33. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ist auch im Endeffekt der selbe Kader wie unter Milanic, nur mit dem Unterschied, dass wir damals einen Djuricin hatten.

Zaubern kann eben auch der Hr. Foda nicht und mit Unterligakicker in die Champions League kommen ...

trotzdem gabs im frühjahr schon wesentlich bessere leistungen. seit Wr. Neustadt kann man das gebotene aber wieder komplett kübeln.

gut möglich, dass wir nach der nächsten runde schon fünfter sind. WAC in Neustadt und Altach in Ried, die zwei gesperrte IV haben, sind wohl eher nicht in der aussenseiterrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fünfter sind wir ja fix. Aber ich revidiere meine Aussage dass die Endplatzierung egal ist, solang man dwn EC schafft.. Nach so einer Nulleistung muss man an der Einstellung zweifeln. Mit Kienast wärs auch das selbe gewesen

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

trotzdem gabs im frühjahr schon wesentlich bessere leistungen. seit Wr. Neustadt kann man das gebotene aber wieder komplett kübeln.

gut möglich, dass wir nach der nächsten runde schon fünfter sind. WAC in Neustadt und Altach in Ried, die zwei gesperrte IV haben, sind wohl eher nicht in der aussenseiterrolle.

Was war denn um so viel besser ?

Mir fällt nur der Heimsieg gegen Altach ein.

Gegen Grödig mit 1 Mann mehr in der 94.min gewonnen, gegen Ried dank Schiri gewonnen .... hmm und seit 5 Partien sowieso nur noch Katastrophe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was war denn um so viel besser ?

Mir fällt nur der Heimsieg gegen Altach ein.

Gegen Grödig mit 1 Mann mehr in der 94.min gewonnen, gegen Ried dank Schiri gewonnen .... hmm und seit 5 Partien sowieso nur noch Katastrophe ..

Da hätt Kienast aber auch den Sack schon früher zumachen können. Scheißegal wann das Tor fällt, unverdient war der Sieg nicht.

Gegen Wr.Neustadt daheim (3:3) waren wir nach den schnellen Gegentreffern, spielerisch ganz in Ordnung.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje..... ich bin irgendwie nicht emotional nach dieser Niederlage, eher am Einschlafen und irgendwie sogar froh dass das Spiel aus ist. Eine Bewertung kann man sich hier sparen, wir habens eh alle gesehen, da braucht man nicht viel Worte drüber verlieren was das heute war.

Wie dem auch sei, ich bin nicht böse. Wir hatten eine gute Serie im Frühjahr, jetzt haben wir eine hoffentlich nur kurze Schwächephase, die letzten paar Partien waren nix, jetzt müssen wir uns aber rasch wieder aufraffen und in den letzten Partien unbedingt zusehen dass wir nicht den 4. Platz verlieren.

Mehr sollte man sich nicht erwarten, wenn uns aber die Wolfsberger noch überholen wär's sicher bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

am ende wirds wohl der fünfte platz. WAC und Altach sind gut in form, während bei uns die tendenz absolut negativ ist.

So toll der WAC für dich in Form ist - 2 ihrer 3 spiele sind auswärts, und dort gab es im Frühjahr 1 heißen Punkt. Den 3er gegen Rapid kannst halt leider schon mal einplanen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Seit Wochen ein absoluter Unkick wie in den unseligen Darko Milanic Zeiten. Wo sind denn die ganzen Experten, die dauernd gemeint haben, dass wir mit Foda statt Milanic, die Rapidler schon längst abgehängt hätten?

Aber es bringt sowieso nichts auf die Mannschaft draufzuhauen, am Einsatz ist es heute (im Gegensatz zu Wr. Neustadt) nicht gescheitert. Wir sind derzeit nicht besser.

Inwiefern uns aber diese Unzulänglichkeiten im Passspiel und ein nicht vorhandenes kreatives Mittelfeld Lust auf die neue Saison machen soll wird die Frage sein. Ich kann es kaum glauben, welche Fehlpässe wir fabrizieren. Bis auf die IV und mit Abstrichen Avdijaj war das gruselig.... ich bin gespannt wie viele "als Backup eh ok" Spieler noch verlängert werden. Formatierung brauchen wir keine im Sommer, aber eine Defragmentierung muss unbedingt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Seit Wochen ein absoluter Unkick wie in den unseligen Darko Milanic Zeiten. Wo sind denn die ganzen Experten, die dauernd gemeint haben, dass wir mit Foda statt Milanic, die Rapidler schon längst abgehängt hätten?

Aber es bringt sowieso nichts auf die Mannschaft draufzuhauen, am Einsatz ist es heute (im Gegensatz zu Wr. Neustadt) nicht gescheitert. Wir sind derzeit nicht besser.

Inwiefern uns aber diese Unzulänglichkeiten im Passspiel und ein nicht vorhandenes kreatives Mittelfeld Lust auf die neue Saison machen soll wird die Frage sein. Ich kann es kaum glauben, welche Fehlpässe wir fabrizieren. Bis auf die IV und mit Abstrichen Avdijaj war das gruselig.... ich bin gespannt wie viele "als Backup eh ok" Spieler noch verlängert werden. Formatierung brauchen wir keine im Sommer, aber eine Defragmentierung muss unbedingt her.

beenden wir die saison vor dem WAC? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit Wochen ein absoluter Unkick wie in den unseligen Darko Milanic Zeiten. Wo sind denn die ganzen Experten, die dauernd gemeint haben, dass wir mit Foda statt Milanic, die Rapidler schon längst abgehängt hätten?

Aber es bringt sowieso nichts auf die Mannschaft draufzuhauen, am Einsatz ist es heute (im Gegensatz zu Wr. Neustadt) nicht gescheitert. Wir sind derzeit nicht besser.

Inwiefern uns aber diese Unzulänglichkeiten im Passspiel und ein nicht vorhandenes kreatives Mittelfeld Lust auf die neue Saison machen soll wird die Frage sein. Ich kann es kaum glauben, welche Fehlpässe wir fabrizieren. Bis auf die IV und mit Abstrichen Avdijaj war das gruselig.... ich bin gespannt wie viele "als Backup eh ok" Spieler noch verlängert werden. Formatierung brauchen wir keine im Sommer, aber eine Defragmentierung muss unbedingt her.

So ist es halt unter Foda, wenn man eine Meisterschaft nur mit Rapid, RB, Altach und dem WAC gespielt hätten, wären wir klar letzter. Wir haben nur 15 Punkte geholt gegen die eben genannten. Leider kann Foda die Mannschaft nicht zu extra Leistungen hinreißen in Schnittpartien, dass konnte er noch nie. Die Quote gegen Rapid, RB und Austria war immer verheerend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja eines ist für mich klar, avdijaj spielt nächste Saison nicht mehr in graz. Der dürft vor ein paar wochen bescheid bekommen haben nach Schalke zurückzukehren und spielt seitdem auch komplett zum Vergessen.

Frag mich wirklich wer da noch ein Tor schießen soll.

Bin endlos enttäuscht nach dieser partie. Aber es war leider klar, immer wenn wir im Vorfeld groß vom Sieg und den 3 Punkten reden, geht's danach in die Hose. Ich versteh's einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich wird Kienast noch irgendwie fit. die anderen stürmer kann man wirklich komplett vergessen.

bin ziemlich desillusioniert. das driftet alles irgendwie in jene richtung ab, die so viele vor der Foda-verpflichtung befürchtet hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.