33. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist vermutlich der gleiche Depp der auch die Facebook-Seite betreibt.

Naja die WAC-Fans ziehen ja auch "für ihre Schwoazn quer durchs Lond" (das ist übrigens in jeglicher Hinsicht ein :lol::facepalm: ), der hat's halt einfach blind übernommen.

Aber du hast schon recht, der Typ, der da fürs Social Media verantwortlich ist, ist wirklich nicht ganz normal. :facepalm:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist vermutlich der gleiche Depp der auch die Facebook-Seite betreibt.

Der hat ja auch felsenfest behauptet, dass ein Spiel in Wolfsberg gegen Schalke das selbe "Spektakel" ist als vor 30.000 gegen Chelsea zu spielen und hat alle gesperrt, die das Gegenteil behauptet haben. :laugh:

Dass man da nicht besser dahinter ist und bei einem "Profi"-Verein :clap: eine fährigere Person die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt verstehe ich nicht ganz, aber soll nicht unser Problem sein.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dass man da nicht besser dahinter ist und bei einem "Profi"-Verein :clap: eine fährigere Person die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt verstehe ich nicht ganz, aber soll nicht unser Problem sein.

Bei uns sahs vor 3-4 Jahren nicht besser aus.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der hat ja auch felsenfest behauptet, dass ein Spiel in Wolfsberg gegen Schalke das selbe "Spektakel" ist als vor 30.000 gegen Chelsea zu spielen und hat alle gesperrt, die das Gegenteil behauptet haben. :laugh:

Dass man da nicht besser dahinter ist und bei einem "Profi"-Verein :clap: eine fährigere Person die Öffentlichkeitsarbeit machen lässt verstehe ich nicht ganz, aber soll nicht unser Problem sein.

Ich hab mich extra wegen der WAC Seite angemeldet und einen wirklich sachlichen Beitrag gegen die Spiele in KLgft geschrieben ohne Beleidigungen oder unhöflichem Ton und wurde schon gesperrt.

Somit lautet meine Facebook Karriere 1 Beitrag.

Er ist ein unreflektierter kleiner Möchtegern oder anders gesagt ein kompletter Laie der versucht einen auf wichtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.