SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

you only hear lies

eher zach, da sind wickel vorprogrammiert. Trottel Bundesliga.

das war aber eh klar, oder? kann jemand einschätzen, wo sie sich hinpflanzen? eher richtung kurve for fun oder auf e? kollektiv (so "gut" es geht) oder verstreut?

hat aber vl was positives: damit werden sie diesmal eher keine leuchtraketen in die familiensektoren schießen. wär ja schonmal was. bin dann auch sehr auf die kontrollen gespannt.

edit: grad gsehn, dass du das im channel der intellektuellen eh auch gfragt hast, scheint eine sehr witzige frage zu sein.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war aber eh klar, oder? kann jemand einschätzen, wo sie sich hinpflanzen? eher richtung kurve for fun oder auf e? kollektiv (so "gut" es geht) oder verstreut?

hat aber vl was positives: damit werden sie diesmal eher keine leuchtraketen in die familiensektoren schießen. wär ja schonmal was. bin dann auch sehr auf die kontrollen gespannt.

glaub nicht dass sich die paar kasperln in die nähe von c/d hinstellen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war aber eh klar, oder? kann jemand einschätzen, wo sie sich hinpflanzen? eher richtung kurve for fun oder auf e? kollektiv (so "gut" es geht) oder verstreut?

hat aber vl was positives: damit werden sie diesmal eher keine leuchtraketen in die familiensektoren schießen. wär ja schonmal was. bin dann auch sehr auf die kontrollen gespannt.

edit: grad gsehn, dass du das im channel der intellektuellen eh auch gfragt hast, scheint eine sehr witzige frage zu sein.

Warum war das klar?

"Unsere" sind dem Horr ja auch ferngeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Warum war das klar?

"Unsere" sind dem Horr ja auch ferngeblieben.

naja da wars nicht so leicht, reinzukommen. hätte die austria ein richtiges stadion, vl wärs anders gewesen? ich hab halt damit gerechnet, evtl wars nicht so klar, wie ich das dachte.

glaub nicht dass sich die paar kasperln in die nähe von c/d hinstellen werden

wär jedenfalls unheimlich dämlich. grad deswegen würd ichs nicht ausschließen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Man darf der Bundesliga zu einem unvorhersehbar brillianten Schachzug gratulieren.

Bitte den gesamten Strafausschuss zwischen C/D und den Viola Fanclubs hinpflanzen. Löffelt eure Suppe aus, ihr dummen Sesselfurzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs auch fast keine karten mehr weils alle karte den Mitgliedern verkauft haben

Stimmt!

naja da wars nicht so leicht, reinzukommen. hätte die austria ein richtiges stadion, vl wärs anders gewesen? ich hab halt damit gerechnet, evtl wars nicht so klar, wie ich das dachte.

Richtig, ihr habt beide recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man darf der Bundesliga zu einem unvorhersehbar brillianten Schachzug gratulieren.

Bitte den gesamten Strafausschuss zwischen C/D und den Viola Fanclubs hinpflanzen. Löffelt eure Suppe aus, ihr dummen Sesselfurzer.

Hiermit wurde StepDown zu seiner Idee als Poster des Monats gewählt. Einstimmig.

Danke für den Grinser in meinem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.