Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Wir haben 3 Anträge gegen Island bestätigt bekommen, jedoch kann einer der Antragsteller nicht mitkommen. Kann man die Karte einfach weitergeben, sie ist ja namentlich registriert oder? Frag mich nur gerade, da ja in der Tauschbörse anscheinend auch Tickets von dieser Verkaufsphase gehandelt werden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte schickts mir heute keine Anfragen für Karten. Ich hab einen verdammt fetten Kater und flieg in ein paar Stunden weg. In 2 Wochen werd ich wissen wieviel Karten für welche Spiele zuviel sind dann werd ich hier fragen wer noch welche braucht. Die Anfragen bisher werd ich berücksichtigen.

Ned verzweifeln, es wird schon jeder Karten bekommen. Finds trotzdem ein bissl amüsant wie das mit IWÖ gehandhabt wurde, speziell weil ich schon von 2 gehört hab, dass sie komplett durch die Finger schauen...oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich schon Angebote auf eBay etc gesehen habe, wem kann man das melden bzw. zur Anzeige bringen, etc?

Screenshot an den ÖFB!!

Ich hab früher oft die Westabos, die auf Willhaben und Ebay verkauft wurden gemeldet. Manche Volltrottl haben ja den Strichcode oder sogar die Adresse angegeben - kein Pardon mit solchen Leuten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Screenshot an den ÖFB!!

Ich hab früher oft die Westabos, die auf Willhaben und Ebay verkauft wurden gemeldet. Manche Volltrottl haben ja den Strichcode oder sogar die Adresse angegeben - kein Pardon mit solchen Leuten!!!

Bei dem steht auch die Adresse

Rechtliche Informationen

VerkäuferM & E Medien und Eventdienstleistung GmbH

AdresseMag. (FH) Stefan Huber

Paurach 62

8330Feldbach

default

Telefon:0664|1423915

E-Mail: [email protected]

Nehme mal an der darf keine Tickets um 399 Euro verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Antwort von User Ziagal auf die PN die ich ihm gesendet habe bezüglich seiner Tickets gegen Ungarn:

Hi, ja klar aber natürlich muss ich schauen wer wieviel bezahlt.

Habe schon einige Mitteilungen ..............

LG Thomas

Soviel zum Thema Bereicherung im ASB :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei dem steht auch die Adresse

Nehme mal an der darf keine Tickets um 399 Euro verkaufen?

gleich an den öfb melden... die ghören für immer gesperrt....

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollns halt ein paar Sponsor Tickets hernehmen und den restlichen IWÖ anträge geben die zu wenig od gar keine tickets erhalten haben.

Möglicherweise hat aber de ÖFB eh bereits gewusst das da was schief läuft weil sonst hättens beim treffen das nicht so groß angekündigt das sich der ÖFB um mehr Tickets bemüht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bevor ihr den Screenshot an den ÖFB sendet, solltet ihr prüfen, ob die UEFA eine Weitergabe um einen höheren Preis als den regulären gestattet. Denn dann ist es wirklich illegal. Hätte mir nie gedacht, dass die Tickets so schnell weg sind. Bin davon ausgegangen, dass man für die Gruppe noch leicht welche bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

"Eventdienstleistungs GmbH"... ich glaub der Wichser darf das :kotz:

-> würds trotzdem melden!

Ich hab es mal beim ÖFB gemeldet und gleich mit der Frage versehen was man dagegen tun kann/soll.

Denke aber die werden heute andere Sorgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß ich mach mich hier jetzt unbeliebt aber ohne irgendwo Mitglied zu sein alle Anträge bewilligt und abgebucht bekommen bei mir und den restlichen 4 Leuten :fuckthat::lol::D:davinci::allaaah::clap: 

 

Aja zuviele Tickets hamma jetzt :fuckthat:

ich bewerbe mich hiermit für Tickets bei dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.