33. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Wie sieht es den eigentlich mit Edomwonyi aus der sollte ja auch jetzt bald wieder ins Training einsteigen oder ?

Den berichtet wurde das er 6 Wochen ausfallen wird, und die sind schon vorbei seit seiner Verletzung ?

Da verwechselst du was! Das war bei einer schwarzen Perle. Zwar vl auch bei einer Mannschaft die dir wichtig ist, nämlich Alaba. Da waren's jetzt ziemlich genau die prognostizierten 6 wochen, bis er wieder mit dem Lauftraining begann. Edo ging vor 2 Wochen noch auf Krücken, wird demnach diese Saison nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da verwechselst du was! Das war bei einer schwarzen Perle. Zwar vl auch bei einer Mannschaft die dir wichtig ist, nämlich Alaba. Da waren's jetzt ziemlich genau die prognostizierten 6 wochen, bis er wieder mit dem Lauftraining begann. Edo ging vor 2 Wochen noch auf Krücken, wird demnach diese Saison nicht mehr spielen.

Kann sein.

Mir kommt halt vor das ich was von 6 Wochen gelesen habe bei Edomwonyi.

Aber kann schon sein das ich das mit Alaba verwechselt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So jetzt genug gejammert über die letzten 3 Spiele!

Auf nach Wolfsberg und die 3 Punkte holen!!!!

Aufstellung:

...........Homer Simpson

Spendi - Madl - Kama - Oschi

........Piesinger - Hadzic

Schick - Avdijaj - Gruber

......................Tadic

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Aufstellung:

...........Homer Simpson

Spendi - Madl - Kama - Oschi

........Piesinger - Hadzic

Schick - Avdijaj - Gruber

......................Tadic

Im Tor wäre mir Lisa Simpson lieber, denn die hat beim Eishockey starke Reflexe gezeigt. ;)

Im Ernst: Zehn Positionen, die man durchaus unterschreiben kann - und im Tor wird ohnehin Gratzei stehen.

Auf der rechten Abwehrseite wäre es mir lieber, wenn Ehrenreich beginnt. Schick kommt meiner Meinung nach im Zusammenspiel mit einem eher offensiveren Außenverteidiger einfach besser zur Geltung. Klem hätte sich ob seiner Unleistungen schon längst einen Platz auf der Ersatzbank verdient und wird diesen hoffentlich auch einnehmen (müssen).

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Denke, es wird wieder ein defensives Spiel mit sehr wenigen Chancen. Ich würde im Zentrum wieder mal Offenbacher und Hadzic bringen. Piesi wie vorm Start der Serie als Joker. Erscheint mir noch immer die eingespielteste Formation in der Mitte zu sein.

Ganz gefährliche Partie.

Beide Teams nicht gerade am Glänzen. Wenn wir verlieren kann die erkämpfte Stimmung schnell kippen. Einfach 3 Punkte holen, wird's ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Denke, es wird wieder ein defensives Spiel mit sehr wenigen Chancen. Ich würde im Zentrum wieder mal Offenbacher und Hadzic bringen. Piesi wie vorm Start der Serie als Joker. Erscheint mir noch immer die eingespielteste Formation in der Mitte zu sein.

Ganz gefährliche Partie.

Beide Teams nicht gerade am Glänzen. Wenn wir verlieren kann die erkämpfte Stimmung schnell kippen. Einfach 3 Punkte holen, wird's ned spielen.

Offenbacher statt Piesinger? Da spricht ja absolut gar nichts dafür.

Die Aufstellung von oben würde ich nehmen, obwohl mir ehrlich gesagt egal, ob Spendlhofer oder Ehrenreich auf echts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Offenbacher hat in keiner Startelf etwas verloren. Und auch ein Hadzic eigentlich nicht, also mal schauen, wie die U17 heute spielt.

Über Offenbacher könnte man diskutieren. In dieser Phase der Meisterschaft jedoch mit Piesi, Lovric,77,Gruber zu starten wäre interessant, aber doch zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wunschaufstellung:

Gratzei

Ehrenreich--Madl--Spendlhofer--Klem/Oshchypko

Lovric/Hadzic--Piesinger

Schick------Avdijaj------Gruber

Tadic

Nachdem Lovric heute mit der U17 leider wohl ausscheiden(sollte nicht ein Wunder passieren) wird, könnte man wieder auf ihn setzen. Wird halt leider nicht passieren. Für Foda durch "Reisestrapazen" - "Sandi ist noch ein junger Spieler"- blabla... nicht vorstellbar, daher nur Wunsch. Zuletzt wirkten Hadzic/Offenbacher auch nicht "frisch"...

Wird wieder ein klassisches 4-2-3-1-System werden, in Wien war es ja irgendwas :facepalm:.

Ich bin nicht optimistisch, der WAC zeigt zu Hause ein anderes Gesicht und wird motiviert sein. Bei uns klappt momentan kein Umschaltspiel(bei zig Fehlpässen und Ballverlusten kein Wunder), kreative Elemente waren zuletzt Mangelware. Es wird wieder viel auf Standardsituationen ankommen, wo auch der WAC seine Stärken hat.

Ergebnistipp: 1:1

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Unseren aktuell besten Torschützen auf die Bank - never! Piesi muss von Anfang an ran.

Piesinger bringt ja auch spielerisch mehr als Offenbacher, auch wenn er oft bescheidene Pässe spielt (spricht nicht für Piesinger, aber gegen Offenbacher), und defensiv ist er sowieso klar über Offenbacher zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.