33. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Man könnte halt auch mal fragen, wie es bei Kamavuaka oder Avdijaj mit Verbleib ausschaut, ob noch ein RV kommt, und und und.....

Stattdessen nur vollkommene Scheiß-Fragen..

Aha, Ehrenreich hat anscheinend immer Leistung gebracht, und wurde deswegen verlängert. Natürlich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Backup passt das. Wichtiger Typ für die Mannschaft (abseits des Rasens)

Sorry ich schätze deine Postings sehr aber bitte, BITTE hörts mir endlich auf mit diesen "abseits des Rasens" Gschichtln. Gleich wie bei Beichler der eh auch verlängert wird. Es interessiert keine Sau was abseits des Rasens ist. Nur am Platz zählt, alles andere interessiert keinen.

Wenngleich man dem Ehrenreich zumindest zu Gute halten muss, dass er immer alles gibt und charakterlich einwandfrei ist. Jedoch, bei den Leistungen in seinem Alter ist der neue Vertrag ein reiner Freundschaftsdienst imho.

Soll aber egal sein, solang er den Backup macht und ein neuer RV für die erste Elf kommt ist es wohl in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man könnte halt auch mal fragen, wie es bei Kamavuaka oder Avdijaj mit Verbleib ausschaut, ob noch ein RV kommt, und und und.....

Stattdessen nur vollkommene Scheiß-Fragen..

das ist wirklich sagenhaft. zu 90% jedes mal irgendwelche eierschaukelfragen, die absolut niemanden interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sorry ich schätze deine Postings sehr aber bitte, BITTE hörts mir endlich auf mit diesen "abseits des Rasens" Gschichtln. Gleich wie bei Beichler der eh auch verlängert wird. Es interessiert keine Sau was abseits des Rasens ist. Nur am Platz zählt, alles andere interessiert keinen.

Sorry, aber doch es intressiert sehr wohl. Schau dir mal an wie die Mannschaft in WRN gekämpft hat und Moral gezeigt hat. Und das liegt einzig und allein dran weil die aktuelle Mannschaft eine verschworene Einheit ist, und daran hat Ehrenreich maßgeblichen Anteil. Oder glaubst ernsthaft eine (intern) absolut zerstörte Mannschaft kämpft sich (trotz unterirdischer Leistung) zwei mal bei 2 Tore Rückstand zurück? Ne, tut sie nicht, und solch eine Mannshcfat hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber doch es intressiert sehr wohl. Schau dir mal an wie die Mannschaft in WRN gekämpft hat und Moral gezeigt hat. Und das liegt einzig und allein dran weil die aktuelle Mannschaft eine verschworene Einheit ist, und daran hat Ehrenreich maßgeblichen Anteil. Oder glaubst ernsthaft eine (intern) absolut zerstörte Mannschaft kämpft sich (trotz unterirdischer Leistung) zwei mal bei 2 Tore Rückstand zurück? Ne, tut sie nicht, und solch eine Mannshcfat hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit mal

+1

Ich glaube bei manchen wird hier immer ein Einzelspieler gesehen und nie das Kollektiv. Wer selbst schon Mannschaftssport betrieben hat oder aktuell betreibt weiß normal wie wichtig sowas ist.

Bei uns am Soccerplatz sind wir oft zu 4 oder zu 5 gewesen und haben oft gegen richtig starke Spieler gespielt. Ich, der den Ball gerade 10-15x gaberln kann, und nicht wirklich Technik besitzt, die anderen von uns genauso. Aber jeder weiß wann er wo zu stehen hat und was zu tun ist.

In meinem Eishockeyverein das gleiche, spiel lieber mit Leuten mit denen ich mich auch abseits gut verstehe und es funktioniert dann auch besser als mit einem stärkeren Spieler bei dem die Harmonie aber einfach nicht so passt. Schwer zu erklären aber solche Dinge wird es auch im Profigeschäft geben. Ansonsten hätte Red Bull jedes Jahr Meister werden müssen, sind sie aber eben auch nicht. Da hilft das ganze austauschen gegen nominell bessere nicht immer was.

