SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Superkicker

klingt total nach 3.halbzeit während der ersten beiden halbzeiten...

Das würde aber garnicht zur Stellungnahme passen. Würde eher sagen dass damit gemeint ist, dass es stimmungsmassig mehr unterstützung gibt da diese bei der Austria recht schwach War in letzter zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

man kennt mich glaub ich im ASB schon gut genug um zu wissen, dass ich kein bedingungsloser verfechter der aktiven fanszene bin. dennoch: im kern haben sie recht. (a) sind diese maßnahmen zahnlos, (b) hat diskriminierung weder in diesem bezug, noch in einem anderen irgendetwas bei rapid, im fußball oder generell verloren.

der schlusssatz ist kontraproduktiv und stellt das gesamte schreiben wieder in ein schlechtes licht - das hätte man sich sparen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kennt mich glaub ich im ASB schon gut genug um zu wissen, dass ich kein bedingungsloser verfechter der aktiven fanszene bin. dennoch: im kern haben sie recht. (a) sind diese maßnahmen zahnlos, (b) hat diskriminierung weder in diesem bezug, noch in einem anderen irgendetwas bei rapid, im fußball oder generell verloren.

der schlusssatz ist kontraproduktiv und stellt das gesamte schreiben wieder in ein schlechtes licht - das hätte man sich sparen sollen.

ich kann beim besten willen keine diskriminierung erkennen. wennst in einem onlineshop aus gewissen ländern nicht bestellen kannst, dann hat das mMn nix mit diskriminierung zu tun. ist ja nicht so, dass man generell ungarn oder slowaken den zutritt verweigern würde. das wäre dann sehr wohl diskriminierend, aber so ist es ja nicht. und mMn regen sich die tornados ja nur auf, weil teile ihrer fanfreunde betroffen sind, sonst wäre das für die nicht einmal ein thema. da bin ich mir sehr sicher.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

klar sind die gründe der tornados opportunistisch.

ich sehe in der ganzen geschichte keinen skandal, dennoch ist es in meinen augen dämlich.

einerseits hat es null wirkung, da die fanfreunde ohnehin leicht an karten kommen und genau das will man ja erschweren.

zudem halte ich die optik für schief. wenn ein onlineshop nur in bestimmte länder liefert, dann hat das zumeist logistische, steuerrechtliche oder allgemein rechtliche gründe und gilt immer und nicht nur in einem kurz gefassten zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

V.a der Schlusssatz ist einfach unnötig

genau, ein derby ohne gästefans is ja viel leiwander...

ja, ich hoffe auch, dass viele violas im stadion sind und eventuell einen sektor bilden. ich böser hooligan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds auch sehr schade ohne Auswärtsfans.

Und auch mir würde es gefallen wenn die Veilchen einen "Sektor" bilden, aber ich glaube das wär zu gefährlich.

Ich finde es nach den Vorfällen beim letzten happel-derby nicht schade!

Beide Seiten haben sich damals absolut ausgezeichnet und wenn's anders nicht kapiert wird, dass man nicht mit dem leuchtstift auf Kinder schießt, dann bitte sehr...

Alleine ich kenne einige Familien, die sich mit ihren Kindern Fußball so bald nicht mehr antun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geh bitte, verhamlose diese Dinge nicht.

Ich würde auch kein Kind mit zu einen Spiel gegen Austria oder Sturm mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Interessanterweise sind bei diesem Spiel aber die meisten Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Familie ist immer wichtiger als Fußball, auch für einen Berufsfußballer. Gottseidank ist alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.