Tickets EURO 2016


Recommended Posts

...

Wo steht denn die Garantie? Hab auch nur Tickets fürs Finale bekommen. Hab aber noch Frankreich-Albanien und Ukraine-Polen zum tauschen, geht sich hoffentlich aus fürs Islandspiel

"Ein beim Ticket-Portal der UEFA ordnungsgemäß gestellter Antrag vorausgesetzt, sichert dir als Fan-Club Mitglied pro Gruppenspiel des österreichischen Nationalteams 2 Tickets."

"Dieser Sonderstatus kommt nur für die drei Spiele der Gruppenphase zur Anwendung. Unabhängig davon kannst du natürlich für die k.o. Phase weitere Tickets beantragen.

Achtung: Im Antragsformular dürfen entsprechend auch nur maximal 2 Tickets pro Spiel der Gruppenphase angegeben werden, ansonsten verfällt der Antrag.

Ebenso ist es erforderlich, bei Punkt 3 der Antragstellung auch die Zuteilung von Tickets aus einer anderen

Kategorie zu akzeptieren (durch einen Klick auf: "Ich akzeptiere Tickets einer anderen Kategorie").

Um dich im Rahmen der Antragstellung als Fan-Club Mitglied zuordnen zu können, ist es erforderlich, den nachfolgenden Promotion Code bei der Abfrage: "Sind Sie aktives Mitglied in einem Fanklub? Geben Sie bitte Ihre Mitgliedsnummer an." anzugeben."
bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe beim IWÖ-Fanclub angerufen und nachgefragt, da ich auch nur 2 Tickets für das Spiel gegen Island erhalten habe, jedoch Tickets für alle 3 Gruppenspiele beantragte.

Der Fehler liegt wie vermutet bei der UEFA.

Als IWÖ-Mitglied soll man ne Mail an den Fanclub senden, wo man die Sachlage kurz beschreibt und auch das erhaltene Mail der UEFA anhängen.

Die Beschwerden werden nun mal gesammelt und dann wird geschaut was sich machen lässt.

Sollte jeder noch eine Stellungnahme vom Fanclub erhalten.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das der ÖFB da noch groß was machen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Blöder Heislverein.... und ich sprech jetzt in erster Linie mal von der UEFA und spreche den ÖFB von Schuld frei..

Email an IWÖ ist bereits draussen...

Können mir schön meinen nicht stornierbaren Flug begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein beim Ticket-Portal der UEFA ordnungsgemäß gestellter

Antrag vorausgesetzt, sichert dir als Fan-Club Mitglied pro

Gruppenspiel des österreichischen Nationalteams 2 Tickets.

Dieser Sonderstatus kommt nur für die drei Spiele der

Gruppenphase zur Anwendung. Unabhängig davon kannst

du natürlich für die k.o. Phase weitere Tickets beantragen.

Achtung: Im Antragsformular dürfen entsprechend auch

nur maximal 2 Tickets pro Spiel der Gruppenphase

angegeben werden, ansonsten verfällt der Antrag.

Ebenso ist es erforderlich, bei Punkt 3 der Antragstellung

auch die Zuteilung von Tickets aus einer anderen

Kategorie zu akzeptieren (durch einen Klick auf:

"Ich akzeptiere Tickets einer anderen Kategorie").

Um dich im Rahmen der Antragstellung als Fan-Club

Mitglied zuordnen zu können, ist es erforderlich, den

nachfolgenden Promotion Code bei der Abfrage: "Sind Sie

aktives Mitglied in einem Fanklub? Geben Sie bitte Ihre

Mitgliedsnummer an." anzugeben.

Das ist die Garantie des ÖFB aus dem Mail.

Anträge sind alle korrekt abgegeben worden.

Ich fasse es immer noch nicht. 0 von 24 Karten. Mail an Rechtsschutz ist auch mal draussen. Ich frage mal an ob die mich da betreuen würden.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich versteh schon, dass hier manche angepisst sind, aber es ist ja keiner dazu gezwungen worden nicht stornierbare Flüge bzw. Hotels zu buchen. Sollte man deshalb dringend einklagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

frage an die fcler: wann oder wo wurde jemals zugesagt das es fix karten gibt? beim FC treffen vor zwei Wochen war unser gruppe nicht anwesend aber ansonsten hätt ich in keinem Mail etc eine fixe zusage bekommen. Antwort gerne auch per pn. sind übrigens auch nicht zu allen karten gekommen die wir brauchen aber dennoch zum glück nicht ganz leer ausgegangen. im übrigen würd ich jetzt mal ruhig bleiben, wer weiß was sich noch auf div. Tausch Börsen etc tut oder ob andere fcs gar ihre überschüssigen Tickets eventuell andern überlasen (haben bei der Euro 2008 zb von einem Wiener FC unser karten bekommen da diese zuhauf welche hatten)

EDIT: habs mittlerweile gelesen das mit der Garantie, vorher thread nur überflogen ;) sorry, rechtliche schritte stell ich mir dennoch nicht so einfach vor

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.