Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Meinen einzige Hoffnung ist es jz wohl tonnenweiße Chicken Mcnuggets beim Mci zu essen um noch Tickets zu gewinnen :fuckthat:

Dann brauchst aber schon mindestens 2 Tickets nur für dich xD

Mir hilft dieser Plan leider nicht, bin in Spanien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß jemand, ob man den ganzen Wert der Tickets über die Ticketbörse zurückbekommt? Bei der WM vor 2 Jahren wurde angeblich eine 10% Handling Fee abgezogen. Ich habe ziemlich viele Tickets zugeteilt bekommen und würde die über das Portal zurückgeben.

11/6 Albanien - Schweiz (4)
17/6 Spanien - Türkei (4)
18/6 Belgien - Irland (4)
19/6 Rumänien - Albanien (4)
26/6 1A-3CDE (4)
27/6 1E-2D (2)

Also - falls jemand Interesse hat, schreibt mir. Am liebsten würde ich das aber über das Ticket Portal abwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiß jemand, ob man den ganzen Wert der Tickets über die Ticketbörse zurückbekommt? Bei der WM vor 2 Jahren wurde angeblich eine 10% Handling Fee abgezogen. Ich habe ziemlich viele Tickets zugeteilt bekommen und würde die über das Portal zurückgeben.

was ich weiss ist das so dass was abgezogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn man bislang gar keine karten bekommen hat, gibt es dann noch eine chance auf tickets?

Solltest du einen Antrag für die Dritte Runde gmacht haben (bis 1.2.), steht hier noch die Entscheidung aus. Dies soll bis Ende Februar ergehen. Danach, angeblich ab 1.3., gibt's dann eine neue Verkaufsplattform, bei der "FirstCome-FirstServe" gilt, wo Tickets aus der ersten Runde zum Originalpreis weiterverkauft werden können.

Und natürlich gibt's noch die inoffiziellen Quellen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Abend aus der Schweiz

Bin noch auf der Suche nach 4 Schweiz-Frankreich Tickets (Spiel 26) und könnte im Gegenzug 4 Tickets für folgende Spiele zum Tausch anbieten:

Spiel 35 (Italien - Irland, 4 x Kat1)
Spiel 24 (Portugal - Österreich, 4 x Kat1)
Spiele 23 + 29 (Island - Ungarn sowie Ukraine - Polen, nur in Kombination, je 4 x Kat1)
Spiel 41 (1/16-Final in Lille, mit Sieger Deutschland-Gruppe, entweder 4 x Kat1 oder 4 x Kat2)
Spiel 43 (1/16-Final in Paris, mit Sieger Gruppe E (ITA/BEL), 4 x Kat2)

Falls Ihr 4 Tickets für Schweiz-Frankreich habt und am Tausch interessiert seid, bitte melden :-) Tausch nur zum Originalpreis, versteht sich von selbst!

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solltest du einen Antrag für die Dritte Runde gmacht haben (bis 1.2.), steht hier noch die Entscheidung aus. Dies soll bis Ende Februar ergehen. Danach, angeblich ab 1.3., gibt's dann eine neue Verkaufsplattform, bei der "FirstCome-FirstServe" gilt, wo Tickets aus der ersten Runde zum Originalpreis weiterverkauft werden können.

Und natürlich gibt's noch die inoffiziellen Quellen ..

Das heißt da gehts dann einfach nur um Schnelligkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danach, angeblich ab 1.3., gibt's dann eine neue Verkaufsplattform, bei der "FirstCome-FirstServe" gilt, wo Tickets aus der ersten Runde zum Originalpreis weiterverkauft werden können.

Hast du dazu irgendwo was gefunden dass das dann "Firstcome-firstserve" ist? Ich hab irgendwie trotz Suchens nicht wirklich Infos über das Wiederverkaufsportal gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hast du dazu irgendwo was gefunden dass das dann "Firstcome-firstserve" ist? Ich hab irgendwie trotz Suchens nicht wirklich Infos über das Wiederverkaufsportal gefunden.

Sry, das war eine Annahme von mir.. Anderes würde aber wohl auch keinen Sinn machen?

Ich hätte mir den Ablauf so vorgestellt:

-) Jemand gibt überflüssige Tickets für den Verkauf frei

-) Jemand sucht dieses Ticket und kann es erwerben.

-) Eventuell kann man sich über Verfügbarkeit eines Tickets benachrichtigen lassen.

Eben wie eine normale Verkaufsplattform, nur eben mit fixem Preis..

Aber nochmals, das war und ist reine Spekulation, sorry.

Edit: Bzw. hat mir das so in etwa jemand vom ÖFB erklärt, aber genaueres wussten die damals auch noch nicht in Alicante.

bearbeitet von SoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sry, das war eine Annahme von mir.. Anderes würde aber wohl auch keinen Sinn machen?

Ich hätte mir den Ablauf so vorgestellt:

-) Jemand gibt überflüssige Tickets für den Verkauf frei

-) Jemand sucht dieses Ticket und kann es erwerben.

-) Eventuell kann man sich über Verfügbarkeit eines Tickets benachrichtigen lassen.

Eben wie eine normale Verkaufsplattform, nur eben mit fixem Preis..

Aber nochmals, das war und ist reine Spekulation, sorry.

Edit: Bzw. hat mir das so in etwa jemand vom ÖFB erklärt, aber genaueres wussten die damals auch noch nicht in Alicante.

Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich stells mir eh auch so in etwa vor, nur hab ich bis jetzt noch nix gefunden. Was ich übrigens bissl patschat find von der UEFA, immerhin soll das ganze ja nächste Woche starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Post war aber so geschrieben, als habe der Poster fixe Informationen über den Ablauf.

Es könnte auch so ablaufen, dass jeder in einem Zeitraum seine Tickets zum Verkauf und/oder zum Kauf angibt und dann am Ende die Zuteilung erfolgt. Ist die Nachfrage größer als das Angebot, wird wieder gelost. ist das Angebot größer als die Nachfrage, bleibt man auf den Tickets sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.