Freu mich schon auf die Fahrt nach Wolfsberg, rechne eigentlich mit einem Punkt, ein 3er wäre allerdings (bei gleichzeitigen Siegen von Red Bull und Austria) schon mehr als nur geil. Kann mich noch an das Spiel erinnern wo uns der Standfest einen abgefälschten reingehaut hat in Liebenau. Und das geile Auswärtsspiel in Klagenfurt mit dem Schick Tor nach wenigen Sekunden und dem Offi Weitschuss. Nun wirds halt ein Tadic Tor geben.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bisschen schmunzeln muss ich schon, seit gefühlt 5 Jahren schreiben wir punkto Ehrenreich immer wieder bei Vertragsverlängerungen "als Backup ok" - kann mich selbst erinnern, habe sowas auch geschrieben. Vor 2-3 Jährchen habe ich dann den Sinn dahinter in Frage gestellt, warum schreiben wir zu 80% der Verlängerungen immer "als Backup ok" - wie kann bei so wenig Anspruch irgendwas entwicklungstechnisch weitergehen? Das nennt man pure Stagnation. Die Plätze für Spieler welche aus der zweiten Reihe den Entwicklungsschub vorantreiben können (wie Phönix aus der Asche) sind dadurch blockiert.

Und heute - gefühlte 5 Jahre später schreibe ich trotzdem wieder folgendes: Martin Ehrenreich als Backup geht in Ordnung. Eben aus den von Syke und Co. genannten Gründen.... manchmal ist das Leben doch nicht schwarz oder weiß. In dem Fall schwarz und weiß. :super:

(man möge den philosphischen Ansatz meinerseits erkennen und würdigen.... oder als Bullshit abstempeln, geht auch :lol::D;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die "Kleine" berichtet dass ca. 2.500 Sturmfans die Reise antreten, wird ein kleines Heimspiel werden, wundert mich aber schon irgendwo nachdem gegen die Austria eigentlich relativ wenige mitgefahren sind, die Leistung schlecht war und jetzt wieder so viele dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber doch es intressiert sehr wohl. Schau dir mal an wie die Mannschaft in WRN gekämpft hat und Moral gezeigt hat. Und das liegt einzig und allein dran weil die aktuelle Mannschaft eine verschworene Einheit ist, und daran hat Ehrenreich maßgeblichen Anteil. Oder glaubst ernsthaft eine (intern) absolut zerstörte Mannschaft kämpft sich (trotz unterirdischer Leistung) zwei mal bei 2 Tore Rückstand zurück? Ne, tut sie nicht, und solch eine Mannshcfat hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit mal

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun? Hab ich irgendwo geschrieben dass ich eine "absolut zerstörte" Mannschaft haben will? Mitnichten. Ich will aber keine reine Freunderlpartie und ich bin im Übrigen der Meinung dass auch "bessere" Fußballer dazu in der Lage sein werden, charakterlich in Ordnung zu sein und sich ins Kollektiv einzufügen (sowohl sportlich als auch menschlich)... So wie du das schreibst muss man fast Angst haben dass die ganze Mannschaft auseinanderbricht, wenn er dann in 2 Jahren die Schuhe an den Nagel hängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun? Hab ich irgendwo geschrieben dass ich eine "absolut zerstörte" Mannschaft haben will? Mitnichten. Ich will aber keine reine Freunderlpartie und ich bin im Übrigen der Meinung dass auch "bessere" Fußballer dazu in der Lage sein werden, charakterlich in Ordnung zu sein und sich ins Kollektiv einzufügen (sowohl sportlich als auch menschlich)... So wie du das schreibst muss man fast Angst haben dass die ganze Mannschaft auseinanderbricht, wenn er dann in 2 Jahren die Schuhe an den Nagel hängt?

nein, aber eine Mannschaft braucht Charaktere wie Öhrl. Seine Leistungen passen für einen Backup in Ö. weitestgehend ebenso. Verdienen tut er auch fast nix mehr. Und mit reiner Freunderlpartie hat die jetzige Mannschaft auch rein gar nichts zu tun. Und nein, Spieler zu finden die sich 100%ig wo einfügen (sportlich wie menschlich) findest du nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.