33. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die Abwehr ist die zweitbeste der Liga. Aber Ehrenreich, Klem, Gratzei dafür viel zu schwach. Da kommt von einigen nie auch nur ein positives Wort zu den dreien.

Klem ist in praktisch jedem spiel völlig unterirdisch. das wird man hoffentlich noch erwähnen dürfen.

übrigens hat auch der WAC nur einen treffer mehr kassiert und Ried/Austria haben auch nur sechs mehr hinnehmen müssen. also bitte nicht zu viel auf der "zweitbesten abwehr der liga" herumreiten, das ist ein schmaler grat. zumal der zweite rang eh nur geteilt ist...

kommt mir ein bisschen so vor wie letzte saison, als man sich das frühjahr unter Milanic schönreden wollte, weil man sich irgendwie auf den dritten platz gewurschtelt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klem ist in praktisch jedem spiel völlig unterirdisch. das wird man hoffentlich noch erwähnen dürfen.

Ihr versteht das alle falsch. Man kann es erwähnen, man kann darüber verärgert sein, man kann die Luft über seine Leistung rauslassen. Man kann darüber diskutieren, ob Klem ( oder irgend wer anders ) in der Startelf stehen soll oder überhaupt bei Sturm spielen soll. Alles kein Thema. Wir sind in einem Forum.

Aber wenn G`schichten wie Gratzei`s "Krapfen", Madl`s "Wödmaster Sager" usw. ausgewalzt werden bis zum Sankt Nimmerleinstag. Und diese dann von den Teilzeitpostern übernommen werden, nachgeplappert werden ( nur um cool zu sein bzw. um den Threadheros zu gefallen ) - ja dann ist mein Verständnis am Ende.

Und da sind die sogenannten "Vielposter" bzw. "Threadheros" := gefragt - einen dementsprechenden Stil vor zu geben. Passiert aber derzeit nicht.

UND DAS IST SCHADE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine gewichtige Aktie wird noch der etwaige Verbleib von Donis werden. Hoffe er spielt auch noch kommende Saison für uns. Zum WAC und Herrn Kühbauer`s Aussagen in der Tageszeitung "Der Standard" (er will uns ja im Sinne von Rapid den 2. Platz noch madig machen...) meine Parole: AUSWÄRTSSIEG!!! UND AUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Abwehr ist die zweitbeste der Liga.

Na, ganz sicher nicht. Und da kannst du noch so oft mit der Tabelle kommen. Zumindest setze ich da andere Maßstäbe an als der nackte Blick auf die Tabelle. Salzburg hat die mit Abstand beste Verteidigung und dann kommt Rapid - auch mit etwas Abstand. Zu behaupten wir haben eine gleichstarke Verteidigung wie Red Bull wäre ja irr.

Wir liegen dann gemeinsam mit paar anderen Teams auf Platz 3 - ob man den Umstand feiern soll etwas weniger Gegentore als Altach und Wolfsberg erhalten zu haben sei einmal dahingestellt. ;)

Wir müssen unbedingt spielerisch zulegen.... die Zeiten wo wir über die Chancenauswertung gejammert haben sind leider wieder etwas verflogen - gegen Rapid, Wr. Neustadt oder Ried waren wir diesbezüglich praktisch chancenlos. Das kann man aber nicht nur den Stürmern anlasten.

Btw: Tendenz heute X2 => Kann mir nicht vorstellen, dass wir verlieren. Wolfsberg hat auch sehr abgebaut - eine riesengroße Einladung ist es was die auf den Flügeln "verteidigen". Da hat Kühbauer die Kontrolle verloren. Wenn wir die Einladungen annehmen sollten wir zumindest den Abstand halten können.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Haben wir dann noch einen Stürmer?

Fischer würde dann wohl aufrücken. Zumindest kann ich mir das vorstellen, bevor gar kein Stürmer auf der Bank sitzt (ich hoffe doch, dass Avdijaj und Gruber im Mittelfeld spielen).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Fischer würde dann wohl aufrücken. Zumindest kann ich mir das vorstellen, bevor gar kein Stürmer auf der Bank sitzt (ich hoffe doch, dass Avdijaj und Gruber im Mittelfeld spielen).

das wohl schon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei verletzung von tadic donis vorgezogen werden könnte und offenbacher eingewechselt wird oder sowas in der richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Fischer ist heuer nur mehr Bankspieler bei den Amateuren, glaube ich kaum dass der aufrückt.

Najo Stammspieler gibts keine mehr. ;)

Dass er einen 17-jährigen Diendorfer auf die Bank setzt, glaub ich nicht.

Ich glaub aber auch, dass, wenn es so weit kommen sollte, sowieso Avdijaj oder Gruber nach vorne gezogen werden, egal wer auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.