SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wir werden die herwetzen das rotpuller lauter knoten in den haaren haben wird.

3:0 die rosanen müssen mehr als 20 punkte rückstand am ende der ms auf uns haben, damit sie was zu kiefeln haben in der sommerpüause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Es muss so eine Demütigung für die Vasn werden das Magath, Veh und sogar Gregoritsch Wohlfahrt telefonisch absagen weil es ihnen einfach nur mehr peinlich wäre.

ob einem noch was peinlich ist, wenn man medial schonmal mit der austria in verbindung gebracht worden ist? seeeehr fraglich.

[x] sie mit stepdowns aufstellung herknechten (v.a. petos-behrendt würd ich gern sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Austria liegt uns heuer einfach nicht, so wie die Admira.

Rechne mit max. einem Punkt :(

Mit so einer Einstellung kann man doch in kein Derby gehen. :nein:

Ja, sie haben es uns in den bisherigen Saisonduellen schwergemacht, das hatte die verschiedenste Gründe. Aber wenn ich ehrlich bin, dann würde mich alles andere als ein Sieg enttäuschen. Einfach, weil wir dieses Jahr die bessere Mannschaft sind. Das sieht man in beinahe jeder Bundesligarunde.

Daher:

:support: Derbysieg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Spiel, ist eines der wenigen der letzten 5 Begegnungen, wo ich ein sehr gutes Gefühl habe. Einerseits gehts in der Tabelle für uns um deutlich mehr, andererseits werden sich die Austrianer dem zukünftigen auch gut präsentieren wollen, und, und, und.

Aber schei** drauf, wir holen uns die 3 Punkte und fertig. Hier kann man schließen. :=

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Im letzten Derby haben wir uns selbst den Sieg gekostet. Ganz ehrlich: Die Austria ist dieses Jahr im Orsch. Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. Wir sind immer noch Rapid.

In dieses Duell kann man nicht negativ reingehen. Nächstes Jahr wird man die Austria, unabhängig von ihrem neuen Trainer, nicht mehr so schwach erwischen.

Ich gehe fest davon aus, dass wir uns nächstes Jahr wieder auf Augenhöhe begegnen.

Genau deswegen zählt gegen diese aktuell angeschlagene Austria nur ein Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.