33. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich weiß auch eine Geschichte, die diesen rassistischen Aktionen gleichzusetzen ist.

Ich war mal in einem Stadion und ein Fanblock hat einen Spieler als "Sohn einer Hure" bezeichnet. Also Sachen gibt`s.

Aber jetzt werden sicher ein paar Anmerkungen folgen, dass dies nicht zu vergleichen ist, weil der Spieler vorher böse war.

Na dann warst im Rapid Sektor in der Gruabn als Giannini bei uns war?Du traust dich was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann warst im Rapid Sektor in der Gruabn als Giannini bei uns war?Du traust dich was ;-)

Keine Ahnung was da passiert ist. Ist auch vollkommen egal.

Ich bin gegen Rassismus.

Aber wenn man die SEH Rufe gut heißt und die anderen G`schichten verteufelt - dann misst man meiner Meinung nach mit zweierlei Maß.

Und wenn mich meine Meinung jetzt "mutig" ( Du traust dich was ) macht. Dann soll es so sein.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keine Ahnung was da passiert ist. Ist auch vollkommen egal.

Ich bin gegen Rassismus.

Aber wenn man die SEH Rufe gut heißt und die anderen G`schichten verteufelt - dann misst man meiner Meinung nach mit zweierlei Maß.

Und wenn mich meine Meinung jetzt "mutig" ( Du traust dich was ) macht. Dann soll es so sein.

Deine Meinung sollte Standard sein.

Mutig ist: ein Sturm Fan im Rapid Sektor. Da war doch nicht deine Aussage gemeint.

Support für das eigene Team, Diskriminierung Nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deine Meinung sollte Standard sein.

Mutig ist: ein Sturm Fan im Rapid Sektor. Da war doch nicht deine Aussage gemeint.

Support für das eigene Team, Diskriminierung Nein danke!

Ok. Hab zuerst dein Post falsch aufgefasst.

Zum Thema Mut:

Ich war mal mit einem Freund Mitte der 90er Jahre ( 1996 oder 1997 - keine Ahnung mehr ) bei einem Auswärtsmatch in Hütteldorf. Da haben wir 2:0 gewonnen ( beide Tore Wolfi Hopfer ). Wir sind auf der Längsseite Nord gesessen und haben bei beiden Toren gejubelt. Da hat uns ein volljustierter Rapidanhänger mit Nasenring ( das ist jetzt gelogen ) mit Bewunderung erklärt "Heast, ihr seits mutig. I würd mi in die Hos`n scheißen, wenn i in Graz des moch." Soweit so gut. Auf Grund der bösen Blicke anderer Fans sind wir dann in der 88 Minute abg`haut. Da war unser Mut kurzzeitig verflogen und das Hoserl in Nässegefahr. Uns ist nix passiert - und auf der A2 Richtung Graz fühlten wir uns wie die vollen Heros. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl so ein Gesang verachtenswert ist und ich mich daran sicher NIE beteiligen werde, fehlt da noch ein ganzes Stück zu rassistisch motivierten Beleidigungen und Übergriffen.

Ich sekundiere diese Aussage.

Ok. Hab zuerst dein Post falsch aufgefasst.

Zum Thema Mut:

Ich war mal mit einem Freund Mitte der 90er Jahre ( 1996 oder 1997 - keine Ahnung mehr ) bei einem Auswärtsmatch in Hütteldorf. Da haben wir 2:0 gewonnen ( beide Tore Wolfi Hopfer ). Wir sind auf der Längsseite Nord gesessen und haben bei beiden Toren gejubelt. Da hat uns ein volljustierter Rapidanhänger mit Nasenring ( das ist jetzt gelogen ) mit Bewunderung erklärt "Heast, ihr seits mutig. I würd mi in die Hos`n scheißen, wenn i in Graz des moch." Soweit so gut. Auf Grund der bösen Blicke anderer Fans sind wir dann in der 88 Minute abg`haut. Da war unser Mut kurzzeitig verflogen und das Hoserl in Nässegefahr. Uns ist nix passiert - und auf der A2 Richtung Graz fühlten wir uns wie die vollen Heros. ;)

wödgeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.