Tickets EURO 2016


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auch Absage bekommen für Ö-POR.. Hab auch alles richtig gemacht damals, den Antrag 5mal geprüft..

Tja wenn man von garantierten spricht, diese aber dann doch nicht garanieren kann, sollte man sich doch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn IWÖ nicht alles bekommt kann das nur 1 Grund haben.

Ander Leute (nicht IWÖ FCs, Sponsoren, Mitarbeiter..) haben mehr bekommen als ausgemacht, und man hat halt ein paar rausgehauen von denen die eigentich fix was bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Auch wenn es menschlich logisch und nachvollziehbar ist, so regt es mich ordentlich auf, dass jetzt plötzlich diverse Gloryhunter aus ihren Löchern gekrochen kommen und für dieses Event Karten ergattert haben, und langjährige, treue Fans teilweise auf der Strecke bleiben. Wo waren diese Leute gegen Chile, Tunesien etc. als es im Happel Stadion Minusgrade hatte und nur ca. 7.000 Fans da waren? :ratlos:

Und bevor jemand fragt: ich habe mich erst gar nicht um Karten beworben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naaaaa ... hab gerade das Mail bekommen => habe keine Karten für die EM bekommen :heul: . Dafür mein Arbeitskollege, der noch nie auf einem Fußballplatz war :red::angry::redangry: . Mir reichts; ich versteh einfach die Welt nicht mehr :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja wurde leider auch nix. für alle spiele mit kategorien up- und downgrade mein glück versucht, aber nix erhalten. die anderen arbeitskollegen sind auch glorreich gescheitert. von 6 personen, hat nur einer die teuersten karten für island bekommen.

das vergabesystem ist schon sehr suspekt, vor allem weil die kollegen bei allen heimspielen waren und das ist auch nicht selbstverständlich, wenn man für ein heimspiel 600 kilometer wegstrecke auf sich nimmt. trotzdem wurde das offensichtlich nicht berücksichtigt bzw. hat der oefb zu wenig einfluss bei der uefa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hast du beim IWÖ keinen Kategoriewechsel, dann liegt da der Fehler.

Alles korrekt eingegeben.

Kategoriewechsel akzeptiert. Code nur einmalig verwendet. Kreditkarten gedeckt. 2 Karten pro Antrag. Alles richtig. Garantiert. 10 mal kontrolliert.

6 von 6 Anträgen bei Ungarn und Portugal nicht berücksichtigt. 0 von 24 Karten! Dafür 234,- Euro bezahlt (39 * 6 ) und die Reise BEREITS ORGANISIERT.

Boah bin ich angfressen.

Hab angerufen, Mail jetzt draussen.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Freunde von mir haben sich für Follow my Team Tickets angemeldet. Von 6 Leuten hat gerade mal einer Tickets erhalten. Auch ein Traum. 3 Tickets für 6 Personen. Hauptsache seit 2007 bei jedem Heimspiel in Wien und diversen Auswärtsspielen gewesen. Danke für NICHTS!!! Hauptsache Schönwetterfans bekommen ihre Karten. Vermutlich wissen die nicht mal, dass der Prohaska und Krankl schon in Pension sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.