf gut Glück hoffen zur richtigen Zeit online zu sein?

Ich gehe von letzterem aus. Also First come - first serve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gehe von letzterem aus. Also First come - first serve

First come - first serve ist es sowieso.

Aber kommen alle zum Verkauf stehenden Tickets auf einmal "in den Pot" oder dürfen die Ticketinhaber ihre Karten reinstellen wann sie wollen?

Weiß vl jemand der Karten in der 1. Phase bekommen hat hier schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.