Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sohnemann

33. Runde: WAC - SK Sturm Graz

383 Beiträge in diesem Thema

RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 16.05.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


Nachdem man jetzt drei Unentschieden in Folge geholt hat, wäre es jetzt wieder mal an der Zeit, gegen einen direkten Konkurrenten um die EL-Plätze voll anzuschreiben. Ich erwarte/erhoffe mir folgende Formation:

Gratzei

Ehrenreich - Kamavuaka - Madl - Klem

Lovric - Piesinger

Schick - Avdijaj - Gruber

Tadic


Tadic natürlich nur, wenn Kienast bis dahin nicht fit ist und Lovric statt Hadzic, sollte die U17-EM schon wieder zu Ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man jetzt drei Unentschieden in Folge geholt hat, wäre es jetzt wieder mal an der Zeit, gegen einen direkten Konkurrenten um die EL-Plätze voll anzuschreiben. Ich erwarte/erhoffe mir folgende Formation:

Gratzei

Ehrenreich - Kamavuaka - Madl - Klem

Lovric - Piesinger

Schick - Avdijaj - Gruber

Tadic

Tadic natürlich nur, wenn Kienast bis dahin nicht fit ist und Lovric statt Hadzic, sollte die U17-EM schon wieder zu Ende sein.

Spendlhofer nix?

Meine Wunschaufstellung:

Gratzei

Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Oshchypko

Hadzic/Lovric - Piesinger

Schick - Avdijaj - Gruber

Kienast/Tadic

Begründung: 4-4-2, zumindest die Foda-Variante hat heute überhaupt nicht funktioniert, zumal wir dem tiefstehenden WAC im Mittelfeld keine "Überzahl" lassen sollten.Wir haben jetzt mit Spendlhofer, Madl und Kamavuaka imho 3 IVs die alle 3 zu schade sind für die Bank. Es wäre auch nicht fair wenn Wilson sich aus Prinzip hinten anstellen müsste, ich sehe ihn qualitativ um nichts schlechter als die beiden Einser IVs. Daher sollen imho einfach alle 3 spielen. DM/ZM neben Piesinger lass ich mich überraschen, Hadzic oder Lovric, abhängig davon wie es mit der WM ausschaut, ob Lovric wieder da ist, er hat dann ja auch nicht mit der Mannschaft trainiert. Und vorne, WENN Kienast ausfällt, nicht nochmal die Partie verbeichlern, Tadic einfach mal ne Chance geben und Klaric dann vl auch etwas früher bringen, ein Wechsel in der Nachspielzeit ist imho sowieso (sofern man nicht eine Führung über die Zeit bringen muss, was ja nicht der Fall war!) komplett fürn Hugo.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spendlhofer nix?

Gerade jetzt im Finish der Meisterschaft sollte man kein Risiko eingehen und Spendlhofer vielleicht mal eine Partie Pause gönnen. Kann ja immer was passieren. Bei unserem Glück verletzt sich Kamavuaka und Spendlhofer holt sich die Rote in Kärnten ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat in Favoriten gesehen was passiert wenn die eingespielte Truppe nicht verfügbar ist, daher würde ich gegen den WAC kein Risiko eingehen, einzige offene Position ist für mich LV. Prinzipiell würde ich Klem wieder spielen lassen, die Viererkette in der Stammformation ist einfach eingespielt und aufeinander gut abgestimmt, aber seine Leistungen sind halt leider extrem schlecht zur Zeit.

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem/Igor

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Gruber

Tadic

Für Tadic tut es mir leid dass der Treffer nicht gezählt wurde in Favoriten. Schießt er nämlich das entscheidende Goal dann wäre ich mir sicher gewesen dass ihm jetzt der Knoten aufgegangen wäre.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir uns doch mal die letzten Spiele an. In den letzten 3 Spielen haben wir jeweils als schwächeres Team einen glücklichen Punkt geholt, davor haben wir mit noch mehr Glück gegen Grödig in der 93. Minute den Sieg geschafft und gegen Ried dank dem schweizer Schiri gewonnen. Richtig überzeugend und gut war von den letzten 6 Spielen einzig und alleine das Spiel gegen Altach. Mit etwas mehr Pech verlieren wir in Neustadt und gegen Rapid und spielen gegen Ried und Grödig nur X, dann schaut die Tabelle schon wieder ganz anders aus, dann wären wir nämlich aktuell nichtmal auf einen EL-Platz und hätten statt der "Euphorie" wieder Begräbnisstimmung. In den nächsten 2 Spielen haben wir es mit dem WAC zu tun, die die letzten 5 Heimspiele in der Liga in Serie gewonnen haben und mit Salzburg, die uns sogar mit einer B-Elf abschießen könnten, wenn sie wollen .... Ich könnte mit 2 Punkten aus den nächsten 2 Spielen gut leben ehrlich gesagt, denn dann wäre zumindest der EL-Platz 2 Runden vor dem Ende aus eigener Kraft machbar. Die CL Quali haben wir gegen Neustadt und Rapid verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte so:

Gratzei

Ehrenreich/Spendlhofer - Spendlhofer/Kamavuaka - Madl - Oshchypko

Lovric - Piesinger

Schick - Avdijaj - Gruber

Tadic

Hadzic, falls die U17 wider erwarten doch weiterkommt, Kienast wird wohl nicht fit werden bis nächste Woche.

RV bin ich zwiegespalten, Ehrenreich und Spendlhofer haben dort beide ihre Vor- und Nachteile, aber wenn links der sehr defensive Oshchypko spielt, würde ich rechts eher die offensivere Variante mit Ehrenreich wählen, wenn Klem links spielt dann eben Spendlhofer rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seids euch sicher, dass Kienast noch nicht spielen wird können?

Er meinte gestern im Halbzeit-Interview dass er hofft, in 1 bis 1 1/2 Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren zu können. Von demher würde ich nicht davon ausgehen dass er gegen den WAC einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es den eigentlich mit Edomwonyi aus der sollte ja auch jetzt bald wieder ins Training einsteigen oder ?

Den berichtet wurde das er 6 Wochen ausfallen wird, und die sind schon vorbei seit seiner Verletzung ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.