SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eine Fußballdiskussion wäre angenehm in diesem Alfred!

Geht es noch um das Sportliche ??

Sorry, hab mich da durch das Video etwas verleiten lassen...

Zum sportlichen, bin mir nicht wirklich sicher ob ein MF mit Petsos und Brian wirklich die beste 1. Wahl ist.

Klar ist Schwab im Moment etwas von der Rolle, könnte aber durch seine Beweglichkeit nach vorne mehr bewirken als die zwei nominal eher defensive erstgenannten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brian, ist ein Fels in der Brandung.

Würde Petsos auf die Bank setzten & Schwab anfangen lassen.

Der FAK muss, wir hingegen weniger was die Punkte angeht.

Ich lasse das aber unserem Trainer über;

Falls wir auf Sieg spielen, (:D) erwarte ich ein 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Er hat gegen Altach wirklich so gespielt als ob er steinerne Füße hätte.

Petsos - Schwab hat gegen Sturm ganz gut funktioniert (wenn auch Schwab dort nicht bei 100% von dem was er schon gezeigt hat).

Im Prinzip könnte man ähnlich beginnen und Brian je nach Spielstand bzw. Entwicklung bringen.

Ich befürchte aber eher das die Austria ähnlich wie Altach versuchen wird uns im MF die Schnittstellen zu verstellen.

Da hoffe ich das Kainz einen besseren Tag hat als bei Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egal wer spielt, gegen die schwindlichen Violas gewinnen wir. (mit mindestens 2 Toren Unterschied)

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Aber ich freu mich schon unheimlich auf Sonntag.

Jeder Punkt ist ein Schritt Richtung CL Quali. Allein was das Kohle bedeuten würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hoffentlich bleiben unsere Spieler konzentriert und heben nicht so ab wie der Channel hier. :D

Einzige Niederlage im Frühjahr war gegen die Entbehrlichen, wegen einer Unleistung und augenscheinlich der falschen Einstellung. Denke aber dass jetzt alle wissen worum's geht.

Behrendt ist ein harter Knochen, ein ziemlicher Killer im eigenen Teil des Mittelkreises. Fühle mich wohler wenn er dabei ist, ob dann Schwab oder Petsos vor ihm spielen ist Nebensache. Schwab war zuletzt nicht gut, Petsos hingegen nach seiner Pause wieder besser da. Ich würde also am Anfang Petsos den Vorzug geben und Schwab dann für SHFG bringen, wenn seine Akkus leer sind.

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Petsos - Behrendt

Schobi - SHFG - Kainz

Beric

Knechten, fisten, usw, alle Worte die der Sundaydriver verboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Petsos - Behrendt

Schobi - SHFG - Kainz

Beric

Knechten, fisten, usw, alle Worte die der Sundaydriver verboten hat.

Aufstellung passt, Wortwahl auch!

Es muss so eine Demütigung für die Vasn werden das Magath, Veh und sogar Gregoritsch Wohlfahrt telefonisch absagen weil es ihnen einfach nur mehr peinlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich bleiben unsere Spieler konzentriert und heben nicht so ab wie der Channel hier. :D

Einzige Niederlage im Frühjahr war gegen die Entbehrlichen, wegen einer Unleistung und augenscheinlich der falschen Einstellung. Denke aber dass jetzt alle wissen worum's geht.

Behrendt ist ein harter Knochen, ein ziemlicher Killer im eigenen Teil des Mittelkreises. Fühle mich wohler wenn er dabei ist, ob dann Schwab oder Petsos vor ihm spielen ist Nebensache. Schwab war zuletzt nicht gut, Petsos hingegen nach seiner Pause wieder besser da. Ich würde also am Anfang Petsos den Vorzug geben und Schwab dann für SHFG bringen, wenn seine Akkus leer sind.

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Petsos - Behrendt

Schobi - SHFG - Kainz

Beric

Knechten, fisten, usw, alle Worte die der Sundaydriver verboten hat.

oder wir fangen mit schwab statt hofmann an und schießen den dann nach im Laufe des Spiels nach. Hat heuer ja schon einige Male ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Statt Beric ? Bitte nicht..
Und mit Beric wird es im aktuellen System von Anfang an eher nicht spielen & mit nur 1 (D)MF wäre mir doch sehr unwohl -> vor allem da die 3 OMFs meist recht wenig nach hinten arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass sich Pavelic noch an das letzte Derby erinnern kann und dementsprechend konzentriert und motiviert in die Partie geht.

Mir wäre auch wichtig, dass man mal die erste Hälfte nicht verschläft und trotzdem in der zweiten Halbzeit nochmals drauf legt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.