33. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...

der Austria muss man nicht wegen der CL die daumen drücken, die ist sowieso weg, sondern damit Salzburg schon als meister nach Graz kommt.

Die Krone schreibt das so, dass wir für die Austria die Daumen drücken sollen - damit Rapid nicht davon zieht. Und wir noch auf Platz 2 landen können. :facepalm:

PS: Das die Austria weg ist, war und ist mir bewusst. :=

PS2: Es ist sowieso schon wurscht, ob Salzburg als Meister oder "Noch Nicht Meister" zu uns kommt. Wir müssen Leistung bringen, kämpfen, dann kann es auch gegen Salzburg zu einem X reichen. Wichtiger sind die Partien gegen Admira und Ried. 6 von 9 Punkten und wir lösen das EC Ticket.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Austria muss man nicht wegen der CL die daumen drücken, die ist sowieso weg, sondern damit Salzburg schon als meister nach Graz kommt.

Wobei der Feier-Faktor eh schon weg is. Oder glaubst die bleiben heut nach dem Training länger und würden den Titel feiern? Nein! Das wäre eventuell gestern nach der Partie der Fall gewesen, so werden sie fokussiert auf MI bleiben...das Horror-Szenario hab ich gestern eh schon gepostet.

Und nein, auch wenn wir als 5. im EC spielen sollten, wäre die Saison eine große Enttäuschung, denn es wäre eine Saison, im der man hinter Wolfsberg UND altach bliebe.

Foda zeigt mittlerweile auch immer mehr das, was viele zu Beginn seiner Ära befürchtet haben.

Zu unserem Gratz-Ei: niemand fordert einen Schützenauer jetzt...das wäre ja der nächste fail mit ansage. Was ich (und viele andere) fordere, ist dass man ihn verdammt nochmal nicht verlängert...und nicht mehr!

@gewei

Dass 6 aus 9 Punkten für den EC reichen würde ich stark bezweifeln. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der wac nämlich alle restlichen Partien gewinnt. Lediglich diese woche in neustadt könnten sie punkte hergeben. In sbg und vorallem daheim, gegen die dann wohl fix 2. (und nicht mehr motivierten) rapidler seh ich sie klar in Front.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wobei der Feier-Faktor eh schon weg is. Oder glaubst die bleiben heut nach dem Training länger und würden den Titel feiern? Nein! Das wäre eventuell gestern nach der Partie der Fall gewesen, so werden sie fokussiert auf MI bleiben...das Horror-Szenario hab ich gestern eh schon gepostet.

ja, eh. trotzdem wärs mir lieber, es geht für Salzburg um nix mehr und Hütter schont vielleicht den einen oder anderen spieler, um dann daheim bei der meisterfeier gegen Wolfsberg mit der besten elf aufzulaufen. Soriano ist ja zb ungeschlagen.

aber unterm strich ist man selbst schuld an der lage, in der man sich befindet. wer sich auf andere verlassen muss, hat in der regel schlechte karten. mit den unleistungen der letzten runden hat man sich völlig verdient in bedrängnis gemacht und muss zittern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Und nein, auch wenn wir als 5. im EC spielen sollten, wäre die Saison eine große Enttäuschung, denn es wäre eine Saison, im der man hinter Wolfsberg UND altach bliebe.

Aber immerhin VOR der Wiener Austria. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sollten jetzt Wolfsberg nicht in den Real Madrid Status heben.

Naja realistisch gesehen sind 9 punkte für sie eh nicht mal so unwahrscheinlich. In neustadt kann jeder Klub (der nicht Sturm heißt) jederzeit gewinnen. Sbg schau ich mir an wenn sie als fixer Meister gegen eine stak kämpfende wolfsberger Mannschaft spielen. Und die bisherigen Rapid Performances in wolfsberg sollten bekannt sein. Dazu kommt noch, die letzte Runde als fixer Zweiter.

Aber immerhin VOR der Wiener Austria. :davinci::D

Haha das stimmt. Ist aber auch nur ein schwacher trost, wenn die dann den cup gewinnen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja realistisch gesehen sind 9 punkte für sie eh nicht mal so unwahrscheinlich. In neustadt kann jeder Klub (der nicht Sturm heißt) jederzeit gewinnen. Sbg schau ich mir an wenn sie als fixer Meister gegen eine stak kämpfende wolfsberger Mannschaft spielen. Und die bisherigen Rapid Performances in wolfsberg sollten bekannt sein. Dazu kommt noch, die letzte Runde als fixer Zweiter.

Haha das stimmt. Ist aber auch nur ein schwacher trost, wenn die dann den cup gewinnen.

Vor allem schauts bitte einmal wann Salzburg zum letzten Mal gegen den WAC gewinnen konnte. Von den letzten 4 Duellen hat der WAC 3 gewonnen und 1 ging Unentschieden aus und das auch nur weil Salzburg Minuten vor Schluss durch 2 Elfer-Tore noch aufgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Haha das stimmt. Ist aber auch nur ein schwacher trost, wenn die dann den cup gewinnen. ?

Daran möchte ich gar nicht denken. :facepalm: Wir nur Fünfter und die Austria gewinnt den Cup, wodurch wir international leer ausgehen... Das wäre der ultimative Supergau, da gäbe es nur noch "Schwarzmalerei". :glubsch:

Zum Glück dauert es bis zur Entscheidung nicht mehr lange, nur noch warten bis spätestens 3. Juni. Zuletzt schien der EC schon sooo fix, die jetzige neue Ungewissheit nervt fürchterlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hoffentlich glaubt keiner ernsthaft dass die Austria das Cup-Finale gegen Salzburg gewinnt...

Es ist zwar schwer vorstellbar, aber im Fußball ist alles möglich. Es hat schon größere Wunder gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schwer vorstellbar, aber im Fußball ist alles möglich. Es hat schon größere Wunder gegeben...

In einem Endspiel kann keine österreichische Mannschaft Salzburg schlagen, meiner Meinung nach. Und die Austria schon am allerwenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müssen alle Sturm Fans nach Klagenfurt. Mit Dosen Dressen. Zwecks support zur Vermeidung des Supergaus.

Einem Poster hier würde das gefallen.

Diesen Beitrag melden :D;)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hoffentlich glaubt keiner ernsthaft dass die Austria das Cup-Finale gegen Salzburg gewinnt...

Erinnert mich ein bisschen an das Posting von Baldur vor dem Neustadt-Spiel in deren Channel: "Ihr wisst doch, dass ihr keine Chance habt."

Ergebnis ist bekannt :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

In einem Endspiel kann keine österreichische Mannschaft Salzburg schlagen, meiner Meinung nach. Und die Austria schon am allerwenigsten.

Sollte es am 3. Juni wirklich für uns darauf ankommen, würde ich mir so eine Gelassenheit wünschen. Derzeit hätte ich sie ehrlich gesagt nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.